ich kennen KdB nicht - ich weiß nix über sein Charakter. Hab mit ihm noch nie ein Wort gesprochen. Alles nur hören, lesen und und und daher hab ich zwar auch nicht das aller beste feeling bei der Sache aber auf der anderen Seite bin ich ziemlich überzeugt davon das er uns weiter bringt und das ist es am Ende was zählt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
ich kennen KdB nicht - ich weiß nix über sein Charakter. Hab mit ihm noch nie ein Wort gesprochen. Alles nur hören, lesen und und und daher hab ich zwar auch nicht das aller beste feeling bei der Sache aber auf der anderen Seite bin ich ziemlich überzeugt davon das er uns weiter bringt und das ist es am Ende was zählt.
Vom Feeling her habe ich auch ein gutes Gefühl.
-
Jetzt mal ehrlich, ist KdB wirklich so stark, um uns noch Mal auf ein höheres Niveau zu heben?
Jedenfalls stärker als Volland.
ich würde gerne roberto firminho bei bayer04 sehen. einer der besten kicker in der ganzen liga!!!
So weit würde ich zwar nicht gehen. Da er beim selben Verein spielt, darf ich aber wohl sagen: Besser als Volland jedenfalls.
-
Wenn KdB kommen sollte heißt es ja nicht, dass wir dann nicht Volland holen.
-
Ich habe leider kein gutes Gefühl, dass er sich für uns entscheidet. Siehe Sam, irgendwie entscheiden (leider) doch mehr Spieler hinsichtlich der Kohle, als nach der sportlichen Perspektive! Sportlich wäre ein Wechsel zu uns zu 100% logisch und da soll erst mal jemand etwas anderes sagen! Sam wechselt im Sommer, damit wäre er zu 100% bei uns Stammspieler und könnte Championsleage spielen. Die sportliche Perspektive kann ihm Wolsburg und Schalke hinsichtlich Championsleage zum Zeitpunkt auf keinen Fall "garantieren". Will der sich bitte von der einen Bank in Chelsea auf die andere in München/Dortmund setzen? Das wäre einfach nur dumm!
Wir können einfach das beste Gesamtpacket bieten, leider nicht finanziell! Bei Dortmund und Bayer bekommt er minimum 1-2 Mille mehr im Jahr. Bei einem Vetrag von 3-5 Jahren kann jeder für sich selber einschätzen, wie groß die Verlockung wäre. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich für die "mitte" und somit Wolsburg entscheidet = kotz!!! Über uns wird immer als Werksverein gelästert, aber was VW mit subventionierten Steuergeldern da reinbuttert ist echt ekellig! 20 Mille für Gustavo, ohne Championsleage und dann wollen die noch KDB für ca. 15Mille verpflichten, da weiß jetzt jeder wo bei Wolfsburg finanziell der Hammer hängt!!! -
Auch ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er kommt. Er ist genau der Typ Spieler, der uns noch fehlt.
Mein dummes Gefühl sagt mir eher, dass er sich für Schalke entscheiden wird, warum auch immer.
Und warum hier viele meinen, dass er in Dortmund auf der Bank versauern wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Die können doch bei ihrem ach so bedauernden Verletzungspech jeden Mann im Kader gebrauchen, die gehen doch bestimmt schon davon aus, dass sich ab Rückrunde die Misere von Defensiv auf Offensiv verlagern wird.Eigentlich kann man nur hoffen, dass er sich für das Richtige entscheidet, und das sind definitiv wir.
-
mich beschleicht das dumme Gefühl
und daher hab ich zwar auch nicht das aller beste feeling bei der Sache
Ich habe leider kein gutes Gefühl (...) Irgendwie habe ich das Gefühl
Mein dummes Gefühl sagt mir eher
Mein Gefühl sagt mir, dass dieses als Intuition maskierte, substanzlose Spekulieren völlig sinnfrei ist.
-
Maan der geht mir langsam auf die Eier, wie ein Weib, macht in der Disco mit jedem rum aber will mit keinem nach Hause.
Was läuftn in Brasilien so rum? -
Diese Personalie nervt in der Tat schon seit Sommer 2013. Lohnt sich nicht da groß Energie reinzulegen was mögliche Interpretationen angeht. Einfach abwarten was im Winter vermeldet wird. Gerüchte die aber quasi permanent über die Öffentlichkeit stattfinden, sind meistens nicht unser Ding.
