Das wird ja ne verdammte Wundertüte diese 2. Halbserie. Bin leider ziemlich skeptisch. Glaube auch, dass Sami ziemlich enttäuscht ist, dass der Verein nicht nachkauft. Ob der lange Lust hat riesige Erwartungen mit z.T. 17 Jährigen angeblichen Superstars von morgen zu erfüllen. Hoffe wir vergraulen Sami nicht noch vor einer möglichen Verlängerung.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Das wird ja ne verdammte Wundertüte diese 2. Halbserie. Bin leider ziemlich skeptisch. Glaube auch, dass Sami ziemlich enttäuscht ist, dass der Verein nicht nachkauft. Ob der lange Lust hat riesige Erwartungen mit z.T. 17 Jährigen angeblichen Superstars von morgen zu erfüllen. Hoffe wir vergraulen Sami nicht noch vor einer möglichen Verlängerung.
Dir liegt das "schwarz malen" auch im Blut oder? ... ob es einmal einen positiven/optimistischen Beitrag von dir gab?....ich glaube nein.
-
-
Brandt ist ähnlich talentiert wie ein Werner. Der ist Stamm in Stuttgart und hat in der Hinrunde 8 Scorerpunkte gesammelt. Hier sind die Mitspieler noch ne Klasse besser. Also mMn sollte man Brandt zumindest gegen schwächere Teams schon problemlos bringen können
Hier sind nicht nur die Mitspieler besser, sondern auch die Erwartungen höher.
-
Ziemlich schlimm das sich der Robbie so ne verletzung zugezogen hat. Hoffen wir mal das er aus der Nummer wieder heile rauskommt.
Alles gute..Ich denke aber das man keinen neuen Spieler holen wird. Was den meisten von uns ja auch eigentlich gefallen sollte oder?
Warum? Weil sehr viele gegen eine Leihe von Ryu bzw. Brandt waren. hier hat man die möglichkeit den jungs ne noch bessere chance zu ermöglichen...mal sehen was passiert
-
Dir liegt das "schwarz malen" auch im Blut oder? ... ob es einmal einen positiven/optimistischen Beitrag von dir gab?....ich glaube nein.
Nö, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Hinrunde und vor allem mit Sami. Nur die extreme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt nervt mich etwas. Hoffe es nervt nur mich und vielleicht 2 andere Leute hier und Sami macht fröhlich weiter. Da die anderen Vereine ja auch nix machen :LEV9, werden wir ja ohne große Probleme locker und leicht mit Brandt & Co. unter die Top 3 kommen, um nächste Saison noch mehr Rücklagen für. ...? zu haben.
-
Nö, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Hinrunde und vor allem mit Sami. Nur die extreme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt nervt mich etwas. Hoffe es nervt nur mich und vielleicht 2 andere Leute hier und Sami macht fröhlich weiter. Da die anderen Vereine ja auch nix machen :LEV9, werden wir ja ohne große Probleme locker und leicht mit Brandt & Co. unter die Top 3 kommen, um nächste Saison noch mehr Rücklagen für. ...? zu haben.
Ich finde die Erwartungshaltung immer faszinierend.... ihr denkt anscheinend dass es ein Leichtes sei einen Spieler zu holen, der die Freigabe von seinem Verein bekommt, der überhaupt nach Lev möchte, der bezahlbar ist, dessen Gehalt bezahlbar ist und der darüber hinaus auch die nötige Klasse hat, um uns überhaupt relevant zu verstärken und das alle in der Wintertransferperiode, die eh kaum etwas hergibt. Völler hat gesagt dass man Transfers nur tätigt, die Sinn machen und die realisierbar sind und anscheinend gibt es keinen Kandidaten auf den das zutrifft... mal ganz davon abgesehen dass wir jetzt in der Offensive zwei Neuzugänge haben, die in der Lage zu sein scheinen uns direkt zu verstärken.....ich sehe keine Probleme, aber bin auch kein notorische Schwarzmaler .
