Grad gelesen, dass u.a. Rudi gestern bei PSG - Bastia war.
Viele kann es ja nicht geben, die uns interessieren ... Wird wohl auf Menez, Khazri und Boudebouz hinauslaufen ...Obwohl uns ein Digne aktuell am besten helfen würde
Viele kann es ja nicht geben, die uns interessieren ... Wird wohl auf Menez, Khazri und Boudebouz hinauslaufen ...Obwohl uns ein Digne aktuell am besten helfen würde
Vielleicht wollte er einfach mal Ruhe vor der deutschen Schmierpresse haben und das Spiel sehen?
Ja, ist seeeehr viel warscheinlicher ... Rudi lenkt sich vom Fußball mit Fußball in Paris ab ... Dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Tja, manchmal ist man halt wie vernagelt...
Ich hoffe auf Lucas Digne
Lucas Digne
Is nich'n bisserl teuer?
Vielleicht ne halbjährige Leihe ?! Im Idealfall 1.5 Jahre. Halte das aber eher für sehr unrealistisch.
Das wir einen Spieler, der evtl. Stammspieler bei Paris werden kann, nicht kaufen können, sollte wohl klar sein.
Das wir einen Spieler, der evtl. Stammspieler bei Paris werden kann, nicht kaufen können, sollte wohl klar sein.
Von nicht kaufen können kann keine Rede sein. Man will nicht viel Geld ausgeben + ob der Spieler überhaupt zu uns will steht auch in den Sternen.
Von nicht kaufen können kann keine Rede sein. Man will nicht viel Geld ausgeben + ob der Spieler überhaupt zu uns will steht auch in den Sternen.
Das könnte man jetzt aber über fast jeden Spieler auf dieser Welt sagen....
Brandt wäre absolut heftig .... Öztunali und Brandt ... 2 Wunderkinder aus einem Jahrgang ...wahnsinn.
Welche Postion spielt der Brandt?
Ist der Stürmer oder OM?
Welche Postion spielt der Brandt?
Linksaußen.
Hoffentlich kommt der, wäre ein Kracher
technisch stark, sauschnell, wahnsinniger linker Fuß, sehr spielstark. Wird mit ziemlicher Sicherheit ein Großer
das wäre wirklich der Knaller, wenn der zu uns käme
Laut kicker sind wir Favorit im Rennen um den 17-Jährigen Julian Brandt vom VfL Wolfsburg. Brandt hat einen Profivertrag bei Wolfsburg abgelehnt und einen Wechsel im Sommer angekündigt. Ist laut kicker ein "technisch beschlagener Außenspieler".
Laut kicker sind wir Favorit im Rennen um den 17-Jährigen Julian Brandt vom VfL Wolfsburg. Brandt hat einen Profivertrag bei Wolfsburg abgelehnt und einen Wechsel im Sommer angekündigt. Ist laut kicker ein "technisch beschlagener Außenspieler".
Wurde schon gestern hier gepostet und besprochen
Aber ohne kicker-Informationen.
Wir haben vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal einen Spieler aus der Jugend des VfL Wolfsburg geholt. Der hieß Pierre-Michel Lasogga, schoss bei unserer U19 25 Tore in einer Saison und wechselte dann auf Heynckes' Rat nach Berlin. Der Rest ist ja bekannt.
Er wurde zum Durchschnittsstürmer und hat gerade mal einen guten Lauf in der Bundesliga?
Meine Fresse langsam muss ich mich echt wieder zurückhalten. Gestern 4-0 gewonnen wir stehen so gut da wie schon lange nicht mehr in Liga, Pokal und CL, wir haben ne super Mannschaft nen super Trainer usw. usw. und in jedem Thread den ich hier anklicke sehe ich nur irgendein sch.eiss Gemecker oder irgendwelche Seitenhiebe von BigB.