Habe Barnetta zumindest vor 20min vor der Geschäftsstelle getroffen. Wüsste nicht, was der sonst da machen soll.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Und wieder kommt sie auf, die Hoffnung...
Der einzige verein, bei dem ich befürchte, dass er dahin gehen könnte, ist Wolfsburg. Haben ja derzeit tatsächlich den kleinsten kader...
-
Na dann kann man ja mal gespannt sein. So viele Vereine gibt es ja nicht, die für ihn in Frage kommen. Habe aber eher das gefühl das er nach Schalke geht.
dann sind die im Mittelfeld doch mehr als überbesetzt, für die würde nur ein klassicher Stürmer als Huntelaar ersatz Sinn machen! -
Habe Barnetta zumindest vor 20min vor der Geschäftsstelle getroffen. Wüsste nicht, was der sonst da machen soll.
Der hat aber nur Marquinhos dahingefahren, weil der den Weg nicht kannte. Quelle: Twitter. -
Also Kranjcar wechselt denke ich nach Wolfsburg. Allofs war zu Werder-Zeiten schon an ihm dran (da hat er noch bei den Spurs gespielt), war aber damals Finanziell nicht machbar.
Nun ja....dödöööööööööhm
-
Glaub nicht, dass er (Kranjcar) kommt... Völlers Aussagen... Der Pajahnpalo Transfer.. Ne Leute, also ich glaub nicht dran!
-
Der hat aber nur Marquinhos dahingefahren, weil der den Weg nicht kannte. Quelle: Twitter.
-
Also Kranjcar wechselt denke ich nach Wolfsburg. Allofs war zu Werder-Zeiten schon an ihm dran (da hat er noch bei den Spurs gespielt), war aber damals Finanziell nicht machbar.
Das würde passen. - Nur wäre Kranjcar in der Tat auch einer für unser Anforderungsprofil (Erfahrung, passende Positionen, gute Standards); also darf man vielleicht ein wenig hoffen...
Zu der Barnetta-Nummer sag` ich mal nichts. Wir würden uns ja vollkommen lächerlich machen.
-
Zitat
Ich brech gleich zusammen...
-
Der Shitstorm wird aktuell nur durch die Krancjar-Hoffnung aufgehalten
-
-
Also außer Castro haben wir jetzt keinen Kreativen ZM ?
-
Ich brech gleich zusammen...
Scheint fix zu sein. Wird wohl in den nächsten 1-2h vorgestellt. Wir zahlen 400.000 für die Leihe und haben eine Kaufoption in unbekannter Höhe (geschätzt sind aber 3-4 Mio)
-
Scheint fix zu sein. Wird wohl in den nächsten 1-2h vorgestellt. Wir zahlen 400.000 für die Leihe und haben eine Kaufoption in unbekannter Höhe (geschätzt sind aber 3-4 Mio)
Unfassbar...
-
das kann doch nicht deren ernst sein
-
-
Herr, gib Hirn ins Forum
-
Finde den Deal gar nicht so schlecht. Er kennt das Umfeld ist vielleicht etwas bescheidener geworden, gibt immer alles, tritt saugefährliche Standards nenn mir einen besseren..
-
sehr gut LZG
-
Lasst euch nicht verarschen...hier möchte jemand ganz besonders witzig sein
-
Woran man LZG's Lüge erkennt: Er war noch nie am/im Stadion
-