Scheint fix zu sein. Wird wohl in den nächsten 1-2h vorgestellt. Wir zahlen 400.000 für die Leihe und haben eine Kaufoption in unbekannter Höhe (geschätzt sind aber 3-4 Mio)
Scheint fix zu sein. Wird wohl in den nächsten 1-2h vorgestellt. Wir zahlen 400.000 für die Leihe und haben eine Kaufoption in unbekannter Höhe (geschätzt sind aber 3-4 Mio)
...wäre schon... interessant, wenn wir tatsächlich nicht nur einen, sondern zwei abgelegte Hüte wieder zurück in den Verein holten.
Jeweils zu Sparpreisen, jeweils nach einem Jahr, in dem sie nichts, aber auch gar nichts geleistet haben.
Wenn das alles ist, was wir in den Verein holen können und wollen - na, also, da kämen aber alle Vorurteile sofort wieder hoch.
Von da her: bitte trolle
Meine Quelle sagt mir gerade, dass Frankfurt in letzter Sekunde noch dazwischengrätschen könnte. Das wäre wirklich zum Kotzen, wenn wir schon wieder zu dumm sind und uns einen Spieler wegschnappen lassen.
jeweils nach einem Jahr, in dem sie nichts, aber auch gar nichts geleistet haben.
Eh die haben sich nur geschont ...
nvm
Ist das euer ernst dass ihr immer noch nicht gecheckt habt dass er nur super lustig sein will?
Eh die haben sich nur geschont ...
...wobei, jetzt fällt mir ein, Barnetta hat sich doch zwischendurch diesen sensationellen Schnürres stehen lassen. Alleine dafür würde sich der Transfer dann doch lohnen, so einen Schnürres haben wir nicht im Kader! Und polyvalent ist der bestimmt auch! - Also, der Schnürres jetzt, nicht der Barnetta...
Das würde passen. - Nur wäre Kranjcar in der Tat auch einer für unser Anforderungsprofil (Erfahrung, passende Positionen, gute Standards); also darf man vielleicht ein wenig hoffen...
Zu der Barnetta-Nummer sag` ich mal nichts. Wir würden uns ja vollkommen lächerlich machen.
Ich denk' der geht nach Frankfurt. Sagt zumindest der Kicker. Aber bestätigt ist das auch nicht, oder?! Der Barnetta, nicht der Kran-schah
@LZG: deine Posts schlagen sogar auf tm.de hohe Wellen
@LZG: deine Posts schlagen sogar auf tm.de hohe Wellen
Und bei Twitter erst...
Und bei Twitter erst...
Da kann man mal sehen was "verlässliche Quelle" heißt
Hmm - hier steht Diskussion erlaubt - nicht "bullshitting erwünscht"!
Was bitte soll das? (Barnetta)
Krancjar lt. NDR 1 nach WOB per Leihe.
Hmm - hier steht Diskussion erlaubt - nicht "bullshitting erwünscht"!
Was bitte soll das? (Barnetta)
Ich würd mir ja einen ablachen, wenn gleich Bayer verpflichtet Barnetta über die Ticker läuft. Nur für dich!
Was habt Ihr nur aus diesem Forum gemacht ?
Was habt Ihr nur aus diesem Forum gemacht ?
Das darfst Du dann auch!
btw: ich hab nix gegen Barnetta
Krancjar lt. NDR 1 nach WOB per Leihe.
Ist naheliegend. Und schade.