Mike Ott wird übrigens von Ali Bulut beraten. Könnte ein Vorteil für uns sein.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Meine Güte alles kleine Kinder hier, die nervös sind, weil sie ihre Spielzeuge nicht bekommen... macht euch doch nicht so dermaßen ins Hemd und prophezeit schon den Untergang hervor, obwohl es dazu überhaupt keinen Anlass gibt....einfach schrecklich hier.
Erstens kannste mal deinen Ton zügeln. Brauchst nicht User mit einer anderen Meinung als "kleine Kinder" bezeichnen. Hast du noch was sachliches zum Thema Holtby beizutragen? Nein? Okay.
Zitat von »Sami4«
Holtby möchte wohl zurück nach Deutschland und sitzt bei den Spurs auf der Tribüne.Nicht ganz. Holtby möchte zurück zu Schalke.
Schalke ist sicherlich erste Präferenz. Aber wenn dies, wie es derzeit scheint, an den Konditionen scheitert, schätze ich den Lewis genauso ein wie seinen "Bro" Schürrle. So sehr hängt der nicht an einem Verein, sondern versucht das jeweils Optimale für seine Karriere rauszuholen. Und da ist ein CL-Verein in seiner Heimat sicherlich nicht das Schlechteste.
-
Ali Bulut...
OT, muss aber sein: Muss mich immer kneifen, wenn ich den Namen hier lese. Der Ex-Gastronom und Ex-Karnevalsprinz, der zum Spielerberater wurde -
Traurig ist nur, dass selbst wenn Brandt in der Rückrunde 15 Tore macht, man wieder irgendwas anderes zum Jammern findet..
-
Es ist wohl sinnvoller sich mit dem hier und jetzt zu beschäftigen als mit irgendwelche "hätte, wäre, wenn und würde"-Situationen im Sommer.
Fakt ist, dass Kruse unser erster Einwechselspieler auf Außen war und teilweise auch an der Stammelf geschnuppert hat. Sam ist verletzungsanfällig und fällt auch für den Rückrundenauftakt aus. Ab Sommer ist er dann eh weg. Hegeler konnte, so gern ich ihn auch mag, auf der Außenposition nicht vollends überzeugen. Castro kann das spielen, ist als ZM aber wertvoller derzeit. Stand jetzt würden also wohl Son und Hegeler spielen, auf der Bank haben wir dann noch zwei Spieler, von denen beide noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt haben und von denen einer generell noch keine Minute Herrenfußball gespielt hat und der andere bisher nur in Südkorea. Dies ist für einen Tabellenzweiten und CL-Achteilfinal-Teilnehmer nun nicht gerade ideal. Jetzt wird man sich intern auch in den Arsch beißen, dass man Bellarabi verliehen hat. Zwecks längerfristiger Perspektive würde ich nun einfach einen ZM wie eben Holtby holen, damit dieser den 8er spielen kann und Castro vorrückt. Ab Sommer werden die Karten dann neu gemischt.
-
... "nun einfach" ...
-
... "nun einfach" ...
Die Verpflichtung von Holtby wäre zumindest einfacher und auch kostengünstiger als die von Eriksen oder de Bruyne.
-
Ich weiß, mir ist sie neulich beim FM 13 auch geglückt.
-
Ich hole wenn ich neu anfange als erstes immer Salihovic
-
Mimimi
-
-
Nix los an der Tanke?
-
Schalke ist sicherlich erste Präferenz. Aber wenn dies, wie es derzeit scheint, an den Konditionen scheitert, schätze ich den Lewis genauso ein wie seinen "Bro" Schürrle. So sehr hängt der nicht an einem Verein, sondern versucht das jeweils Optimale für seine Karriere rauszuholen. Und da ist ein CL-Verein in seiner Heimat sicherlich nicht das Schlechteste.
Eben eben.Hey, Homie, ich verdien mehr Kohle als du.
-
Ich weiß, mir ist sie neulich beim FM 13 auch geglückt.
Ich gratuliere. Ist für uns auch absolut unwahrscheinlich einen Spieler von Tottenham holen zu können. Hat bei Corluka ja auch nicht geklappt.
Ich hole wenn ich neu anfange als erstes immer SalihovicDir sowieso.
Nix los an der Tanke?Wenn nichts los ist, haste ja nun Zeit und kannst jetzt mal auf unsere vorherigen Diskussionen antworten. Komischerweise läuft es immer so ab, dass von dir ein polemischer Kommentar kommt, man dann darauf mit Argumenten kontert und du dich dann ausklinkst um in einem anderen Thread oder einem neuen Thema dein Spielchen neu zu beginnen. Same procedure as every time.
Zitat von »Sami4«
Schalke ist sicherlich erste Präferenz. Aber wenn dies, wie es derzeit scheint, an den Konditionen scheitert, schätze ich den Lewis genauso ein wie seinen "Bro" Schürrle. So sehr hängt der nicht an einem Verein, sondern versucht das jeweils Optimale für seine Karriere rauszuholen. Und da ist ein CL-Verein in seiner Heimat sicherlich nicht das Schlechteste.Eben eben.Hey, Homie, ich verdien mehr Kohle als du.
