Laut kicker sind wir an Marcel Jansen und Patrick van Aarnholt dran als LV
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Laut kicker sind wir an Marcel Jansen und Patrick van Aarnholt dran als LV
Das gefällt mir richtig gut. Der sollte nicht viel kosten und spielt auch beim HSV nicht den schlechtesten Ball. In einem geordneten Umfeld bei uns wird er sicherlich noch besser.
-
Van Aanholt ist klasse. Der gehört allerdings Chelsea. Ich weiß nicht, ob wir den kaufen könnten.
-
Jansen habe ich schon lange im Kopf. Er lebt diese Position ja auch sehr offensiv aus und das passt zu uns.
-
Klose...
-
-
Das gefällt mir richtig gut. Der sollte nicht viel kosten und spielt auch beim HSV nicht den schlechtesten Ball. In einem geordneten Umfeld bei uns wird er sicherlich noch besser.
Der ist (wieder) Nationalspieler und hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Ich wüsste nicht, warum der "nicht viel kosten" sollte.
-
Jansen habe ich schon lange im Kopf. Er lebt diese Position ja auch sehr offensiv aus und das passt zu uns.
Das denke ich auch. Er hat zwar auch immer wieder sehr unauffällige Phasen, ist aber im großen und ganzen ein solider Spieler. Andererseits ist Jansen nicht billig und schon relativ alt.
-
Wäre jansen schon im Winter zu haben? Wäre stark für ihn.
-
Zitat
Das denke ich auch. Er hat zwar auch immer wieder sehr unauffällige Phasen, ist aber im großen und ganzen ein solider Spieler. Andererseits ist Jansen nicht billig und schon relativ alt.
Alt? 28 ist doch das beste Fußballalter. Ein Schnäppchen wäre er sicherlich nicht, aber neben den Einnahmen aus der CL haben wir ja auch noch Transferüberschüsse vom Saisonbeginn, ich finde er würde gut zu uns passen, auch wenn eine großartige Weiterentwicklung nicht zu erwarten wäre.
-
-
Wir haben auch Hyypiä mit 35 und Spahic mit 33 geholt und beide konnten uns weiterhelfen. Wieso keinen 28jährigen, der aktuell kaum besser gespielt hat. Bei 13,5Mio Überschuss sollte er doch drin sein. Den restlichen Betrag dann noch in Vertragsverlängerungen von Reinartz und Toprak investieren.
-
Klose - wär cool wenn der hier kein Bein auf den Boden bekäme, Kies wieder die Kanone holt und Jogi so richtig in Erklärungsnot gerät am Ende...
Der Transfer kann aber auch einfach nur als Geschenk für Kies betrachtet werden, oder?
Jansen fänd ich super!
-
Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass wir Interesse an Klose haben. Extrem verletzungsanfällig zuletzt, alt, teuer (Gehalt) und der wird sich auch nicht ohne weiteres hinter Kießling einordnen.
Jansen... hm... besser als nichts, aber allzu begeistert wäre ich nicht. Hat sich für meinen Geschmack ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiterentwickelt. Solide, mehr aber auch nicht. Und sein Torjubel ist einer der peinlichsten
Den Holländer kenn ich nicht, aber dass er Chelsea gehört, wird die Sache nicht einfacher machen. -
Klose wird gekauft damit wir ihn im Regionalligateam auf die Bank setzen. Das gönnen wir uns jetzt einfach nach den ganzen CL Einnahmen.
-
Klose will noch paar Jahre N11 spielen, da wird er kaum zu uns kommen.
-
Klose wird gekauft damit wir ihn im Regionalligateam auf die Bank setzen. Das gönnen wir uns jetzt einfach nach den ganzen CL Einnahmen.
Und weiter wird das Regionalligateam mit Neuer und Poldi verstärkt. Obwohl Poldi auch gerne auf der Tribüne Eis verkaufen darf.
-
Klose will noch paar Jahre N11 spielen, da wird er kaum zu uns kommen.
Ein "paar Jahre"?? Der Mann wird im Sommer 36 und sieht die WM 2014 mit Sicherheit als letztes großes Ziel seiner Karriere.
-
Laut Marca sind wir wieder an Jese von Real dran. Wäre auch nen super Sam-Ersatz.
-
Wie es hier nach der geglückten Quali zum Achtelfinale drunter und drüber geht mit den Meldungen und Gerüchten Kann ja ein lustiger Januar werden Oder auch schon bis da hin...
-
Jansen... hm... besser als nichts, aber allzu begeistert wäre ich nicht. Hat sich für meinen Geschmack ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiterentwickelt.
Sorry aber wen ich sowas immer lese. Mir fallen alleine 5-6 Spieler aus unserem aktuellen Kader ein auf die genau das auch zutreffen würde.
Jansen wäre richtig Top !!!
-