Ahhhh so ein Lacher für die letzten Stunden bis zum Wochenende ist doch immer wieder herrlich
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
meine fresse!
was sind das denn für drecks gerüchte?!?!
bradley, djakpa, oczipka, ... ?!
und der einzige der wirklich kicken kann wechselt nach wolfsburg...
können wir bitte jemand ANSTÄNDIGEN verpflichten?! -
Ahhhh so ein Lacher für die letzten Stunden bis zum Wochenende ist doch immer wieder herrlichNa, wenn es doch stimmt!
-
Na, wenn es doch stimmt!
Bei aller Liebe, den wollte ich nicht geschenkt haben.
Einigermaßen stark bei Real und seit dem nur noch durchschnittliche Leistungen!!!!Und eben weil er Real in seiner Vita hat, kann er dicke Gehälter einstreichen!
Ich persönlich halte nicht viel von dem Herr R.
-
Aufgrund seiner Veranlagung - technisch stark, schnell und torgefährlich, könnte er der Spieler sein, der mal locker Sam ersetzt.
Dürfte allerdings gehaltsmäßig überhaupt nicht in unser Schema passen.
Von daher: nettes Gerücht... -
vielleicht hat der gute calli ja noch nen koffer in brasilien deponiert
-
vielleicht hat der gute calli ja noch nen koffer in brasilien deponiert
Unter 'ner Palme am Strand von Bahia. Das ist aber nur die Knarre vom Balkan-Deal drin.
-
Diese FAKE-SEITE (!!!) hatten wir doch schon mal vor einigen Tagen als unzureichend eingestuft. Die haben ohne Ende Gerüchte, die total aus den Haaren herbeigezogen sind. Die Seite kann schon fast als "kriminell" eingestuft werden. Streuen Wahnsinns-Gerüchte an denen nichts dran ist, um Aufmerksamkeit/Klicks auf sich zu ziehen und damit Kohle für die Werbung abzukassieren. Bitte keiner mehr auf diese Schrott-Seite klicken und denen damit noch Kohle in den Rachen zu schmeißen!!!!!!!!!!!!
-
ach ich hab einmal laut gelacht.... das war es mir wert.^^
-
Quelle:
Aktuelle Auszüge von der PK via Twitter:Chelsea Sources @ChelseaSources 25s
Kevin de Bruyne is only available on a temporary loan basis. No permanent transfer option.Mourinho on Kevin De Bruyne: 'This is the period for agents to be famous. We know Kevin didn't adapt very well to the difficult life...
Mourinho: 'This is the first time he came to a big club with big competition. He is a fantastic player with fantastic potential.'
Runde 3865 -
-
1,5 Jahre Leihe wäre für uns doch erstmal ok. Würde uns in dieser Zeit auf jeden Fall weiterhelfen.
-
Ich sag ja nicht, dass de Bruyne unbedingt zu uns wechseln muss, aber an seiner Stelle frage ich mich, wie lange er das Theater noch mitmachen will...
-
Mich beschäftigt die Personalie LV sogat mehr als KDB.
Ich verstehe einfach nicht, was unser Kadermanagement möchte. Wir haben einen begrenzten, aber nicht total schlechten Boenisch. Einen sehr talentierten Stafylidis und mit Can jemanden, der seine Sache nicht schlecht man, obwohl er nicht für die Position geholt wurde. Überragend macht Can das nicht, muss er dort aber auch nicht.
Wenn die Namen stimmen, die man las: Aogo, Jansen, Ozcipka, van Aanholt.
Was will Bayer? Jemanden kaufen der nicht besser ist als das, was wir haben? Was bringt uns das?
Es geht ja darum sich zu verstärken. Dann muss man halt mal 7-10 Mio. € bezahlen um die Seite auf Dauer dicht zu machen. Oder man holt niemanden und vertraut aufs eigene Personal.
