Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Mit preiswertem Geheimtipp hab ich Regionen von ca. 12-15 Mio gesprochen ;) Denn das wäre es, für einen Spieler seiner Klasse. Aber dass er angeblich 24 kosten könnte, hat mich umgehauen. Hätte nicht erwartet, dass der schon so übermäßig teuer ist, nicht gedacht, dass den schon so viele aufm Schirm haben...

• Mit preiswertem Geheimtipp hab ich Regionen von ca. 12-15 Mio gesprochen ;) Denn das wäre es, für einen Spieler seiner Klasse. Aber dass er angeblich 24 kosten könnte, hat mich umgehauen. Hätte nicht erwartet, dass der schon so übermäßig teuer ist, nicht gedacht, dass den schon so viele aufm Schirm haben...

Vielleicht hat ihn der ein oder andere Scout zum ersten Mal im TV gesehen.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Heute ist PK (Freitag) und nicht Donnerstags (wie sonst). Was sagt uns das :levz1 ? Es wird ein Spieler vorgestellt :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Heute ist PK (Freitag) und nicht Donnerstags (wie sonst). Was sagt uns das ? Es wird ein Spieler vorgestellt

Am Wochen ist das Spiel Sonntag und nicht Samstag (wie sonst). Was sagt und das? Die PK findet immer zwei Tage vor dem Spiel statt...

• Am Wochen ist das Spiel Sonntag und nicht Samstag (wie sonst). Was sagt und das? Die PK findet immer zwei Tage vor dem Spiel statt...

1.) habe ich extra Smilys verwendet und 2.) naja stimmt auch nicht so ganz:

PK Fr. 29.11 Bekanntgabe Wechsel von Brandt / Spieltag Sa. 30.11 1.FC Nürnberg
    PK Fr. 08.11 Vertragsverlängerung Leno / Spieltag Sa. 09.11 HSV
    PK Fr. 01.11 Vertragsverlängerung Bender / Spieltag Sa. 02.11 Eintracht Braunschweig

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Klose würde - wenn überhaupt - eh erst im Sommer kommen, lieber EXPRESS, weil bis dahin sein Vertrag läuft.
    Und wo es "heißt", dass der Transfer im Winter stattfinden soll, wüsste ich auch gerne. Bei der Corriere dello Sport steht das jedenfalls nicht.

• Jansen halte ich auch für eine gute Idee. Generell sehr bissig, hinten bestimmt besser als Boenisch und vorne mit Sicherheit auch nicht schlechter, also insgesamt eine Verbesserung, die man für 4-5 Millionen machen könnte. (Wir haben es ja). Chrackterlich kann ich mir auch vorstellen, dass er gut ins Team passt.

Vorne dann noch KDB für 15 Million kaufen, oder Jesse als plan B und unser Kader ist bestens bestückt! Im Sommer haben wir durch die erneute Championsleage-Teilnahme dann sicherlich auch noch mal was Kohle zur Verfügung, um unseren Kader total zu perfektionieren (2. Stürmer!, 4er IV?, oder noch einen fürs OM, wenn Sam geht, denn KDB und Jesse wäre dann nur Ersatz für Sam und immer noch keine Verbesserung in der Breite)

• Jansen halte ich auch für eine gute Idee. Generell sehr bissig, hinten bestimmt besser als Boenisch und vorne mit Sicherheit auch nicht schlechter, also insgesamt eine Verbesserung, die man für 4-5 Millionen machen könnte. (Wir haben es ja). Chrackterlich kann ich mir auch vorstellen, dass er gut ins Team passt.

Warum sollten die Hamburger einen ihrer Besseren für 4-5 verkaufen wenn er alleine nen Marktwert von 6 Mio. hat und Vertrag bis 2015?

• Marcel Jansen vor einiger Zeit beim Google-Plus Talk mit Max Kruse auf die Annmerkung, dass nur 80 Leute diesen Talk verfolgen...Jansen: "ist ja soviel wie in Leverkusen ins Stadion gehen"... in die Tonne mit dem Trottel.