Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Sorry aber wen ich sowas immer lese. Mir fallen alleine 5-6 Spieler aus unserem aktuellen Kader ein auf die genau das auch zutreffen würde.

Na dann macht es ja richtig Sinn, sich noch einen von der Sorte ins Boot zu holen :LEV18

Seitdem Jansen von Gladbach weg ist, hat sich nicht mehr allzu viel getan. Mal ganz gute Spiele, mal richtig schwache und dazwischen sehr viel Durchschnitt. "Solide" trifft es ganz gut. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr als das.
    Außerdem: Er ist mir defensiv zu anfällig, hat seine Qualitäten eher in der Offensive.

• Na dann macht es ja richtig Sinn, sich noch einen von der Sorte ins Boot zu holen :LEV18

Seitdem Jansen von Gladbach weg ist, hat sich nicht mehr allzu viel getan. Mal ganz gute Spiele, mal richtig schwache und dazwischen sehr viel Durchschnitt. "Solide" trifft es ganz gut. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr als das.
    Außerdem: Er ist mir defensiv zu anfällig, hat seine Qualitäten eher in der Offensive.

Ja, ne is klar. Deswegen ist der jetzt auch wieder Nationalspieler und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, in Brasilien dabei zu sein.

Wenn wir denn bekommen würden, wäre das sensationell.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Was ist das denn für eine Begründung? Westermann ist auch dabei, ist der deswegen ein guter IV?
    Außerdem, auf der linken Abwehrseite gibt es einfach nicht allzu viele Alternativen (gerade wenn Schmelzer fehlt, der auch kein herausragender Spieler ist). Da reichen solide Leistungen, um sich in den Fokus zu spielen.
    Ihr könnt den ja toll finden, aber genauso ist es mein gutes Recht, von dem Spieler nicht allzu begeistert zu sein, wofür ich meine Gründe habe.

• aber was erwartest du denn? einen Maldini oder einen Cafu in jung??

Ich denke auch jansen wäre top und was mir auch gut gefällt an dem Jungen. Der kämpft und beackert seine Seite non stop.

• Was ist das denn für eine Begründung? Westermann ist auch dabei, ist der deswegen ein guter IV?
    Außerdem, auf der linken Abwehrseite gibt es einfach nicht allzu viele Alternativen (gerade wenn Schmelzer fehlt, der auch kein herausragender Spieler ist). Da reichen solide Leistungen, um sich in den Fokus zu spielen.
    Ihr könnt den ja toll finden, aber genauso ist es mein gutes Recht, von dem Spieler nicht allzu begeistert zu sein, wofür ich meine Gründe habe.

Nein! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Aber das zeigt doch ganz gut, welchen Fehler hier manche machen wenn sie sich Spieler wünschen und wie einfach man sich die Welt vorstellt. Kein Spieler der in Europa in einer größeren ersten Liga spielt ist noch ein "Geheimtipp". Selbst in der zweiten und dritten Liga dürften sich wenig bis gar keine Geheimtipps finden.

• Wäre lustig, wenn Klose bei uns auf der Bank sitzen würde, aber bei der WM erster Stürmer wäre :D

Aber im Ernst: Der hat bei Lazio in 65 Spielen 30 Tore gemacht, ich mag seine Spielweise sehr gerne. Wenn man ihn für nen Appel und ein Ei bekäme würde ich ihn sehr gerne in Leverkusen sehen.

• Ehrlich gesagt, hoffe ich das nicht. Die Sache mit Carvajal war zwar für ein Jahr recht erfolgreich, aber danach musste man sich wieder umschauen. Hatten natürlich Glück, wieder ein Glückstreffer gelandet zu haben, mit Donati. Planungssicherheit sieht anders aus und die Mannschaft kann sich so auch nicht über Saisons hinweg einspielen.

Dazu kommt noch, dass Jese jetzt schon recht häufig zum Real-Aufgebot gehört und eingesetzt wird. Zudem scheint er noch vernarrter in Real zu sein, als Carvajal, wodurch ich unsere Chancen, als ziemlich gering halte ihn zu bekommen.

• Schätze, Allofs hat dem Rudi den Brandt schon im Winter zugesagt, damit der aufhört, bei KdB mitzubieten. Deal.

Dann wären wir aber äußerst dumm. Das schließe ich aus.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wir finden schon was Spahic, Donati ... es gibt genug Beispiele ... für wenig Geld

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wäre lustig, wenn Klose bei uns auf der Bank sitzen würde, aber bei der WM erster Stürmer wäre :D

Aber im Ernst: Der hat bei Lazio in 65 Spielen 30 Tore gemacht, ich mag seine Spielweise sehr gerne. Wenn man ihn für nen Appel und ein Ei bekäme würde ich ihn sehr gerne in Leverkusen sehen.

So ist es. Vor allem gehts mir auf den Keks, dass man hier in letzter Zeit kleine Seitenhiebe Richtung Klose findet. Der Mann kann nichts dafür dass die Bundestrainerin unseren Kies nicht berücksichtigt. Klose hat immer seine Leistung gebracht und er ist vor allem ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler. Und er ist charakterlich einwandfrei. Würde mich riesig freuen wenn er kommt. Obwohl es vor 1-2 Jahren noch schöner gewesen wäre.

• Klose hat immer seine Leistung gebracht und er ist vor allem ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler. Und er ist charakterlich einwandfrei. Würde mich riesig freuen wenn er kommt. Obwohl es vor 1-2 Jahren noch schöner gewesen wäre.

Finde ihn auch ok. Ich bezweifel aber, dass er sich hier auf die Bank setzen wird.
    Ausserdem, wollte er seine Karriere nicht in Kaiserslautern ausklingen lassen? :LEV18