Ich mag diesen Krimi..man mag sich gar nicht auf andere Aktivitäten konzentrieren, so sehr fesselt der etwaige Krancjar Transfer mich
.... auch wenn er wohl wahrscheinlich nicht wechselt, es macht dennoch Spaß
Ich mag diesen Krimi..man mag sich gar nicht auf andere Aktivitäten konzentrieren, so sehr fesselt der etwaige Krancjar Transfer mich
.... auch wenn er wohl wahrscheinlich nicht wechselt, es macht dennoch Spaß
Irgendwer muss ihn ja auf die Liste gesetzt haben mit dem Vorhaben ihn zu verpflichten. Kommt es jetzt nicht zu einer Verpflichtung, kann es ja im Grunde nur medizinische Gründe dafür geben. Egal welcher Verein es ist/war.
Wir steigen definitiv ab weil wir jetzt keinen mehr gekauft haben
Alles ab Platz 4 abwärts ist für mich ein Abstieg - insofern hast du völlig Recht.
Auch wenn ich es ähnlich sehe, mir ist es lieber wir als GmbH erwirtschaften ein Plus um für schlechte Zeiten nicht gleich alles zu versilbern zu müssen wie es zZ Werder Bremen machen muss. Im Grunde muss man eher das Transferverhalten anderer Vereine, namentlich Schalke 04, anprangern und bestrafen, da diese hochverschuldet sind und nur durch die laschen Regeln des DFBs noch existieren (ebenso wie der HSV heuer). Wobei auch hier wieder Heuchelei Trumpf ist, wo ein Watzke mit dem Finger auf Schalke und Co. zeigt, selbst aber bis vor der ersten Meisterschaft unter Klopp auch hart an der Kante genäht hatte.
Und genau deshalb haben sie auch den Titel geholt!
Als moralisches Vorbild holst du nix. Oder gibts neuerdings nen Pokal für den "am seriösesten wirtschaftenden Club Deutschlands"?
Als ob da jemand "angeprangert" oder gar "bestraft" wird. Die lachen uns doch alle aus....
Wenn wir Weihachten letzter in der CL-Gruppe sind und auf Platz 10 in der BL stehen, hauen sie die (jetzt gebunkerte) Kohle doch eh raus (und im Zweifel noch mehr). Warum also nicht jetzt, um dieses Szenario zu verhindern? Ich verstehe es nicht.
Der war für Wolfsburg bestimmt. NDR wird nicht lügen und die Bild deutet es ja auch an "Kommt nicht, Ochs bleibt". Ochs war ja ebenfalls auf der Liste (wie immer) und wäre wohl nur gegangen, wenn Krancjar gekommen wäre.
Mehmedi war letztens auch drauf und ist nicht in die BuLi gewechselt. Krancjar ist jetzt Kandidat bei QPR.
Kann eigentlich nur der verpflichten, der drauf gesetzt hat, oder können andere auch noch dazwischen grätschen, wenn er drauf steht?
Hm... ich finde hier nirgendwo die Nachricht, dass die Transferaktivitäten nun abgeschlossen sind.
Direkt unter den Anzeigen:
http://www.bild.de/bundesliga/…rkusen-30624010.bild.html
Meine Theorie ist, dass Holzi nur der Legende nach das Finanzgenie ist.
In der Regel gibt es für alles Ursache und Wirkung.
Die Ursache für die Wirkung, dass wir angeblich kein Geld mehr haben kann dann nur darin liegen, dass die Einnahmen dazu verwendet werden mussten um irgendwelche Finanzlöcher zu stopfen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir sagen "Unter 20 Mio fällt unser Festgeldkonto nicht und daher haben wir quasi kein Geld."
Wenn wir bei dem erwirtschafteten Plus kein Geld mehr haben würde ich als erstes die ähm geringfügig teurer als geplanten Modernisierungskosten für die BayArena als Ursache vermuten, denn schon die Vidal Millionen flossen doch angeblich in eine Rückstellung für die Teldafax Geschichte.
Kann eigentlich nur der verpflichten, der drauf gesetzt hat, oder können andere auch noch dazwischen grätschen, wenn er drauf steht?
Der abgebene Verein setzt den Spieler drauf! Kann also gut sein, dass man Kranjcar kurzfristig los werden will, noch nicht weiß wohin und man sagt: Ach, setzen wir ihn auf jede Transferliste, damit wir im Notfall reagieren können. Er muss ja nicht wechseln.
@Cars: Der Link funktioniert zwar nicht, habe aber selber schnell gesucht und hab's gefunden.
@Cars: Der Link funktioniert zwar nicht, habe aber selber schnell gesucht und hab's gefunden.
Immernoch nicht? Habe den eigentlich editiert
Immernoch nicht? Habe den eigentlich editiert
Ah jetzt! War wohl zu schnell mit dem schauen.
Verstehen muss man das nicht. Und dann gibt man auch noch quasi ohne Not den Bellarabi ab und hat wieder einen weniger. Früher hat man solche Leute wenigstens noch als gefühlte Neuzugänge vorgestellt..., heute werden sie abgegeben
Waren wiir nicht vor kurzem noch bereit für Eriksen ordentlich Geld auszugeben...und nun soll keins mehr da sein laut Rudi?
Laut meiner Quelle sind wir an beiden Mittelfeldspielern auf Bild 16 dran:
Vereinslose Spieler können auch nach Transferschluss jederzeit verpflichtet werden.
.
Odonkor und Hitzlsperger ? Aha...
Vereinslose Spieler können auch nach Transferschluss jederzeit verpflichtet werden.
das wäre das aller aller schlimmste, was mir passieren könnte...dann evtl. im winter noch KEFIN und zusammen mit Roberto haben wir dann fast meine Lieblingsmannschaft zusammen.
Und Odonkor für Bella würde dann bei mir auslösen, dass ich hier beim allgemeinen rumgeheule über unsere GF an vorderster Front dabei wäre...
Jaja, Marquinhos. Jaja, sind wir heute alle lustig.
die günstigste Lösung wäre immer noch Rudi Völler selbst. Wäre dann Sportdirektor und Spieler zu gleich. Sowas hat es in der Bundesliga noch nicht gegeben.
Da kommt wohl wirklich keiner mehr.
Eigentlich unfassbar.
AUS, AUS, AUS.....
Das war´s dann....