das hätte der Mourinho sich auch mal früher überlegen können!!!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Und genau wegen solchen Sachen ist es gut, dass wir noch ein paar Millionchen zurückgelegt haben.
-
Und genau wegen solchen Sachen ist es gut, dass wir noch ein paar Millionchen zurückgelegt haben.
Verhandeln wir schon oder ist die Meldung aus der "Wunschbox" hierhin gerutscht? -
Danke die würden wir bei einer Leihe nicht brauchen .....
@ Tapeworm
Nachdem man sich im Sommer so bemüht hat, gehe ich schwer davon aus, dass wir bei Chelsea Anfragen werden.
-
Jetzt geht das wieder los...
-
@ Tapeworm
Nachdem man sich im Sommer so bemüht hat, gehe ich schwer davon aus, dass wir bei Chelsea Anfragen werden.
Okay, alles Spekulation, weil er aussortiert wurde.
-
Diesmal kaufen wir!
-
Hast Du den Artikel auch gelesen!?
-
Klar - aber in solchen Artikeln werden Meinung und Fakten doch ohnehin nicht getrennt.
In den "Zeitungen" steht soviel Mist und Spekulatius - da darf man als Forist doch ruhig auch mal "spekulieren" - oder kommt dann die Forumpolizei?
und nun die Gegenfrage - wenn wir ernsthaftes Interesse haben (seit 2010) - und möglicherweise auch noch Geld auf dem Konto - warum dann nicht versuchen, ihn zu kaufen statt zu leihen. Ausgeschlossen finde ich das nicht.
-
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man natürliche ne Leihe + KO anstreben im Winter! Denke, dass auch KDB die Schnauze voll hat. Der ist ja auch keine 18 mehr.
-
-
Leihe + KO im Sommer wäre optimal.
Würde mich schwer wundern, wenn KdB aktuell nicht angesäuert wäre. Mache mir nur Sorgen, dass der BVB dazwischen funkt. Hatten die nicht angeblich so um die 15M geboten?
-
Je nachdem wie das mit Teldafax endet, haben wir auch 15 Mio. €, welche nebenbei auch absolut berechtigt wären!
Wo soll KDB in Dortmund spielen? Spielen wird er ja wollen! Schalke ist wegen KPB wohl auch raus. Außerdem sind wir in der aktuellen Situation als feste 3. Kraft in Deutschland schon interessant für Spieler. Auch für KDB, der erstmal kleine Brötchen backen wird.
-
Je nachdem wie das mit Teldafax endet, haben wir auch 15 Mio. €, welche nebenbei auch absolut berechtigt wären!
Wo soll KDB in Dortmund spielen? Spielen wird er ja wollen! Schalke ist wegen KPB wohl auch raus. Außerdem sind wir in der aktuellen Situation als feste 3. Kraft in Deutschland schon interessant für Spieler. Auch für KDB, der erstmal kleine Brötchen backen wird.
Das kann aber auch noch 5 Jahre oder mehr dauern, bis da endgültig was entschieden ist.
-
Die Buchhalter sind wieder da...:LEV14
-
Ich hab mich extra rausgehalten. Fazit jedefalls: Wir könnten uns KDB jedenfalls leisten - wenn wir ihn denn wollten (und er zu uns wollte).
-
HOffentlich krebst s04 weiter unten rum sodass es zur Winterpause noch nicht ersichtlich ist dass sie um die CL plätze mitspielen
Aber eigentlich sollten sie nach dem KPB transfer nicht mehr soo viel kohle haben
-
Was das angeht sollten sie eigentlich überhaupt keine Kohle haben, es sei denn Gazprom macht nochmal kurz den Hahn ein bisschen weiter auf oder der Fleischverkauft läuft besonders gut
-
Ich hab mich extra rausgehalten. Fazit jedefalls: Wir könnten uns KDB jedenfalls leisten - wenn wir ihn denn wollten (und er zu uns wollte).
Interessant, ein Spieler der letzte Saison fast abgestiegen ist und jetzt, bei einem CL-Teilnehmer nicht mal zum Kader gehört, für den würdest du 15 Millionen auf den Tisch legen. Widersprichst du dich da nicht selber mit deiner These, "Ein Spieler vom fast Abstiegskandidaten (wie nehmen mal das Bsp Volland / Hoffenheim) wäre keine Bereicherung eines CL-Teilnehmers wir wir es sind? Daher inakzeptabel. Was macht in jetzt besser, das du deine Regel brichst? -
KdB zum Winter, ob nun für 2,5 Jahre als Leihe oder für 10 - 12 Mio als Kauf wäre so nice.
Völler übernehmen Sie! -
Ist das hier die Wunschbox?
-