Brandt habe ich noch nie spielen sehen, aber wenn von dem was man liest nur die Hälfte stimmt bekommen wir einen absoluten Kracher.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Can , Öztunali und jetzt Brandt, da sind wir was interessantes am zusammenzimmern
-
ich neige ja selten zu Euphorie, aber Brandt bringt alles mit um mal auf der Stufe Ribery, Ronaldo, Messi zu stehen. Fußballerisch hat der Anlagen die man hier noch nicht gesehen hat. Einzig seine ihm nachgesagte Überheblichkeit könnte ihm im Weg stehen, aber die hat ein CR ja bekanntlich auch Denke er wird schon in der Rückrunde auf einige Einsätze kommen, sofern er dann schon da ist
-
das hoert sich ja alles wieder wunderbar an aber seit yesil und vielleicht auch aydin bin ich da eher skeptisch... weiß zwar nich ob man die miteinander vergleichen kann oder sollte aber die ejden waren auch die mega kracher bei der wm in mexiko und habenalles angezündet, den sprung in den profi kader dann aber trotzdem verkackt... vielleicht in ich seit mittwoch a er auch noch pessimistischer als sons
-
Steht da wo die Vertragslaufzeit? Juni 2019? AK?
-
Das liest sich vor allem so, als würden einige Konsorten (BigB) jetzt schon nur darauf lauern, wieder unsere Geschäftsführung und alles drum und dran in Grund und Boden zu schmettern, falls dieser 17-Jährige (falls er schon im Winter für eine längere Eingewöhnungsphase kommt) dann nicht sofort unangefochtener Stammspieler ist und 10 Tore und 35 Vorlagen beisteuert. In der Rückrunde wohlgemerkt.
Was freue ich mich auf das Hallali wenn er (wie Kroos damals) erst mal nur auf der Tribüne Platz nimmt und lediglich Kurzeinsätze und Spiele bei den Amas erhält...
Der Junge ist 17 und noch kein fertiger Weltstar! Aber klar, lieber erst mal vorab Nörgeln und Nölen und ja nicht riskieren, vielleicht darauf verzichtet haben zu müssen. Geduld mit Jugendspielern hat hier vor allem ein BigB in aller Regel nicht.
-
Aogo mit Verdacht auf Kreuzbandriss.
-
...
Was freue ich mich auf das Hallali wenn er (wie Kroos damals) erst mal nur auf der Tribüne Platz nimmt und lediglich Kurzeinsätze und Spiele bei den Amas erhält...
Der Junge ist 17 und noch kein fertiger Weltstar! Aber klar, lieber erst mal vorab Nörgeln und Nölen und ja nicht riskieren, vielleicht darauf verzichtet haben zu müssen. Geduld mit Jugendspielern hat hier vor allem ein BigB in aller Regel nicht.
Merkst du was?
Also ich bin sehr gespannt auf den Jungen und hab bisher noch nichts (bewusst) von ihm gesehen. Werde ich bei nächster Gelegenheit aber nachholen.
-
Aogo mit Verdacht auf Kreuzbandriss.
-
Verstehe aber nicht, warum du Pinola ins Gespräch bringst, gleichzeitig aber Plattenhardt skeptisch siehst, der ihm in Nürnberg vorgezogen wird.
Pinola hat zuletzt übrigens bei Nürnberg II mitgespielt-mit mässigem Erfolg laut kicker.So, jetzt bin ich gespannt.
Die Antwort ist so naheliegend wie einfach: Der neue Trainer erstens keine Ahnung und zweitens Pinola noch nie spielen sehen. Plattenhardt ist schlechter als Schmelzer, das muss als "Qualitätseinstufung" reichen.
Ich habe Pinola auch nur ins Gespräch gebracht, weil hier die Gerüchte um Katsche aufkamen. Nach dem Motto: Bevor Katsche zurück kommt, können wir auch Pinola holen. Nicht weniger aber auch nicht mehr! So, jetzt aber Schluss mit dem Thema.
-
-
Laut Artikel in TM Geruechte sind wir Favorit bei KdB. So zumindest laut spanischer Quelle da KdB bei.Atletico zu Gespraechen war.
-
Merkst du was?
-
Laut Artikel in TM Geruechte sind wir Favorit bei KdB. So zumindest laut spanischer Quelle da KdB bei.Atletico zu Gespraechen war.
... was ist denn bei den Gesprächen rausgekommen, dass wir plötzlich Favorit sind? -
... was ist denn bei den Gesprächen rausgekommen, dass wir plötzlich Favorit sind?
Er ist verletzt
Ne Spaß bei Seite -
Jörg Neblung war heute rund ums Stadion anzutreffen. Nur zu Besuch oder wegen einem seiner Klienten?
-
Jörg Neblung war heute rund ums Stadion anzutreffen. Nur zu Besuch oder wegen einem seiner Klienten?
Betreut der Neblung quasi nicht fast nur Torhüter?
-
Betreut der Neblung quasi nicht fast nur Torhüter?
Es sind zumindest viele Torhüter dabei, der Großteil sind aber eher unterklassigere Nachwuchsleute. Von daher eher unwahrscheinlich, fällt mir auch spontan keiner ein den er bei uns oder den Nürnbergern beobachten hätte können.
-
Die Sun schreibt in der Print, dass Chelsea unser Angebot und das von Atlético für KDB annimmt. (Leihe + KO)
Schätze, dass wir den kürzeren ziehen ...
-
Joa, wenn ich ohne Bayer-Fan-Dasein die Entscheidung hätte zwischen Leverkusen und Atletico, dann würde ich mich wohl auch für letzteres entscheiden. Sportlich doch etwas weiter, aber gerade alles drumherum spricht doch klar für Atletico... Leider...
-
Joa, wenn ich ohne Bayer-Fan-Dasein die Entscheidung hätte zwischen Leverkusen und Atletico, dann würde ich mich wohl auch für letzteres entscheiden. Sportlich doch etwas weiter, aber gerade alles drumherum spricht doch klar für Atletico... Leider...
Andersrum, er war er schonmal in der Bundesliga. Kennt die Sprache und ist näher an der Heimat (288 Km zu 1765 Km)
-