Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Glaube ich nicht wirklich dran. Da grätscht dann öfter mal ein anderer Premierleague Club dazwischen, der mehr Gehalt locker machen kann. Auch seine Beraterfirma, sofern das alles so stimmt, hat seine Klienten fast ausschließlich in England untergebracht. Daraus lassen sich ja erste Tendenzen ableiten.

• Fabio ist eine (bisher nicht gezündete) Granate!!! Unser Problem auf der LV Position wäre langfristig gelöst, wenn er das nötige Vertrauen von Sami bekommt. Wer weiß, vlt wird aus Stafy ja auch noch was...

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Wäre eine sehr sinnvolle und starke Verpflichtung der Fabio

Nur wie einer bei TM.de grad in dem Thread schrieb.

Kann gut sein, das wenn die Herren aus WOB, SCHALKE UND DORTMUND Wind davon bekommen das ein Wechsel klappen könnte, werden eben diese auch plötzlich auf der Matte stehen und wieder mit Geldbeträgen um sich werfen die uns dann wieder ins Abseits stellen.

Hauptsache mal hier und da null Scouten aber wenns um die Wurst geht, ganz vorne mit bei sein :LEV11

• er hat bei manchester diese saison exakt ein spiel gemacht. wäre es da nicht möglich ihn schon im winter zu holen, zumal er für die cl spielberechtigt wäre?
    mehr als 1-2 millionen könnte er wohl kaum kosten.

Wer weiß, was hinter den Kulissen getan wird? Rauchbombe van Aanholt, um dann Fabio unter Vertrag zu nehmen? Nur als Beispiel. Weiß nicht wie seriös die Quelle überhaupt ist.

• Wer weiß, was hinter den Kulissen getan wird? Rauchbombe van Aanholt, um dann Fabio unter Vertrag zu nehmen? Nur als Beispiel. Weiß nicht wie seriös die Quelle überhaupt ist.

ich vertraue mal auf die quelle, weil das gerücht an sich sinn macht.
    ich habe fabio diese und letzte saison nie spielen sehen, aber das was er vor 2 jahren gemacht hat als aufstrebendes talent war sehr überzeugend.
    da sollte was gehen, zumal united ihn wirklich nicht braucht und es für einen 23 jährigen nicht von vorteil ist permanent auf der bank zu sitzen. schätze fabio als einen sehr ambitionierten spieler ein

• Ja. Sicher. Die brauchen alle ganz dringend nen neuen Linksverteidiger.

• United hat heute mal wieder zu Hause verloren, 1:2 im Pokal gegen Swansea. Fabio wurde in der 76. eingewechselt, in der 80. gings wieder runter, rote Karte.

Fabio kann ich schwer einschätzen. Gilt schon lange als großes Talent, aber der nächste Schritt kam bislang noch nicht. Da hat auch seine Leihe zu QPR nicht viel geholfen. Könnte vom Gehalt her auch schwierig werden, der dürfte diesbezüglich etwas verwöhnt sein, vermute ich.

• Zitat von »J.Lo87«

Wäre eine sehr sinnvolle und starke Verpflichtung der Fabio

Nur wie einer bei TM.de grad in dem Thread schrieb.

Kann gut sein, das wenn die Herren aus WOB, SCHALKE UND DORTMUND Wind davon bekommen das ein Wechsel klappen könnte, werden eben diese auch plötzlich auf der Matte stehen und wieder mit Geldbeträgen um sich werfen die uns dann wieder ins Abseits stellen.

Hauptsache mal hier und da null Scouten aber wenns um die Wurst geht, ganz vorne mit bei sein

Ja. Sicher. Die brauchen alle ganz dringend nen neuen Linksverteidiger.

So weit weg ist das nicht
    Wenn WOB Rodriguez ziehen lässt (an dem Manu ja angeblich dran sein soll)
    Bei Schalke kriselt es links auch (Fuchs und Kolasinac, der eh liebe DM spielen würde
    Ja und Dortmund wo Schmelzer ausfällt und Dourm auch nicht immer die beste Figur macht

Ich sag nur das es ne Vermutung von nem User war und so weit her geholt fand ich Sie nicht

• Haha da hat Ballack1904 endlich sein Fabio-Interesse :LEV14
    Aber wird unheimlich schwierig werden, weil Spieler aus der PL generell unfassbar schwirieg sind aus der Liga wegzulocken, da sie sie nun mal so geil finden :LEV18
    Denke da wird nix passieren, wie so oft und erst recht nicht, wenn wir jmd aus der PL rausholen müssten.

Zudem meinte Ballack1904 ja, dass laut Lußem vom Kicker er keine Priorität hat... Weißt du denn, wer dann sonst Priorität hat?