Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Siem de Jong passt auch perfekt ins System
-
Jefferson Farfan fänd ich super! Ein Kraftpaket für die Außenbahn. Hat mir gerade gegen Hoffenheim imponiert, da er trotz aussichtslosem Spielstand noch alles gegeben hat.
-
Angenommen wir spielen "nur" EL weiter so könnte er da spielen ab dem Achtelfinale. Mit Blick auf seine WM Pläne ein deutliches Plus für uns.
für die EL dürften wir einen spieler nachnominieren, der bereits cl gespielt hat umgekehrt könnten wir für die cl einen spieler nachnominieren, der bereits el gespielt hat.
insgesamt darf man 3 spieler nachnominieren, wobei 2 davon keinen einsatz in einem europäischen wettbewerb gehabt haben dürfen. -
für die EL dürften wir einen spieler nachnominieren, der bereits cl gespielt hat umgekehrt könnten wir für die cl einen spieler nachnominieren, der bereits el gespielt hat.
insgesamt darf man 3 spieler nachnominieren, wobei 2 davon keinen einsatz in einem europäischen wettbewerb gehabt haben dürfen.
Ja, ist doch das was ich sagte. -
Ja, ist doch das was ich sagte.
Aber was du sagst, ist doch irrelevant! -
Ja, ist doch das was ich sagte.
ich hab das irgendwie als frage von dir gelesen, keine ahnung warum. -
Jefferson Farfan fänd ich super! Ein Kraftpaket für die Außenbahn.
Klar, wen Sam zu Schalke geht, hat Farfan eh keine Chance mehr zu spielen. Also sollte er zu uns fliehen.
Ich halte ihn allerdings für eine Diva mit maßlos überzogenen Gehaltsvorstellungen (soll angeblich vor der letzten Vertragsverlängerung 6 Mio Gehalt abgelehnt haben).
Ich gebe mich aber schon auch mit einem fitten Bellarabi als Ersatz für Sam zufrieden. -
Farfan Huntelaar und Boateng kassieren wahrscheinlich zusammen knapp so viel wie bei uns eine komplette Elf.. Die können gerne dort bleiben und Schalke weiter ruinieren.
-
Frage ist, ob die irgendwann überhaupt ruinierbar sind... Hab nicht das Gefühl, dass es da iwann "Stop! So nicht mehr!" gesagt bekommen wird...
-
-
Irgendwann steht die Staatsanwaltschaft schon vor der Tür.. Oder sie finden mal einen gescheiten Manager der den Verein auch gegen den Willen des gesamten Umfelds saniert.
-
Kritisch wird es wenn kein frisches Geld mehr in geforderten Maß herein kommt und Gehälter und anderes nicht mehr gezahlt werden können.
Verpasst Schalke das CL Viertelfinale wird es noch nicht eng. Verpasst Schalke aber die CL Plätze am Ende der Saison fehlen um die 15 Millionen + x.
Notverkauf vorprogrammiert. Siehe den WZ Artikel im Bundesliga Strang. Die haben schon durch eine Anleihe im August das CL Geld kassiert was sie jetzt erst einnehmen.
Alleine das Dach der Turnhalle wurde auf Kredit erneuert. Und gebürgt hat das Land!
Schalke steht dermaßen unter Erfolgsdruck das es schnell knallen kann. Nicht auszudenken wäre wenn Schalke zwei mal nicht in die CL kommt. Insolvenz vorprogrammiert. -
Schalke ist sowieso nurnoch in der Bundesliga, weil es Schalke ist. Genau das gleiche galt damals für Dortmund. Beide Vereine haben eine zu große Lobby.
-
Warum werden hier denn Bild+-Artikel verlinkt? Sollen wir für den Schund auch noch bezahlen?
-
Ganz ehrlich, dann geht Sam halt zu Schalke, was auch immer der da will. Wir werden schon einen ordentlichen Ersatz finden. Volland vielleicht?
-
Bisher soll sich nur sein Berater mit Schalke einig sein.
Bedeutet das nichts unterschrieben ist.Ein Sam ist wichtig, siehe seine wichtigen Tore gegen die Bayern.
Daher waere ein 4 Jahresvertrag durchaus angemessen.
Eventuel mit steigender Staffelung und CL Praemie.Wenn sein Ego mehr Honig verlangt sollten wir ihm den geben.
Es ist immer noch guenstiger und besser als einen neuen Spieler zu
holen der nicht diese goldenen Momente hat. -
"Express“: Leverkusen will Ginter
Matthias Ginter im Leverkusen-Trikot? An den Anblick könnten sich die Bayer-Verantwortlichen nach dem DFB-Pokal-Match in Freiburg wohl gewöhnen. Ein Transfer des U-21-Nationalspielers scheint tatsächlich ein ernstes Thema bei der Werkself zu sein."Matthias Ginter ist ein interessanter Spieler, der auch gegen uns seine Qualitäten gezeigt hat", lobt Rudi Völler im "Express". Wieder einmal sind es jedoch die Dortmunder, die den Leverkusenern gemeinsam mit Arsenal London Konkurrenz um einen Innenverteidiger machen. Einen anderen Leistungsträger will man dagegen unbedingt halten. In Bezug auf die Gerüchte um Sidney Sam sagte Völler: "Es gibt gar keinen neuen Stand. Wir haben uns vertagt, werden nun Anfang des Jahres mit Sidney sprechen. Wir wollen mit ihm verlängern - aber nicht um jeden Preis."
-
Ginter wäre absolut Hammer! Mal hoffen, dass Dortmund zur Winterpause einen anderen IV verpflichtet und dann nicht mehr interessant sind.
-
In der Bayer 04 App schrieb gerade jmd dass Volland in der Nähe der Bay Arena gesehen wurde
-
In der Bayer 04 App schrieb gerade jmd dass Volland in der Nähe der Bay Arena gesehen wurde
Total realitisch Am Abend vor einem Auswaertspiel Hofenheims
-