Von einer Stafylidis Leihe ins Ausland halte ich gar nichts. Entweder auf ihn bauen oder nach Deutschland verleihen!
-
Zumindest van Aanholt sehe ich ich qualitativ vor dem, was wir aktuell zur Verfügung haben. Er ist sicherlich besser als Boenisch und weiter als Stafylidis. Aogo, Jansen, besonders Oczipka, das bringt uns wohl wirklich nicht viel weiter.
Insgesamt hat die GF das Problem, dass das Talent Stafylidis nicht, wie weiland Carvajal, sofort zu gebrauchen ist, sondern in Deutschland erst Spielpraxis sammeln muss. Vermutlich hat man sich da mehr versprochen. Boenisch ist durchschnittlich bis solide, ein guter Backup, gerade auch aufgrund seiner Polyvalenz. Vermutlich hat man mal abwarten wollen, ob er diese Saison nochmal eine Entwicklung nach oben nimmt, aber er wird wohl auf diesem Niveau bleiben.
Can hingegen ist links eine Notlösung; er ist ganz klar als Mittelfeldspieler eingeplant. Für den Job als LV ist er glaube ich auf Dauer nicht dynamisch genug und kann, zumal als Rechtsfuß, nicht gut genug flanken. Seine Physis und seine Technik, dazu sein Auge, das alles prädestiniert ihn als ZM.Eine Lösung mit van Aanholt und Boenisch, dazu ein Ausleihgeschäft über 0,5 oder 1,5 Jahre für Stafylidis, das wäre in meinen Augen ideal. Aber unrealistisch; den Niederländer bekäme man frühestens im Sommer. Ob man bis dahin mit dem aktuellen Duo weitermachen will? Für Stafylidis wäre das verschwendete Zeit, der Junge braucht *jetzt* Spielpraxis - ihn aber zu verleihen, ohne einen Ersatz zu holen, das wäre in der Kaderplanung arg optimistisch...
Aber mal nach anderen Optionen gefragt: wen kann man denn für 7-10 Mios als LV holen - sofort holen! - der uns wirklich weiterbringen würde? Ich sehe da auf dem Markt absolut keine Option...
-
Was man so liest sind diese Spieler bei "passenden Angeboten" zu haben: Insua, Fabio, Büttner.
Natürlich sind die im Winter etwas teurer, aber das weiß Bayer selbst. Insua z.B. wäre echt stark. Fabios Vertrag endet im Sommer...
-
Was man so liest sind diese Spieler bei "passenden Angeboten" zu haben: Insua, Fabio, Büttner.
Natürlich sind die im Winter etwas teurer, aber das weiß Bayer selbst. Insua z.B. wäre echt stark. Fabios Vertrag endet im Sommer...
Insua wäre ja ein Sahnetransfer, das wäre was! Fabio hört sich auch sehr gut an. Leider hört man im Moment nur Namen wie Oczikpa und Djakpa... -
Ja und wenn das mal alles so stimmt und der Stocker zu MGB wechselt, haben wir wiedermal super die Transfers verpennt .....
wollte er denn zu uns wechseln?
-
Ich sag ja nicht, dass de Bruyne unbedingt zu uns wechseln muss, aber an seiner Stelle frage ich mich, wie lange er das Theater noch mitmachen will...
...hat er denn eine andere Wahl?
-
wollte er denn zu uns wechseln?
Laut den Medien haben wir Stocker seit mehreren Monaten auf der Beobachtungsliste, nur so richtig konkret wurde es nie.
...hat er denn eine andere Wahl?
Wenn Mourinho ihn wirklich nicht komplett abgeben, WOB ihn nur mit Kaufoption verpflichten und de Bruyne vor der WM spielen möchte, dann bleibt ihm nichts anderes übrig. -
http://www.express.de/bayer-04…-drin-,3288,25778126.html
Erfahrungsgemäß hört sich das alles andere als gut an was Wintertransfers angeht.
-