Schürrle wird bei Chelsea sowieso mehr verdienen als Holtby bei den Spurs. Daran ändert sich also nicht sonderlich viel. Vor allem, da er bei den Spurs sicher nicht zu den Besserverdienern gehört.
-
Ich weiß nicht auf welche Diskussionen. Ich höre von dir immer nur wie doof hier doch alles ist. Geschäftsführung die letzten Amateure. Einzig und allein Derdiyok, Dutt und Co. sind echte Lichtblicke.. Ansonsten: Finsternis. Wohingegen in Wolfsburg, Gladbach, Dortmund und Schalke da sind die echten Manager. Die wissen, wie man richtig investiert. Das dürfte zusammengefasst alles sein was du hier schreibst (deine Aggressionen und Ausfälligkeiten, wenn mal jemand BigB kritisiert oder so lasse ich jetzt sogar außen vor).
Ist doch klar wie es laufen wird. WIr werden 2. oder 3. und gewinnen evtl. den Pokal und du wirst irgendwas zu jammern haben. Schließlich hätte man doch können, wenn man nur gewollt hätte.. und wenn man doch nur bei Spieler X angerufen hätte und endlich zig Mio. in die Hand genommen hätte ja dann wäre alles möglich gewesen.. Aber wir scouten ja auch nicht, sondern lesen nur den Kicker deshalb geht halt nix.
-
Zum Thema Holtby muss ich sagen wie ich finde ich die beste Lösung. Schalke kann sich den ja nicht leisten :LEV5.
Hab gelesen das er 3 Mio / Jahr bekommt. Wären dann 1,5 Mio für in meinen Augen die beste Lösung. Das wäre eine win win situation.Im Sommer kommt dann Bellarabie zurück und danb läuft der landen wieder aus einiger Hand.
Natürlich wäre es auch äußerst Interessant zu sehen wie sich Brandt ubd Ryu so schlagen werden.
-
Natürlich wäre es auch äußerst Interessant zu sehen wie sich Brandt ubd Ryu so schlagen werden
...als Backup in der 2. Mannschaft
-
Holtby nein danke. Schürrle typ und blödes dauergrinsen. Kann ich drauf verzichten. Spätestens seit dem doppelinterview mit schürrle in der ard damals.
-
Ich weiß nicht auf welche Diskussionen. Ich höre von dir immer nur wie doof hier doch alles ist. Geschäftsführung die letzten Amateure. Einzig und allein Derdiyok, Dutt und Co. sind echte Lichtblicke.. Ansonsten: Finsternis. Wohingegen in Wolfsburg, Gladbach, Dortmund und Schalke da sind die echten Manager. Die wissen, wie man richtig investiert. Das dürfte zusammengefasst alles sein was du hier schreibst (deine Aggressionen und Ausfälligkeiten, wenn mal jemand BigB kritisiert oder so lasse ich jetzt sogar außen vor).Ist doch klar wie es laufen wird. WIr werden 2. oder 3. und gewinnen evtl. den Pokal und du wirst irgendwas zu jammern haben. Schließlich hätte man doch können, wenn man nur gewollt hätte.. und wenn man doch nur bei Spieler X angerufen hätte und endlich zig Mio. in die Hand genommen hätte ja dann wäre alles möglich gewesen.. Aber wir scouten ja auch nicht, sondern lesen nur den Kicker deshalb geht halt nix.
Sorry, aber spätestens seit diesem Post kann ich dich nicht mehr ernstnehmen. Du schreibst einfach so unglaublich viel falsches und unsachliches, das ist einfach unfassbar.
Gerne gehe ich aber auf jeden der von dir genannten Punkte.
"Geschäftsführung sind die letzten Amateur" - Das habe ich so nie gesagt. Ich habe lediglich betont, dass ich mir in der Transferpolitik mehr Risiko wünschen würde. Wobei von "Risiko" gar nicht zu sprechen ist, da wir nur Geld ausgeben würden, das wir auch vorher eingenommen haben. Bei Eriksen hat es nicht geklappt und bei de Bruyne verstehe ich es auch, dass wir bei den nun im Endeffekt gezahlten 22Mio + 5 Mio Erfolgsboni ausgestegen sind. Bei einer Ablösesumme von 15-17 Mio wären wir wohl dabei gewesen. Wir haben im Sommer aber einen satten Transferüberschuss gemacht, CL-Millionen und eine gesunde Gehaltsstruktur. Dazu kommt noch die 16 Millionen-Rücklage für Teldafax, von der man intern wohl ausgeht diese wohl zeitnah auflösen zu können - sonst hätte man wohl Biner Bärs Vergleichsangebot von 7 Millionen zuletzt angenommen. Auch der User Borsten, der hier bekanntermaßen keinen Müll schreibt, hat zuletzt ja nochmal gesagt, dass wir derzeit 'ne Menge Kohle auf der hohen Kante haben. Keineswegs müssen wir die Kohle verprassen, aber dies wäre bei Kandidaten wie Holtby, Volland und Ginter auch keineswegs der Fall, da man als Gegenleistung sehr gute Spieler bekommt. Bei der Transferpolitik habe ich hier gelegentlich das Gefühl, dass man etwas Angst vor der eigenen Courage hat.
