Mohamed Salah hat wohl Morgen einen Medizincheck bei Liverpool. 11 Mio. € werden die zahlen.
Folgen für uns > Sam nicht nach Liverpool und wir bekommen Salah nicht. An dem waren wir ja auch dran. Wieder eine Alternative weniger.
Mohamed Salah hat wohl Morgen einen Medizincheck bei Liverpool. 11 Mio. € werden die zahlen.
Folgen für uns > Sam nicht nach Liverpool und wir bekommen Salah nicht. An dem waren wir ja auch dran. Wieder eine Alternative weniger.
Ja und wenn das mal alles so stimmt und der Stocker zu MGB wechselt, haben wir wiedermal super die Transfers verpennt .....
Sind +/-7 Mio für Stocker zu viel?
+/- 10 für Salah?
Ich mein wenn wir eben so gut wirtschaften und auch jetzt im Achtelfinale der Cl stehen, dann kann man sich ja auch mal um die Zukunft kümmern und nicht alle 6 Monate das lustige Spiel zu spielen, mal gucken was es da so gibt
Und damit meine ich
Sofortigen Ersatz für Abgänge aller Sam
Und nicht einen 17 - jährigen der als "Das Talent" gelobt wird
Sry wenn ich es ein wenig kompliziert ausgedrückt habe
Mit Zukunft meinte ich eher Abgänge gleichwertig und frühzeitig zu kompensieren
Wofür horten wir unsere Mios eigentlich. Zinserträge werden es ja wohl nicht sein.
Ich kapier die jahrelange vornehme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt nicht. Nervt ungemein.
Man muss ja keine KdBs kaufen, aber bisserl Risiko wäre wünschenswert.
Ja und wenn das mal alles so stimmt und der Stocker zu MGB wechselt, haben wir wiedermal super die Transfers verpennt .....
Sind +/-7 Mio für Stocker zu viel?
+/- 10 für Salah?
Ich mein wenn wir eben so gut wirtschaften und auch jetzt im Achtelfinale der Cl stehen, dann kann man sich ja auch mal um die Zukunft kümmern und nicht alle 6 Monate das lustige Spiel zu spielen, mal gucken was es da so gibt
10 Mio für Salah wären absolut OK und für uns sicher finanzierbar. Aber du darfst das Gehalt nicht vergessen, da zahlt Liverpool sicherlich deutlich mehr als wir. Daran muss man sich leider gewöhnen. Vom Budget her liegen halt mittlerweile 3/4 der Premier League vor uns, dazu kommen noch 4 Mannschaften in der Bundesliga.
Wofür horten wir unsere Mios eigentlich. Zinserträge werden es ja wohl nicht sein.
Ich kapier die jahrelange vornehme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt nicht. Nervt ungemein.
Man muss ja keine KdBs kaufen, aber bisserl Risiko wäre wünschenswert.
Was für Mios? was für eine Zurückhaltung? .... Mittlerweile sollte auch der letzte erkannt haben was wir für eine Transferpoltik betreiben...was erwartest du also Die Mios sind sehr schnell weg man neben einer Ablöse noch das Gehalt drauf rechnet. Schade hat gesagt, dass man für keinen Transfer in die Schulden geht und das ist auch grundauf vernünftig!
Djakpa und Bradley ?
Alter Lachs, nicht schlecht
Und täglich grüßt das Murmeltier....letztes Jahr zur gleichen Zeit das gleiche Gejaule. Am Ende haben wir uns die direkte Cl-Quali gesichert....und so wird es auch dieses Jahr sein... Und in 365 Tagen dürfen wir dann hier wieder über die ach so schlechte Transferpolitik philosophieren....laaaangweilig
Laut Rudi ist an Bradley nichts dran. Puh.
Laut Rudi ist an Bradley nichts dran. Puh.
Ein Glück...
...und Djakpa kommt?
ZitatDer Poker mit Chelsea um Mittelfeld-Star Kevin De Bruyne (22) geht in die heiße Phase. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs: „Wir wollen unsere Transfer-Philosophie weiter fortführen. Und sehen, was in den nächsten Tagen passieren könnte.“
Fakt: Wolfsburg und der Belgier sind sich über einen Wechsel einig. Der VfL ist bereit, 15 Mio Euro Ablöse zu zahlen. Will Chelsea mehr, steigt Allofs aus.
Wenn es denn so kommt, dann wäre das Allofs Retourkutsche für Julian Brandt
Chelsea will für Kevin die Bräune 30 Mio. Die spinnen, die Engländer
Quellenangabe fehlt, deswegen poste ich es hier:
ZitatFür die gleiche Position (Linksverteidiger) erkundigte sich Bayer beim Ex-Leverkusener Bastian Oczipka, der aber erst im Sommer von Frankfurt gekauft werden könnte.
ZitatQuellenangabe fehlt, deswegen poste ich es hier:
Nun geht's aber los... :what:
Man hat ja mit Ex-Spielern, die sich hier beim ersten mal nicht durchsetzen konnten, so gute Erfahrungen gemacht.
Gebe auf diese ganzen Gerüchte nichts...
ZitatAlles anzeigenViel Lärm um Mohamed Salah
Der FC Basel trainiert ab morgen wieder – unter Murat Yakins Führung und mit Mohamed Salah. Vielen Online-Gerüchten zum Trotz wird der Ägypter nicht heute nach Liverpool reisen.
Mohamed Salah unterschreibt spätestens heute beim FC Liverpool. Jedenfalls dann, wenn es nach dem überhitzten Verkehr im Internet geht. Dort wurde gestern gezwitschert, was das Zeugs hielt. Und zwar im Minutentakt. Salah hier, Salah dort – aber eben vor allem dies: Salah in Liverpool, und zwar noch an diesem Wochenende. Die Cyberwelt jedoch entspricht nur bedingt der Realität. Gemäss Informationen der BaZ verlässt Mohamed Salah heute Kairo. Sein Flugzeug wird jedoch nicht auf der Insel, sondern in Zürich- Kloten landen. Was bedeutet, dass er morgen mit dem FC Basel trainiert, wenn dieser am Nachmittag in seine Rückrunden-Vorbereitung startet.