Bevor man einen neuen LV holt finde ich, das man Stafylidis erstmal eine faire Chance geben sollte (sobald er wieder fit ist).
Bis zum heutigen Tage stand der ja nicht mal einmal im Kader, sodass wir uns alle kein faires Urteil erlauben können.
Klar, Sami sieht ihn in jedem Training und ist der Meinung das er noch nicht so weit ist. Aber meiner Meinung nach sind ein Bundesligaspiel und tägliches Training zwei verschiedene paar Schuhe.
Vllt. sollte man da mal etwas Risiko gehen, und sich einfach mal etwas trauen.
In diesem Zusammenhang bewundere ich Klopp und den BVB. Der stellt seine jungen Spieler sogar in die Startelf in der Champions League auf, während man sich hier nicht einmal traut Leute wie Kohr, Ötzunali oder eben Stafylidis zumindest 20 Minuten vor Ende bei Partien gegen Augsburg, Nürnberg oder Freiburg einzuwechseln.
Hilbert ist ja jetzt verletzt, vllt. wird da zumindest mal ein Platz auf der Bank frei für den jungen Griechen. Sofern Boenisch mal auf rechts aushelfen muss weil Donati ne Pause braucht, winken vllt. sogar ein paar Einsatzminuten. Das Heimspiel gegen Nürnberg wäre doch perfekt dafür, sofern er bis dahin wieder fit sein sollte. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Wenn er 4-5 gespielt und grottenschlechte Leistungen am Stück abgeliefert hat, dann kann man noch immer einen neuen LV fordern.