-
Zitat von »BayerJoe«
Zitat von »carvajal04«
Zitat von »BayerJoe«
Das wird ja ne verdammte Wundertüte diese 2. Halbserie. Bin leider ziemlich skeptisch. Glaube auch, dass Sami ziemlich enttäuscht ist, dass der Verein nicht nachkauft. Ob der lange Lust hat riesige Erwartungen mit z.T. 17 Jährigen angeblichen Superstars von morgen zu erfüllen. Hoffe wir vergraulen Sami nicht noch vor einer möglichen Verlängerung.Dir liegt das "schwarz malen" auch im Blut oder? ... ob es einmal einen positiven/optimistischen Beitrag von dir gab?....ich glaube nein.
Nö, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Hinrunde und vor allem mit Sami. Nur die extreme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt nervt mich etwas. Hoffe es nervt nur mich und vielleicht 2 andere Leute hier und Sami macht fröhlich weiter. Da die anderen Vereine ja auch nix machen , werden wir ja ohne große Probleme locker und leicht mit Brandt & Co. unter die Top 3 kommen, um nächste Saison noch mehr Rücklagen für. ...? zu haben.
Ich finde die Erwartungshaltung immer faszinierend.... ihr denkt anscheinend dass es ein Leichtes sei einen Spieler zu holen, der die Freigabe von seinem Verein bekommt, der überhaupt nach Lev möchte, der bezahlbar ist, dessen Gehalt bezahlbar ist und der darüber hinaus auch die nötige Klasse hat, um uns überhaupt relevant zu verstärken und das alle in der Wintertransferperiode, die eh kaum etwas hergibt. Völler hat gesagt dass man Transfers nur tätigt, die Sinn machen und die realisierbar sind und anscheinend gibt es keinen Kandidaten auf den das zutrifft... mal ganz davon abgesehen dass wir jetzt in der Offensive zwei Neuzugänge haben, die in der Lage zu sein scheinen uns direkt zu verstärken.....ich sehe keine Probleme, aber bin auch kein notorische Schwarzmaler .
Holtby.
-
Ja genau das ist es doch Sami4.... ihr habt doch alle keine Ahnung ob Holtby überhaupt zu uns will, ob er überhaupt bezahlbar ist (Ablöse+Gehalt) usw. ...aber fordert einfach ihn zu holen, obwohl es soviele Faktoren gibt die wir einfach nicht kennen und garnicht wissen können....
-
Nu mach uns mal nicht kleiner als wir wirklich sind. Wir sind Bayer 04 Leverkusen und nicht der FC Augsburg etc..
Wer sich oben etablieren will muss schlicht und einfach heutzutage tiefer in die Taschen greifen. Wenn man dazu nicht bereit ist, soll man die Mannschaft und den Trainer nicht mit "sinnlosen" CL-Platz Losungen unnötig unter Druck setzen.
Von nix kommt nix. Wundertütentransfers eines Brandt & Co. führen da nicht wirklich direkt zum Ziel. -
-
Sinnloser Beitrag wieder..... wir waren finanziell nicht mal in der Lage bzw bereit Sam zu halten, aber hier wird erwartet mal "Geld in die Hand zu nehmen" und das gerade jetzt im Winter wo die Preise hoch sind und das Angebot klein....würde der Verein mit dem Aktionismus handeln, der hier gefordert wird würden wir uns schon längst in Richtung Liga 2 bewegen.
Und grundsätzlich ist es völlig vermessen hier über die Transferaktivitäten des Vereins zu urteilen, weil keiner von uns weiß was hinter den Kulissen so abgeht, an wen man interessiert ist und ob Transfers scheitern oder warum sie scheitern. Falls man keinen verpflichtet wird das schon seine Gründe haben....
