Für die interessierten User unter uns: Laut einem Twitter-User soll morgen noch ein Spieler vorgestellt werden!
Bevor man wieder über solche Twitter-Accounts nörgelt, bitte dann einfach ignorieren und nichts dazu schreiben. DANKE!
Für die interessierten User unter uns: Laut einem Twitter-User soll morgen noch ein Spieler vorgestellt werden!
Bevor man wieder über solche Twitter-Accounts nörgelt, bitte dann einfach ignorieren und nichts dazu schreiben. DANKE!
Wenn noch einer kommt, was ich nicht glaube, dann tippe ich auf Stocker.
Mir wäre ein kreativer Mittelfeldspieler, der auch außen spielen kann, lieber. Quasi einer wie Castro. Stocker spielt mWn nur außen, oder? Naja, Hauptsache, es kommt noch jemand (mit einer gewissen Grundqualität, kein Talent wie zB Stafilidys, der noch eine Weile braucht, um sich an Liga und Niveau zu gewöhnen).
Morgen spätestens um 12 Uhr sind wir schlauer.
Mal sehen ob dann noch jemand auf der Transferliste erscheint, der vielleicht für uns sein könnte...
Nicht zuletzt gegen Schlacke hätte man in der zweiten Hälfte eine taktische Umstellung gut gebrauchen können...
Ein OM, der was kann, aber von der Bank kommt und nicht zu viel kostet, wäre m.E. die einzige (es sei denn, es geht wirklich nur noch in die Breite) noch sinnvolle Ergänzung .
Was ist eigentlich z.B. mit Boudebouz...
http://www.transfermarkt.de/de…cht_154_998686_seite1.htm
Der kann nicht nur Flügel, sondern ist auch aus der Mitte verdammt stark...
Wenn man schon Derdiyok das Vertrauen schenkt, ist eine Rückkehr von Barnetta auch eine Möglichkeit. Das ist jedoch reine Spekulation meinerseits. Keine Sorge!
Dann ab in die Wunschbox damit. Hier wird leider viel zu viel über Sachen spekuliert, die auf keiner Quelle sondern der eigenen Fantasie beruhen.
Dann ab in die Wunschbox damit. Hier wird leider viel zu viel über Sachen spekuliert, die auf keiner Quelle sondern der eigenen Fantasie beruhen.
Ist keinesfalls ein Wunsch von mir, sondern lediglich eine Vermutung bzw. Feststellung. Bis 12 Uhr müssen alle Transfers gemeldet sein, richtig?
Barnetta wechselt nach Frankfurt, ist fast fix.
ZitatBarnetta wechselt nach Frankfurt, ist fast fix.
Gut so! Nicht noch einen, der 0 spielpraxis hat bitte
Heute steht im Express, dass Völler den Killersatz gesagt haben soll. Es wird keine weiteren Verpflichtungen geben, weil keine Kohle da ist.
Heute steht im Express, dass Völler den Killersatz gesagt haben soll. Es wird keine weiteren Verpflichtungen geben, weil keine Kohle da ist.
ja nee is klar.....
ja nee is klar.....
Der Express hat daraufhin auch erklärt, dass dies nicht nachvollziehbar sei, weil ein Transferüberschuss iHv 12 Mio und zusätzliche 15 Mio aus der CL da sind.
Der Express hat daraufhin auch erklärt, dass dies nicht nachvollziehbar sei, weil ein Transferüberschuss iHv 12 Mio und zusätzliche 15 Mio aus der CL da sind.
KEINE KOHLE?
Das ist echt der Witz des Jahres, wenn das so stimmt. Man müsste meinen, dass wir noch locker 20 Mio. € haben zum kaufen.
apropopopo
und die Millionen von LG
alles läuft über Bender, aber einer im Mittelfeld der wie Hosogai :LEV17auch mal noch weitere außergewöhnliche Ideen reinbringt ...
dafür soll keine Kohle dasein ???
Wenn da so stimmt überrascht es mich nicht so sehr, passt doch zum Rudi.
Aber vllt knallt er uns ja noch kurz vor Schluss einen vor die Nase
Lächerlich! Wenn das stimmt und keiner mehr kommt schließe ich die transferperiode mit "schlecht" - kann doch nicht wahr sein, dass man wieder mit so einem minikader in die saison geht.. Und dann auch noch bellarabi verliehen.... Ich könnte kotzen wenn das wirklich so kommt.
Außerdem heißt das ja, dass man wirklich durch die teldafax geschichte mind. 15 mio verloren hat.
Spätestens das wäre dann der zeitpunkt die gf gründlich zu hinterfragen!
-
Bin sehr gespannt,ob nachher noch was passiert.... (Ich hoffe es sehr!)
Steht echt im express ... unglaublich
alles läuft über Bender, aber einer im Mittelfeld der wie Hosogai :LEV17auch mal noch weitere außergewöhnliche Ideen reinbringt ...
dafür soll keine Kohle dasein ???
Ich will nicht über die Transferpolitik meckern, aber der durch den Verkauf von Hosogai für ein lumpige Million generierten Mehrwert für Bayer 04 hab ich wirklich nicht verstanden.
Wenn man mit dem vorhandenen Geld den großen Wurf plant, dann aber auch die für eine evtl. rechtswirksam geltend gemachte Forderung von TelDaFax reservierten Gelder mit in den Topf buttern möchte, damit es ein ganz großer Wurf wird, könnte ich die Aussage von Völler zumindest einigermassen verstehen.