-
Bayer 04 Leverkusen TransferGERÜCHTEKÜCHE...
-
-
Stimmt.
-
Budget für den ein oder anderen Wintertransfer ist also auch gerade gesichert bzw. erweitert worden . Jetzt kann man über die Breite sowie die ein oder andere Verstärkung des Kaders gewissenhaft nachdenken.
Und de Bruyne hoffentlich realisieren!!!!!
-
Laut Völler sind bisher keine Transfers im Winter geplant. Man sei zu frieden (siehe Interview auf Transfermarkt). Nach dem Kasperle-Theater mit Holzi wird das jedoch denke ich Taktik sein.
-
Normalerweise sagt Völler schon, was er denkt. Wäre doof, schließlich möchte man in allen drei Wettbewerben möglichst weit kommen, und in der Rückrunde nehmen Verletzungen und sperren her zu.
-
Laut Völler sind bisher keine Transfers im Winter geplant. Man sei zu frieden (siehe Interview auf Transfermarkt). Nach dem Kasperle-Theater mit Holzi wird das jedoch denke ich Taktik sein.
ohoh, wäre nicht gut... -
Im Winter sind die Spieler normal auch teurer als im Sommer und der Markt ist nicht gerade größer. Ich denke je nachdem ob man mit Can als LV oder im MF plant wird man sich dementsprechend auf einer der beiden Positionen umsehen. Wenn de Bruyne passt kommt er, wenn der sich aber anderweitig entscheidet ist es ja nicht so, dass 20 vergleichbare Spieler auf dem Markt sind.
-
Im Winter sind die Spieler normal auch teurer als im Sommer und der Markt ist nicht gerade größer. Ich denke je nachdem ob man mit Can als LV oder im MF plant wird man sich dementsprechend auf einer der beiden Positionen umsehen. Wenn de Bruyne passt kommt er, wenn der sich aber anderweitig entscheidet ist es ja nicht so, dass 20 vergleichbare Spieler auf dem Markt sind.
Genauso sehe ich das auch. Und ganz ehrlich: Mit Can dauerhaft auf LV könnte ich mich wunderbar anfreunden.
-
Nein bitte nicht, Can`s Stärken sind aufgrund seiner Dynamik, Körperpresenz und Passgenauigkeit eindeutig eher auf der 10 oder 8
Nicht das im Winter nur Perspektivspieler kommen! Ich hoffe es nicht!
-
Ich glaube nicht, dass im Winter viel kommt. Wir haben keine Langzeitverletzten und stehen in der Tabelle gut da. Can auf LV funktioniert, das wird man jedenfalls im Übergang so lassen. Problemzone bleibt für mich die Offensivabteilung; da fehlt es an einem vierten AS, die Rolle kann Hegeler nur soundso gut bestreiten, und Derdiyok ist ein Totalausfall. Aber ich glaube nicht, dass man da viel korrigieren wird, denn es funktioniert ja alles einigermaßen.
Ich glaube allerdings schon, dass man, so es denn einen geben wird, am de Bruyne-Poker teilnehmen wird. Der Junge würde einfach zu gut zu uns passen, und wir auch ganz gut zu ihm, die Chancen sind also mehr als gegeben. Aber ich würde nicht darauf wetten, dass man sich auf eine Materialschlacht einlässt - man wird dem Spieler, so es möglich wird (dh sofern er eine Freigabe bekommt) ein Angebot machen, vielleicht auch zwei - aber man wird sich finanziell nicht verrenken, und Konkurrenz gibt es genug. Daher bewerte ich unsere Chancen in der Sache auch mal gar nicht so hoch.
Meine persönliche Meinung: man sollte viel in Bewegung setzen, um de Bruyne zu holen, der Junge wäre perfekt für uns. Wenn das nicht klappt, sollte man vielleicht dennoch zumindest die Leihe eines anderen Offensivspielers erwägen, denn gerade der ist der Kader dünn, und wir sind weiterhin dreifach belastet. Allerdings sehe ich außer KdB niemanden, der schon im Winter für eine langfristige Verpflichtung auf dem Markt wäre, da wird man dann wenn wohl erst wieder im Sommer zuschlagen.
Und es wäre toll, wenn die Personalie Sam sich im Winter schon klären würde. Das bringt sonst nur Unruhe rein.
-
kommt Bellarabi im Sommer denn wieder zurück?
wäre ja auch eine "Verstärkung" für Aussen -