Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Interessant das hier viele fordern 15mio für einen Spieler in die Hand zu nehmen, der gegen einen Andre S. das Nachsehen hat, welcher wiederum in den Augen vieler ein absoluter Nichtskönner ist. :levz1


    Das Argument ist lächerlich. Wenn Mourinho jemanden nicht mag, spielt er nicht. Mata ist weltklasse und darf kaum spielen ... Dazu Lukaku, der immer wieder verliehen wird ...

  • Ja dann wird das aber nicht daran liegen, dass ihm seine Nase nicht gefällt, sondern dass er nicht das umsetzt was Mourinho fordert (was auch immer das ist). Ist ja auch nicht mit Casillas zu vergleichen dem er nach drei Jahren einfach eins reindrücken wollte. Der hat 10 junge Spieler alle haben die gleichen Voraussetzungen und der eine hat es geschafft der andere nicht. Wie gesagt ich würd ihn ja auch gerne haben aber hier klingt es manchmal als sei das der Heilsbringer auf den wir alle warten und das gibt nachher nur Tränen und Enttäuschung..

  • Interessant das hier viele fordern 15mio für einen Spieler in die Hand zu nehmen, der gegen einen Andre S. das Nachsehen hat, welcher wiederum in den Augen vieler ein absoluter Nichtskönner ist. :levz1


    das nachsehen hat ist wohl etwas übetrieben, schürrle kommt in der PL auch gerade mal auf 550 spielminuten. ich glaube das murinho weder von schürrle noch von kdb überzeugt ist. das murinho mehr auf athletische und körperlich starke spieler steht ist ja kein geheimnis.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Oh Mann, dass ist mal wieder so typisch für uns. Was soll hier eine Leihe, um Ihn genau dann wieder abzugeben, wenn er ein absoluter Spitzenspieler geworden ist und nachm Weggang eine Riesenlücke bei uns hinterlässt? Das ist sowas von typisch Bayer, da kriege ich mal wieder so nen Hals! Wir haben doch die 15 Millionen, also raus damit, auch wenn er vielleicht nur 10-12 Wert ist.

    Auf der anderen Seite: Wenn er denn wirklich bei uns zum "absoluten Spitzenspieler" geworden ist, kommt halt einer von den Großen und/oder Neureichen und kauft ihn uns für 30 Mio ab. Dann können wir (frei nach Calli) ja immerhin den Scheck auf der Anzeigetafel präsentieren.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Oh Mann, dass ist mal wieder so typisch für uns. Was soll hier eine Leihe, um Ihn genau dann wieder abzugeben, wenn er ein absoluter Spitzenspieler geworden ist und nachm Weggang eine Riesenlücke bei uns hinterlässt?


    Naja ich denke bei einer Leihe von 1,5 Jahren würden man wohl darauf spekulieren, dass man ihn aus den eigenen Reihen ersetzen kann. Bis dahin könnten Öztunali oder Brandt, die relativ ähnliche Spielertypen sind, durchaus soweit sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ich halte roberto firminho immernoch für die "beste" lösung als sam ersatz, sollte der gehen. seit hoffenheim wieder offensiver spielt und er einige freiheiten hat, zeigt er seine wahre stärke. körperlich hat er sich mittlerweile auch an die bundesliga gewöhnt und man darf nicht vergessen...er ist erst 22

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • 15 Millionen oder mehr für KdB? Ich weiß nicht, ob er unser Team wirklich so viel besser machen würde, dass sich diese Investition lohnen würde. Da mag der Eine oder Andere anderer Meinung sein, aber mir kommt derPreis für einen Spieler, den man einem anderen Verein im Endeffekt von der Ersatzbank und Gehaltsliste wegkauft dann doch zu hoch vor.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • 15 Millionen oder mehr für KdB? Ich weiß nicht, ob er unser Team wirklich so viel besser machen würde, dass sich diese Investition lohnen würde. Da mag der Eine oder Andere anderer Meinung sein, aber mir kommt derPreis für einen Spieler, den man einem anderen Verein im Endeffekt von der Ersatzbank und Gehaltsliste wegkauft dann doch zu hoch vor.


    geht halt nach dem prinzip angebot und nachfrage

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Stimmt Ballack wurde damals für 10 Mio von der Ersatzbank des 1. FCK gekauft war auch nei Scheiß Idfee. ;)


    Leute No Risk No Fun und so lange wie unsere Scouts den schon beobachten und falls unser Interesse noch da ist kann man so doll nicht daneben liegen.
    Wenn Geld angepackt wurde passte es in den letzten Jahren fast immer. Auch und gerade dann wenn hier wie aktuell wqieder sikutiert wurde. Son, Sam, Carvajal, Donati, Bender und bei Kies war es übrigens auch nicht anders.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Chelsea hat de Bruyne damals für 8 Millionen aus Genk geholt. Da für einen Bankdrücker das Doppelte fordern wäre schon recht frech. Wenn aber genug Interessenten da sind, dann kommt auch so ein Preis zustande. Wir sollten aber eigentlich in der Lage sein, so einen Transfer zu stemmen.

  • Stimmt Ballack wurde damals für 10 Mio von der Ersatzbank des 1. FCK gekauft war auch nei Scheiß Idfee. ;)


    Leute No Risk No Fun und so lange wie unsere Scouts den schon beobachten und falls unser Interesse noch da ist kann man so doll nicht daneben liegen.
    Wenn Geld angepackt wurde passte es in den letzten Jahren fast immer. Auch und gerade dann wenn hier wie aktuell wqieder sikutiert wurde. Son, Sam, Carvajal, Donati, Bender und bei Kies war es übrigens auch nicht anders.


    Nicht zu vergessen eins der wohl besten Geschäfte unseres Vereins als man Leno für 7,5Mio aus der dritten Liga (?) holte. Ein Paradebeispiel von "no risk no fun".

  • Ich fänd 15 Millionen für Kevin den Braunen ok.


    Er ist wie gemacht für eine der beiden 8er Positionen bei uns. Er könnte das Puzzleteil gegen Gegner sein, die uns nicht einfach ins offene Messer laufen.


    2013/2014


    Leno
    Donati - Toprak - Spahic - ?
    Reinartz
    Bender - DeBruyne
    Castro - Son
    Kieß

  • Wenn kein KAuf möglich ist,würde ich die Finger weglassen, und wenn ein Kauf möglich ist,dann sind 15 Mio. in Ordnung und zahlbar,schliesslich darf diese Saison nicht mehr CL spielen in einem anderem Club,aber im Folgejahr

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!