Warum sollten die Hamburger einen ihrer Besseren für 4-5 verkaufen wenn er alleine nen Marktwert von 6 Mio. hat und Vertrag bis 2015?
Na, weil wir erstens nett und höflich fragen und zweitens, weil die das immer bei uns seit Barbarez machen.
Warum sollten die Hamburger einen ihrer Besseren für 4-5 verkaufen wenn er alleine nen Marktwert von 6 Mio. hat und Vertrag bis 2015?
Na, weil wir erstens nett und höflich fragen und zweitens, weil die das immer bei uns seit Barbarez machen.
Tjaja, nett und höflich zahlt sich also doch aus
an wem wir alles so dran sein sollen!?!?!
http://www.transfermarkt.de/de…_seite1.html?from=bildneu
Jansen ist "schon" 28 und hat im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag ... Mehr als 4-5 Mio. € darf er nicht kosten.
[...] wenn er alleine nen Marktwert von 6 Mio. hat
Transfermarkt.de ist kein Preisschild!
Aber komischerweise sehr oft, sehr nah dran an dem, was wirklich gezahlt wird ...
Naja das hat erstens den Grund das tm den Martkwert nachdem Transfer einfach auf die gezahlte Ablöse setzt und zweitens auch oft die Journalisten einfach den tm Wert nehmen, wenn sie es nicht wirklich wissen.
LOL Ich meine, dass der MW vorher schon sehr, sehr ähnlich war ... kannste ja dort in der History sehen.
Sollte wirklich Interesse unsererseits bestehen, wird Marcell sicherlich auch sehr interessiert sein.
Er war bei mir damals in der Stufe, hat immernoch seine Familie und Freunde größtenteils hier. Wenn der HSV mal hier spielt feiert er noch oft genug und macht Karaoke Abende etc.
Ich denke ich könnte mir das sehr gut vorstellen, dass da was dran ist ...
Ganz ehrlich was wollen wir mit Jansen? ...der hat jetzt eine Hochform, war davor durchschnittlich-schwach, ist 28 also bietet uns keine langfristige Perspektive und er ist es einfach nicht wert 4-X mio. hinzublättern.... zumal er sich in der Vergangenheit schon abwertend gegenüber Lev geäußert hat und es nicht würdig ist unser Trikot zu tragen.
Ist auch relativ oft verletzt bzw angeschlagen wie man so kurzzeitige Aussfälle heute nennt.
Es gibt wenige Spieler, die ich nie in Leverkusen spielen sehen will...Neben Cacau zählt da auch der Jansen mit zu
Aber komischerweise sehr oft, sehr nah dran an dem, was wirklich gezahlt wird ...
Hab mich mal mit dem Macher von tm.de unterhalten. Da rufen zum Teil spielerberater an und sagen das der mw von xj zu tief ist ...
Davon ab, dass man schon gehört/gelesen hat, dass sich selbst Manager am TfM.de Marktwert orientieren. Ein Janßen ist eigentlich (selbst für jeden Laien ersichtlich) nicht für 4-5 Mio zu bekommen! Es sei denn, dass sein Gehalt so hoch ist, dass man ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben will!
Rein logisch ist das doch mal Fakt oder?!
Davon ab, dass man schon gehört/gelesen hat, dass sich selbst Manager am TfM.de Marktwert orientieren. Ein Janßen ist eigentlich (selbst für jeden Laien ersichtlich) nicht für 4-5 Mio zu bekommen! Es sei denn, dass sein Gehalt so hoch ist, dass man ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben will!
Rein logisch ist das doch mal Fakt oder?!
er istschon 28 hat also keinen wiederverkaufswert, sein vertrag läuft bereits 2015 aus d.h. der hsv kann nur im sommer kassieren und der hsv hat kaum geld. alles faktoren, die den preis drücken. sollten wir mehr als 5 millionen für ihn zahlen wäre das zu viel
Er und sein Berater wissen angeblich von nichts,an sie wäre Bayer nicht herangetreten.
ZitatEr und sein Berater wissen angeblich von nichts,an sie wäre Bayer nicht herangetreten.
Meinst du an jansen?
zumal er sich in der Vergangenheit schon abwertend gegenüber Lev geäußert hat und es nicht würdig ist unser Trikot zu tragen.
inwiefern soll er sich denn abwertend geäussert haben?!
Klose hat Wechselabsichten nach LEV dementiert:
Zitat"Was geschrieben wurde, sind Lügen", so der 35-jährige Stürmer. "Mein erster Ansprechpartner ist Lazio und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden wir uns zusammen setzen und reden. Was über Leverkusen geschrieben wurde, sind alles Lügen, ich habe nie mit dieser Zeitung gesprochen, kenne sie nicht einmal. Das macht mir Sorgen, weil die Fans können auf falsche Gedanken kommen, wenn sie so etwas lesen.[...]"
ZitatEr und sein Berater wissen angeblich von nichts,an sie wäre Bayer nicht herangetreten.Meinst du an jansen?
Ja genau.
ZitatJa genau.
Schade, war heute recht gut!
Laut Bild haben wir Interesse an Calhanoglu vom HSV. Steht im Bericht, das Kreuzer verlängern will.
Kann man dazu auch Online was finden?