Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Eigentlich wollte ich es nicht hier rein schreiben, aber laut dem Twitterer Chelsea Sources war de Bruyne heute nicht beim Spiel von Chelsea (weder Bank noch Tribüne), sondern zu Verhandlungen in Leverkusen. Er ist anscheinend jemand, der sehr nah an Chelsea dran ist und Informationen aus erster Hand bezüglich Chelsea-Transfers erhält. Sicherlich fragwürdig, aber interessant. Laut ihm möchte, wie oftmals berichtet, de Bruyne fest verkauft werden, Chelsea jedoch eben nur eine Leihe evtl. mit einer Kaufoption. Bayer 04 würde die wohl geforderten ca. 14,5 Millionen € zahlen [...]

Danke für die Info, bin sehr gespannt was da dran ist! Hoffentlich ist de bruyne nicht direkt von lev auch beim vfl vorbei gefahren :P

• Wolfsburg?? Iirgendwe kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand wirklich aufgrund der sportlichen perspektive hin möchte (außer er sieht nur die Euronen). Bei uns wird er sicher auch nicht schlecht verdienen , hoffentlich wird das Hin und Her bald beendet, es fängt schon langsam an zu nerven... Trotzem hoffe ich auf einen Transfer zu uns

• Zitat

laut Kicker will KDB nach Wolfsburg naja lassen wir uns überraschen wie das hin und her weiter geht hoffe nur das das ganze hickhack ein baldiges ende findet

Ich halte den kicker eigentlich für das seriöste blatt, jedoch beteiligen sie sich nun immer mehr an Spekulationen. Unverständlich. Anstatt sich auf gute journalistische Arbeit zu konzentrieren und zu versuchen als erstes fixe Verpflichtungen auf ihrer Page zu haben.

//edit: die beziehen sich doch sicher auf den Beitrag der WAZ zum Thema kdb?

• Der Kicker ist aber dennoch seriöser als ein Twitter-Account, der pro Tag 50 vermeintliche Insider-Infos postet. Das ist halt mittlerweile eine populäre Masche. Wenn ich 10 Spekulationen veröffentliche, wird sich schon eine von den 10 hinterher als richtig herausstellen und ich lasse mich als Insider feiern...

• Wolfsburg?? Iirgendwe kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand wirklich aufgrund der sportlichen perspektive hin möchte (außer er sieht nur die Euronen). Bei uns wird er sicher auch nicht schlecht verdienen , hoffentlich wird das Hin und Her bald beendet, es fängt schon langsam an zu nerven... Trotzem hoffe ich auf einen Transfer zu uns

Vielleicht steht für ihn der Stammplatz über allem, schließlich muss er sich für die WM zeigen. Dass ihm immer sofort Geldgier unterstellt wird...

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Kicker und guter Journalismus ist leider lange vorbei.
    Rennen nur noch der Sportblöd hinterher und leben vom journalistischen Ruhm vergangener Tage.

Was einen KdB-Transfer (und andere dieser Größenordnung) angeht, sollten wir uns da nur beteiligen, sofern wir wirklich gewillt sind, entsprechende Preise zu zahlen. Ansonsten machen wir uns m.E. nur lächerlich.
    Jedem Verantwortlichen sollte klar sein, dass ein KdB nicht für zwei Mio. p.a. bei uns spielen wird, wenn er (beispielsweise) 4 Mio. bei Schalke, VW oder Madrid verdienen kann.
    Genauso wenig wird ein Sidney Sam bei uns zu derartigen Konditionen verlängern.
    Hoffe, man weiß, wo man langfristig hin möchte und wird adäquat agieren...

• Spox

Der Fussball-Tag im Ticker

10:16 Uhr: De Bruyne wird teuer
    Wer Kevin de Bruyne von Chelsea loseisen will, der muss wohl tief in die Tasche greifen. Folgt man belgischen Medienberichten, so soll der Klub von Trainer Jose Mourinho rund 30 Millionen Euro als Ablösesumme fordern. Der vom Belgier angeblich bevorzugte VfL Wolfsburg ist aktuell allerdings nur bereit 23 Millionen zu zahlen.

Jetzt wirds richtig wild um KdB :LEV14

• Ich denke da werden von den Journalisten wieder mal Ablösesumme und Gesamtpaket inklusive Gehalt durcheinander geworfen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• 30 Millionen für einen KDB? naja dann doch lieber 3 x 10 Millionen für 3 ähnliche KDB´s ^^

• 30 Millionen für einen KDB? naja dann doch lieber 3 x 10 Millionen für 3 ähnliche KDB´s ^^[/quote]

War auch mein erster Gedanke
    Da findet man sicher für 2x oder 3x 10 Mio wenn sogar nicht für 5 Mio gleichwertiges in anderen Ligen, wenn man sich nur mal traut (ok ein J. Fernandes war ein Griff ins Klo, aber an einem Vidal hat man es ja gesehen, das es geht)

• Man hat ja an Gustavo gesehen das WOB alles bezahlt solange sie den Spieler ihrer Wahl
    bekommen :LEV14

Also wenn die den für 30 Mio holen dann lache ich eher als der vertanen Chancen nach zu weinen :LEV8

• natürlich wird allofs das machen; Meiner Meinung nach der neue Felix Magath.
    So ist es kein Wunder, dass man das neue Image (Mit wenig Geld Erfolg zu haben) neu positionieren will. Gut rüber kommt sowas nämlich nicht

• Wolfsburg ist echt der letzte Dreck.... allein wenn sie KDB für 20 mio holen ist das in Anbetracht dessen, dass sie keinerlei CL-Millionen oder ähnliches haben, wiedermal eine völlig übertriebene Transferpolitik. Und da fragt man sich warum Werksvereine so ein schlechtes Image haben :LEV14 ....

• Wolfsburg ist echt der letzte Dreck.... allein wenn sie KDB für 20 mio holen ist das in Anbetracht dessen, dass sie keinerlei CL-Millionen oder ähnliches haben, wiedermal eine völlig übertriebene Transferpolitik. Und da fragt man sich warum Werksvereine so ein schlechtes Image haben :LEV14 ....

Leider wird da in der Liga kein Unterschied erkannt. Auf der einen Seite eine Werkself die keine unsummen an Abloese und Gehalt zahlt, und mit klar reglementierten Zuschuessen auch in der CL zum sparen neigt, und auf der anderen Seite ein Autokonzern der Mio ueber Mio in eine Mannschaft pumpt die kaum ueber Einnahmen verfuegt. Bitter!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen