Ich versteh auch nicht, dass man es anscheinend nicht geschafft hat Spieler aus Mannschaften zu holen, die die cl quali nicht gepackt haben und die nicht vom Kaliber Tottenham sind. Da müssen doch welche Bock auf cl haben und auch preislich im Rahmen sein. Diese Pfennigfuchser in der GF ärgern mich ziemlich....
Auch wenn ich es ähnlich sehe, mir ist es lieber wir als GmbH erwirtschaften ein Plus um für schlechte Zeiten nicht gleich alles zu versilbern zu müssen wie es zZ Werder Bremen machen muss. Im Grunde muss man eher das Transferverhalten anderer Vereine, namentlich Schalke 04, anprangern und bestrafen, da diese hochverschuldet sind und nur durch die laschen Regeln des DFBs noch existieren (ebenso wie der HSV heuer). Wobei auch hier wieder Heuchelei Trumpf ist, wo ein Watzke mit dem Finger auf Schalke und Co. zeigt, selbst aber bis vor der ersten Meisterschaft unter Klopp auch hart an der Kante genäht hatte.
Ein noch größerer Sumpf ist dann das was in den anderen Ländern abgeht, Beispiel der Bale Transfer... 100 Mio... Hallo, gehts noch, oder Kaka zurück zum AC Milan... wo haben die auf einmal die Knete?
Mit der Sicht der Dinge kann ich das Verhalten verstehen, dennoch würde ich es gut finden, wenn man zumindestens ein wenig risikofreudiger wäre... aber okay, wenn Spieler nicht wollen und der Rest nicht sinnvoll zu finanzieren ist, bleibt es dabei das man auf Talente wie Can und Co. setzen muss... so beschissen wie es sich anhört... so ein Driss wie beim FC muss es ja nicht sein...
Cu
P.S: http://www.manager-magazin.de/…-bundesliga-a-919212.html