vorallem eine hohe chance auf einen noch höheren wiederverkaufswert, allein deswegen schon super! Denke, das weiß auch die GF! wenn er zu Lev kommen möchte, oder nicht abgeneigt ist, wird der Verein auch alles geben ihn hierher zu holen, da bin ich sicher!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Quelle: sport.de (Status: vage)
Laut 'Express' sollen sich gleich fünf Vereine bei de Bruynes Berater Patrick de Koster gemeldet haben. "Kommende Woche fliege ich nach London, um mit dem FC Chelsea eine Lösung zu finden. Wenn Kevin die Freigabe erhalten sollte, werde ich eine halbe Stunde danach Michael Resche (Bayers Kadermanager) anrufen. Zu ihm haben wir ein exzellentes Verhältnis." Neben Bayer Leverkusen räumt der Berater aber auch vier anderen Vereinen Interesse ein: "Dortmund, Gladbach, Schalke und Wolfsburg haben sich auch gemeldet." Am Ende würden die sportlichen Perspektiven im Falle einer Freigabe entscheiden, so de Koster. -
War letzte Saison öfters im Weserstadion und hab ihn da mal genauer beobachtet.
Der Junge ist eine absolute Maschine, überragende Technik gepaart mit einer super Übersicht. Außerdem ein super Standartschütze.
Auf Strecke nicht der Schnellste, dennoch hat er einen äußerst explosiven Antritt.
Ein Auge sollte man trotzdem auf seinen Charakter/Einstellung haben. Er hatte z.B keine Lust Deutsch zu lernen da ihm die Sprache nicht gefällt, auch hörte ich aus dem Bremer Umfeld das er teilweise arrogant rüberkam.
Trotzdem ein riesen Kicker, kaufen!
Hätte auch eher wenig Lust (salopp gesagt) jedes Jahr eine neue Sprache zu lernen... -
Hätte auch eher wenig Lust (salopp gesagt) jedes Jahr eine neue Sprache zu lernen...Deutsch ist Landessprache in Belgien!
-
ich würde gerne roberto firminho bei bayer04 sehen. einer der besten kicker in der ganzen liga!!!
-
Deutsch ist Landessprache in Belgien!
Ja und? Französisch ist in Kanada auch Amtssprache und trotzdem gibt es dort Leute, die kein Wort sprechen.
-
Ja und? Französisch ist in Kanada auch Amtssprache und trotzdem gibt es dort Leute, die kein Wort sprechen.
Aber er sollte froh sein, Deutsch lernen zu dürfen. Wahrscheinlich kanner auch kein frans und ist als Flame noch stolz drauf...
-
Diese Logik erschliesst sich mir nicht, sry.
Wenn die Aussage lauten würde, dass er froh sein sollte, die Möglichkeit zu haben, ok, aber dürfen? Wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt und es gibt für Ausländer definitiv attraktivere Sprachen als Deutsch.
-
verstehe ehrlich gesagt diese diskussion nicht! in erster linie sollte es ums sportliche gehen und dann ums finanzielle (bei vielen ist es genau umgekehrt) die sprache würde mich da erstmal kaum interessieren, weil es immer wege und mittel der kommunikation gibt. sollte man aber nach längere zeit merken, der junge hat kaum lust sich weder sprachlich noch teammäßig zu integrieren, dann hat es auch keinen wert mit dem spieler!
-
Also wenn der Express das meldet, dann bereitet der Express doch nur schon die Absage-Geschichte medial vor...
-
-
Da er in erster Linie Fußballer ist und nicht in Eupen auf dem Arbeitsamt Dienst verrichtet, kann ihm erstmal egal sein was Amtssprache wo auch immer ist. Weiterhin resultiert die Geschichte mit der Sprache doch aus seiner Anfangszeit bei Bremen und wird wohl kaum so ein großes Problem gewesen sein, wenn man sich seine darauffolgenden Leistungen ansieht. Ein junger Mensch, der eine dumme Aussage zu Beginn einer Verpflichtung auf Leihbasis macht. Hat es sicher auch schonmal irgendwo gegeben und halte ich nicht für weiter schlimm.
Abgesehen davon, traue ich den Verantwortlichen zu, seinen Charakter in möglichen Gesprächen näher zu beleuchten und eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Sportlich wäre er definitiv ein Gewinn für unser Team. Sollten wir in der CL weiterkommen (wovon ich ausgehe), werden wir die 2-7 Spiele wohl auch ohne ihn auskommen, bzw. anderen Spielern dann in der Bundesliga eine Auszeit ohne Qualitätsverlust gönnen können. Da das hier zuletzt schonmal anklang: Ich glaube nicht, dass es für seine WM-Chancen eine Rolle spielt, ob er zusätzlich zur Bundesliga noch 2,4 oder 6-mal Europa-League oder Champions-League, bei welchem Club auch immer, spielt. Sich einen Stammplatz beim Tabellenzweiten der Bundesliga zu sichern, wäre wohl Bewerbung genug. -
De Bruyne wäre super,das dachte ich schon vor der saison,passt sehr sehr genau ins Team,system!
Das würde mich endlich mal richtig freuen,das wäre ein zeichen.Aber ich glaubs erst wenn er offiziell vorgestellt wird.
-
De Bruyne wäre super,das dachte ich schon vor der saison,passt sehr sehr genau ins Team,system!
Das würde mich endlich mal richtig freuen,das wäre ein zeichen.Aber ich glaubs erst wenn er offiziell vorgestellt wird.
warum wäre er denn so super?? -
Weil er ein Spieler ist,der das Spiel nach vor ne ordnet, darin Castro unterstützt, schnell ist, einen sensationellen Abschluss hat,und.....ein Auge für Mitspieler°!
-
Ich hoffe sehr, dass er kommt, aber mich beschleicht das dumme Gefühl, dass der BVB ihn möglicherweise mehr reizt...
-
Weil er ein Spieler ist,der das Spiel nach vor ne ordnet, darin Castro unterstützt, schnell ist, einen sensationellen Abschluss hat,und.....ein Auge für Mitspieler°!
er ist mit sicherheit ein sehr guter spieler, aber ich habe bei ihm das gefühl, er macht aus seinem können viel zu wenig. bei chelsea ist er teilweise nichtmal mehr im kader. sein letztes "pl- spiel" hat er im september gemacht -
Ich hoffe sehr, dass er kommt, aber mich beschleicht das dumme Gefühl, dass der BVB ihn möglicherweise mehr reizt...
Der BVB kann ihn doch gar nicht gebrauchen. Auf den Positionen sind die besser und breiter besetzt als wir.
-
Ich glaube auch das er bisher zuwenig aus seinen Möglichkeiten macht,und dennoch wäre er jetzt schon eine immense verstärkung,und er ist noch sehr jung,d.h. wird sich unter den richtigen Umständen,im richtigen Umfeld weiteretnwickeln
-
die Geschichte mit der Sprache
Ich hab mich nur lustig gemacht über die Belgier und ihre Sprachen. Ich hab acht Jahre in B gearbeitet und wurde angepflaumt, nur weil ich morgens meine Kollegen mit einem bonjour begrüßte... -
Das glaube ich kaum, denn da käme er ja vom Regen in die Traufe. Der Junge will nicht nochmal auf der Bank versauern. Und da hat er bei uns sicher wesentlich bessere Karten als beim BVB. -