Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• :bayerapplaus Neuville....auf der Basis und in dem Ton kann man diskutieren...in unser beider Fall würde die Diskussion dann auch schnell wieder vorbei sein weil ich denke, dass wir nicht weit auseinanderliegen.

das einzige was schlimm ist, ist wenn hier einige ihrem frust über den fehlenden transfer heute vollen Lauf lassen und dabei alles andere schlecht reden.

• sorry, dass ich das nochmal vorhole....kann mir das denn niemand beantworten? :LEV9

• Ihr seid selber Schuld, wenn ihr auf irgenwelche "Möchtegern-Insider" hört und dann enttäuscht seid weil ihr schon so tut als würden die Spieler bereits hier spielen.
    Gewinne muss man nicht direkt auf den Kopf hauen. Und willst du an Bayern oder Dortmund ran, musst du wahrscheinlich noch 40 Mio. mehr ausgeben. Selbst dann hast du nicht die Garantie.

Mit dem Kader sehe ich uns aber auf Platz 3-4, was unser Ziel ist. In der Champions League sehe ich uns auf Platz 2-3 in der Gruppenphase.
    Warum also das Geld aus dem Fenster schmeißen?

• Mit den Transfers bis heute war ich eigentlich sehr zufrieden. Der Riese hat
    ingesamt (!) für relativ kleines Geld - gemessen an dem aktuellen
    Ablöse-Schwachsinn - gute Leute geholt.

Zu Eren möchte ich allerdings nicht viel sagen . Ist wieder unser Spieler....und
    hoffen mer mal , daß auch er gerafft hat , daß es sich wohl um seine letzte
    Chance handelt,irgendwie noch die sportliche Kurve zu bekommen.

Für die BL-Saison ( allein betrachtet ) sind wir gut aufgestellt für die Plätze 3 - 5.
    CL-League : Geld mitnehmen und vielleicht die eine oder andere Überraschung
    raushauen.

Pokal : Da ich uns zu den besten 5 Mannschaften zähle , sollte da was gehen.
    Unglückslose eingeschlossen.

Insgesamt finde ich uns allerdings für alle 3 Wettbewerbe ( zusammen ) qualitativ
    zu "dünn" besetzt mit den gekauften ,vermeintlichen Backups.

Wir kennen alle unsere neuralgischen Punkte.Wenn Kiess , Gonzo oder Bender
    länger ausfallen , wirds mehr als schwer , oben dran zu bleiben.

Darauf zu bauen :LEV18 :LEV8 , dass ausgerechnet diesen Spielern nix "passiert" ,
    finde ich schon etwas blauäugig.

Da ich die Kasse vom Bayer nicht kenne , beteilige ich mich nicht an diesen Spekulationen ,
    was nicht alles möglich gewesen wäre......

Ich hoffe wie immer auf ne gute Saison :LEV2 und darauf , daß der Herr Völler zum
    richtigen Zeitpunkt erkennt , wo sportlich der Schwerpunkt zu setzen ist , wenns knapp
    wird.

Mit seinem " .....der 3. Platz ist gefühlt besser als ein Pokalsieg " ( sinngemäß :levz1 )
    kann er sich allerdings gerne alleine im Mondlicht den Schritt shampoonieren.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Jene, die nicht meiner Meinung sind, haben eh keine Ahnung.
    Wer mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden sein sollte, macht sich lächerlich.
    Unter diesen Voraussetzungen an eine erfolgreiche Saison zu glauben, ist lachhaft.
    Im Übrigen "mimimimimi" und ein paar der Sache angemesse Smilies* für alle, die das anders sehen...

* :LEV7 :LEV8 :LEV9 :LEV11 :LEV14 :LEV15 :LEV16 :LEV17 :D :LEV6 :LEV5

• Jene, die nicht meiner Meinung sind, haben eh keine Ahnung.
    Wer mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden sein sollte, macht sich lächerlich.
    Unter diesen Voraussetzungen an eine erfolgreiche Saison zu glauben, ist lachhaft.
    Im Übrigen "mimimimimi" und ein paar der Sache angemesse Smilies* für alle, die das anders sehen...

* :LEV7 :LEV8 :LEV9 :LEV11 :LEV14 :LEV15 :LEV16 :LEV17 :D :LEV6 :LEV5

Hm...wenn man das so liest, scheint sogar die Reihenfolge der Smileys bewusst gewählt zu sein :LEV19
    Das passt :D

• Ziemlich alles getroffen.
    Was Rudi Völler angeht, ist es klar dass eine CL-Teilnahme die Entwicklung des Vereins mehr fördert als ein Pokal.
    Aber diese 48 oder 72 Stunden Feierei sollte auch mal möglich werden.

Vor der Niederlage gegen Schalke war ich auf einem anderen Trip als jetzt.
    Ein wenig schade, aber bald kommt der Winter, wo man nachfassen könnte und vorher kann der ein oder andere, den jetzt noch niemand sieht, zum Shootingstar werden (Öztunali, Can, Derdiyok :LEV19 ).

Mal sehen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!