Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Das ist nicht dein Ernst oder? Hast du KdB mal spielen sehen? Der wäre in Normalform locker gesetzt. Wir sind Stand heute in drei Wettbewerben vertreten. Da wird auch mit KdB jeder regelmässig zum Zug kommen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das ist nicht dein Ernst oder? Hast du KdB mal spielen sehen? Der wäre in Normalform locker gesetzt. Wir sind Stand heute in drei Wettbewerben vertreten. Da wird auch mit KdB jeder regelmässig zum Zug kommen.


    Ja äh beantwortet das die Frage? Willste Son auf die Bank setzen oder was? Wenn Sam bleibt, dann haben wir Spitzenspieler für die Bank...

  • Er kann auf beiden 8er-Positionen sowie auf beiden 10er-Positionen spielen, heißt, da wo sich zur Zeit Rolfes, Bender, Castro, Son und Sam (wenn fit) sich so tümmeln...Bei unserer Belastung werden es immer wieder Ausfälle geben und in der Rückrunde werden auch die Gelb-Sperren kommen. Er würde hier zu genügenden Einsätzen kommen.

  • KdB wäre genau der Offensiv-Allrounder, den wir hier brauchen. Konkurrenzkampf tut der Mannschaft gut. Klappt im Mittelfeld ja aktuell auch.


    Das wäre endlich mal ein Spieler, der uns a) sofort und deutlich weiter bringen und b) ein deutlichen Signal an die Konkurrenz senden würde. Käme der im Winter - traumhaft. - Aber realistisch betrachtet ist die Konkurrenz groß, auch wenn wir aus verschiedenen Gründen sicherlich eine der besseren Optionen für den Knaben wären. Mal abwarten, ob wir in der CL überwintern - das wäre glaube ich kein ganz schlechtes Argument.

  • Ja äh beantwortet das die Frage? Willste Son auf die Bank setzen oder was? Wenn Sam bleibt, dann haben wir Spitzenspieler für die Bank...


    Ok, das beantwortet Frage Nummer 2. KdB holt man sicher nicht (nur) für die Aussenbahn.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Jetzt mal ehrlich, ist KdB wirklich so stark, um uns noch Mal auf ein höheres Niveau zu heben?


    er ist zumindest sehr sehr jung und für sein Alter sehr weit! Er ist definitiv talentierter als alle Spieler bei uns auf den Positionen. Wenn er in Ihrem Alter ist wird er vermutlich weiter sein. Solche Transfers machen bei uns immer Sinn. Ob er diese Saison uns noch auf ein höheres Niveau führt bleibt abzuwarten. Aber ich glaube, dass wir sicherlich mehr Punkte holen werden mit ihm, allein durch die Mehrfach Belastung, Sperren etc.. So ein Spieler will ganz Europa, Dortmund, Juventus, Schalke, Wolfsburg, Atletico und sicherlich einige mehr ...
    Und hier gibt es wieder einige Nörgler die ihn nicht wollen ... Es gibt vieles was ich nicht verstehe :D


    Dann sag mir doch sonst mal einen Spieler wo du definitiv weisst, dass er zu haben ist und uns zu 100% verstärkt. Könnte ich bei keinem sagen!!! Ok CR7 vielleicht aber wir wollen ja nicht utopisch werden ;)

  • war keine Kritik an der evtl. Verpflichtung, sondern nur eine Frage. Habe ihn nicht so verfolgt, auch nicht bei Bremen letztes Jahr. Außer die Spiele gegen uns ist er mir auch nur in den Torschützenlisten aufgefallen. Daher können andere sicherlich eher ein Urteil fällen über ihn und mich (wie bestimmt auch andere) informieren.


    Wenn er besser ist als Schürrle, dann immer her mit ihm :LEV18

  • War letzte Saison öfters im Weserstadion und hab ihn da mal genauer beobachtet.


    Der Junge ist eine absolute Maschine, überragende Technik gepaart mit einer super Übersicht. Außerdem ein super Standartschütze.


    Auf Strecke nicht der Schnellste, dennoch hat er einen äußerst explosiven Antritt.


    Ein Auge sollte man trotzdem auf seinen Charakter/Einstellung haben. Er hatte z.B keine Lust Deutsch zu lernen da ihm die Sprache nicht gefällt, auch hörte ich aus dem Bremer Umfeld das er teilweise arrogant rüberkam.


    Trotzdem ein riesen Kicker, kaufen!