-
Wundertütentransfers eines Brandt & Co. führen da nicht wirklich direkt zum Ziel
Ich denke ja, der Brandt wird ggf. 2. Mannschaft spielen und/oder für ein paar Jahre verliehen. Ehe der bei der 1. Mannschaft ankommt dauert es noch 2-4 Jahre. Uns wurde nur mal wieder eins der üblichen "Riesentalente" als "Supertransfer" vor die Fresse gehalten. Damit wir selbige halten.
-
Ich denke ja, der Brandt wird ggf. 2. Mannschaft spielen und/oder für ein paar Jahre verliehen. Ehe der bei der 1. Mannschaft ankommt dauert es noch 2-4 Jahre. Uns wurde nur mal wieder eins der üblichen "Riesentalente" als "Supertransfer" vor die Fresse gehalten. Damit wir selbige halten.
Ironie ?...schwer erkennbar.
-
Also , wenn wir nicht holen dann darf man sich echt im Nachhinein nicht beschweren wenn wir Riesenprobleme bekommen..
Und im Sommer werden dann Kruse/Bellarabi als Sam-Ersatz präsentiert
-
Ja genau das ist es doch Sami4.... ihr habt doch alle keine Ahnung ob Holtby überhaupt zu uns will, ob er überhaupt bezahlbar ist (Ablöse+Gehalt) usw. ...aber fordert einfach ihn zu holen, obwohl es soviele Faktoren gibt die wir einfach nicht kennen und garnicht wissen können....
Also jetzt mal ehrlich:
Wir haben bei de Bruyne mitgeboten und wären bereit gewesen wohl um die 15-16 Mio zu bezahlen. De Bruyne ist ein ähnlicher Spielertyp, welcher von beiden nun mehr Klasse hat, kann man nicht genau sagen. Derzeit hat de Bruyne etwas die Nase vorn, das kann sich aber auch wieder schnell ändern. Holtby möchte wohl zurück nach Deutschland und sitzt bei den Spurs auf der Tribüne. Auch die haben schon bekundschaftet, dass man ihn abgeben würde. Schalke ist auch im Gespräch, aber die können ihn angeblich (weiß man bei denen aber wohl nie genau und hängt vielleicht auch mal wieder von der GuV der Stadtwerke GE ab) nicht bezahlen. Also gibt es für Holtby nicht soo viele Clubs und da er gebürtig ausm Rheinland stammt, könnte es für ihn auch neben dem Sportlichten interessant sein zu uns zu kommen.
Also:
Bezahlbar? Davon ist auszugehen. Auch in Sachen Gehalt.
Zu uns wollen? Will nach Deutschland zurück. Wohl auch in eine starke Mannschaft. Stammt ausm Rheinland. Gibt schlechtere Ausgangspositionen. -
Meine Güte alles kleine Kinder hier, die nervös sind, weil sie ihre Spielzeuge nicht bekommen... macht euch doch nicht so dermaßen ins Hemd und prophezeit schon den Untergang hervor, obwohl es dazu überhaupt keinen Anlass gibt....einfach schrecklich hier.
-
Holtby möchte wohl zurück nach Deutschland und sitzt bei den Spurs auf der Tribüne.
Nicht ganz. Holtby möchte zurück zu Schalke.
-
Na, Brandt und Ryu werden sich freuen wenn jetzt noch einer kommt. Die muss man jetzt halt mal reinwerfen, ansonsten kann man sich diese Transfers auch sparen. Gut, dann kommt halt irgendwann auch kein Talent mehr weil hier sowieso keiner von denen spielt. Die paar Minuten die Kruse (mehr schlecht als recht) gespielt hat, wird man schon ersetzen können
-
Wenn unsere Wundertüten Supertalente wenigstens mal eine Chance bekommen würden.
Wirklich in Erinnerung bleibt mir z.Z. nur Carlinhos. Selten so einen bulligen dynamischen Spieler gesehen. Der spielt jetzt wo bitte und hat wieviel Chancen erhalten.
Wenn man schon auf Talente setzt bzw. setzen muss, dann bitte auch ne wirkliche Chance in der 1. Mannschaft geben. -
Sehr witzig BayerJoe.. Sehr witzig..
-