Quelle?
Fänd ich Mega...zumal ein Finne und eine Legende sein Trainer sein wird. Sprachlich, Mental und Privat wird Sami dem jungen sowas von weiterhelfen können. Ich fänd es super
Quelle?
Fänd ich Mega...zumal ein Finne und eine Legende sein Trainer sein wird. Sprachlich, Mental und Privat wird Sami dem jungen sowas von weiterhelfen können. Ich fänd es super
Pohjanpalo ist klein, wendig und tierisch schnell ... Wie Voronin schrieb: Eher der Reus.
In Finnland wird berichtet, dass Pohjanpalo heute einen Vertrag bei uns unterschreiben wird.
Na dann, er hat noch 35 Minuten. Hoffentlich funktioniert unser Faxgerät
http://svenska.yle.fi/artikel/…alo-flyttar-till-tyskland das könnte eine quelle sein...
ZitatNa dann, er hat noch 35 Minuten. Hoffentlich funktioniert unser Faxgerät
Hauptsache es kommt jemand oder wie?
Ich habe gerade nur eine SMS erhalten. Quellen werden wohl gleich online erfolgen.
kann jemand netterweise nochmal den Link posten, wo man nachher die finale Liste einsehen kann?
Pohjanpalo ist klein, wendig und tierisch schnell ... Wie Voronin schrieb: Eher der Reus.
Also bitte
Transfer für die Zukunft und weiterer MS. Er ist 18 und wird uns wohl kaum direkt weiterhelfen können. Hoffe der wird uns jetzt nicht als Sahnehäubchen verkauft.
kann jemand netterweise nochmal den Link posten, wo man nachher die finale Liste einsehen kann?
Wie meinen ??
Pressesprecher von HJK hat einer finnischen Zeitung den Wechsel nach Deutschland bestätigt. Den Verein in Deutschland nannte er jedoch nicht. Können aber eigentlich nur wir sein.
Also bitte
Ups, aber hatte der nicht mal das gleiche Avatar? Es gibt finnische Quellen.
Kann nicht sein, dass der zu uns wechselt. In der kleinen Bild steht doch, dass keiner mehr kommt.
Ups, aber hatte der nicht mal das gleiche Avatar? Es gibt finnische Quellen.
Keine Ahnung, kann sein.
Da ist der von uns allen erhoffte Kracher also doch noch da!
ZitatPressesprecher von HJK hat einer finnischen Zeitung den Wechsel nach Deutschland bestätigt. Den Verein in Deutschland nannte er jedoch nicht. Können aber eigentlich nur wir sein.
Oder das Talent was Dortmund ja angeblich sucht :x
Kann nicht sein, dass der zu uns wechselt. In der kleinen Bild steht doch, dass keiner mehr kommt.
Ist ja auch für die 2. Mannschaft gedacht.
Ist Pohjanpalo aktuell verletzt? Da es heißt dass er eh für die komplette restliche finnische Ligasaison ausfiele?