Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Na toll, also doch kein Spieler für unsere AKTUELLEN Bedürfnisse...
-
Toll. Von dem Wechsel haben wir erstmal gar nichts. Wo bleibt der Kreativspieler?
-
...na super. Das hilft uns jetzt natürlich enorm...
Krass, dass in der aktuellen Situation tatsächlich offenbar noch in aller Ruhe Perspektivtransfers getätigt werden. Dann ist der aktuelle Kader wohl gut genug. Nun denn.
-
Bayer 04 Leverkusen hat sich eine Option auf die Dienste des 18-jährigen finnischen Angreifers Joel Pohjanpalo gesichert. Der Nationalspieler wechselt mit dem heutigen Tag zunächst von HJK Helsinki für ein Jahr zum Zweitligisten VfR Aalen. Bayer 04 verfügt über eine Vertragsoption ab dem 1. Juli 2014. „Ich kenne Joel von der finnischen Nationalmannschaft. Er ist ein technisch starker Stürmer und für sein Alter schon sehr weit. Wir werden ihn in Aalen intensiv beobachten und sind zuversichtlich, dass sich Joel für uns zu einem sehr interessanten Spieler entwickeln kann“, so Bayer 04-Trainer Sami Hyypiä über seinen Landsmann.
-
Enttäuschung pur. Also bei mir zumindest.
-
Sollen wir die Planungen für die Zukunft einstellen, bloß weil sich in der Gegenwart einige in die Hosen machen?
-
edit....Wir steigen definitiv ab weil wir jetzt keinen mehr gekauft haben
müsst ihr nicht lieber arbeiten anstatt hier rumzujammern?
-
Schade, mit einem oder zwei Kreativspielern mehr, wäre diese Saison richtig viel drin gewesen. Bin mal auf die englischen Wochen gespannt und hoffe, dass wenigstens im Winter nachgerüstet wird.
-
-
-
Herren Völler und Holzhäuser haben aus dem Warnschuss in Stuttgart und Schalke nicht gelernt.Das wird mit dem Offensivmaterial eine ganz schwere Saison
Enttäuschung pur. Also bei mir zumindest.
-
Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt haben, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben.
-
Sehr schwach!
-
Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben.
Bei den zwei Heimspielen gebe ich dir recht.aber bei den zwei Auswärtsspielen war doch mal nichts von der Offensive zu sehen?in der zweiten Halbzeit in Stuttgart und Gelsenkirchen waren wir doch ohne eine Chance unterlegen
-
Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt haben, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben.
Dafür ist dann mehr im "die Zukunft von Bayer 04" und im Völler-Thread los. Jeder Punktverlust ist schließlich nur ein Beleg dafür, dass hier massive Fehler im Management gemacht wurden.
-
Heult doch nicht rum, da kann immernoch jemand kommen...
-
Kann man die Liste schon abrufen? Ich kann nur die von Freitag mit Boateng und Co finden
-
Zukunftsplanungen sind schön und gut. Wenn man auch sagen muss, dass wir mit unseren Perspektivspielern aus esoterischen Ligen (Jörgensen, Carlinhos, Lucas, Pamic, Vida, Ortega [Milik]) in den letzten Jahren mehr als bescheiden gefahren sind. Da haben unsere Scouts nichts halbswegs bundesligataugliches gefunden. Mal gucken, wie es mit Pohjanpalo wird.
Ich finde es nur etwas bedenklich, dass man offenbar in aller Seelenruhe Zeit und Personalaufwand in solche höchst spekulativen Transfers steckt, wenn gleichzeitig im aktuellen Kader doch auch kurzfristig der Schuh noch sehr drückt. Prioritäten und so. Den Pohjanpalo hätte man auch im Winter noch schön in die Zweite Liga verleihen können.
-
Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben.
Wenn sich keiner verletzt, wenn alle Spieler bei 100 % sind ist der Kader super.
Wenn es mal nicht läuft ist die Ersatzbank dann doch was dünn, wie das letzte Spiel gezeigt hat.Es kann nicht sein, erst hieß es wir werden uns in die Breite verstärken und jetzt ist der Kader kleiner als letztes Jahr.
-
Leverkusen vor Barnetta-Ausleihe
Die Transferaktivitäten von Bayer Leverkusen sind noch nicht beendet: Nach kicker-Informationen wird Tranquillo Barnetta (28) auf Leihbasis vom FC Schalke 04 kommen und am Montag, dem letzten Tag der Wechselperiode, einen Vertrag am Rhein unterschreiben.
-