Wo habe ich unsere GF denn noch kritisiert? Finde es auch vollkommen verständlich, dass man Sam bei seinen Gehaltsforderungen gehen lässt. Jetzt bin ich wirklich mal auf deine Zitate gespannt...
Zu Derdiyok-Lichtblick: habe ich in seinem Thread alles geschrieben. Der Junge hat ALLE Anlagen, was er nun daraus macht liegt eben an ihm. Aber er macht in einem Spiel drei Tore und was machst du? Anstatt dich für ihn zu freuen, schaffst du es nicht mal das ganze gekonnt zu ignorieren, sondern gibst ein polemisches "Jetzt muss Kieß wohl auf die Bank." von dir um dich selbst in der Situation über Eren lustigzumachen. So ein Verhalten gegenüber einem Spieler, der bei uns unter Vertrag steht, ist für mich einfach nur hochgradig asozial. Welche Spieler muss sich hier sonst selbst nach Erfolgserlebnissen Häme anhören?
Dutt-Lichtblick: Wie kommst du biete auf diesen hochgradigen Schwachsinn? Musste jetzt wirklich überlegen wann ich mich zuletzt über Dutt geäußert habe und musste dafür dann sogar nachschauen. Das war zuletzt nachdem er den Torwart gewechselt hat und nachts um 4 nach der Rückkehr aus Berlin die Mannschaft auslaufen ließ. Beides fand ich absolut blödsinnig und habe ich so auch geschrieben. Damals war ich für seine Verpflichtung, aber hat er hier auch mich eines besseren belehrt. Mittlerweile halte ich ihn für einen ziemlichen Dummschwätzer. Bekomme ihn aufgrund meines Wohnorts auch recht gut mit.
Lob für Wolfsburg - wo das denn bitte?! Habe mich glaube ich nie positiv über den VfL geäußert. De Bruyne ist super, klar...aber deren insgesamtes Konzept finde ich hochgradig zum kotzen. Würde mir auch wünschen, das Bayer uns etwas mehr untersützt, da wir es bei Sponsoren noch schwieriger haben (->Firmenname im Vereinsnamen), aber nicht in dem Rahmen, dass man uns komplette Spieler für 22 Mio fremdfinanziert. Habe über Wolfsburg glaub ich nur mal geschrieben, dass ich finde sie hätten mit Hecking einen eher unterdurchschnittlichen Coach, der erst lernen muss, dass er nun eine Mannschaft hat, mit der er agieren und nicht reagieren muss. Bin daher jetzt echt mal auf deinen Beleg gespannt, wo ich die Wolfsburger lobpreise.
Gladbach - machen gute Arbeit, stehe ich zu. Haben sich in den letzten 2 1/2 Jahren vom nahezu sicheren Absteiger zu einem CL-Kandidaten gemausert. Was soll man da kritisieren? Den de Jong-faux-pas habe ich auch angesprochen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Dortmund - standen vor 4 Jahren noch klar hinter uns und haben in dem Zeitraum zweimal die Meisterschaft geholt und das CL-Finale erreicht. Natürlich haben die besser gearbeitet als wir. Das wird auch unsere GF zugeben können. Ich mag die Bienen auch nicht, aber man kann denen das nicht kaputtreden. Also probiere ich es auch erst gar nicht.
Schalke - gibt glaube ich wenige Menschen, die sich hier mehr über das Schalker Finanzgebahren lustig machen als ich. Den Boateng-Deal fand ich gut, da er für mich ein sehr starker Spielertyp ist und für 12 Mio fast geschenkt. Der Kader ist auch nicht schlecht, nur bekommen sie es mitm Trainer halt nicht hin. Habe hier aber gewiss keine Lobeshymnen über Schalke abgerissen. Falls doch - zeig mir gerne die Belege!
Zu BigB ist auch alles gesagt. Man muss gewiss nicht immer einer Meinung mit ihm sein, aber zumindest bringt er sich konstruktiv hier im Forum ein. Du hingehen kommst hier nur mit deiner Polemik und alle was der Verein macht ist sowieso super. Wie gesagt: Würden BigBs Post unter einem anderen Nick laufen, würde das Ganze sich hier ganz schnell auflösen. Da geht es nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch um eine Person. Finde das persönlich sehr nervig.
"Ist doch klar wie es laufen wird. WIr werden 2. oder 3. und gewinnen evtl. den Pokal und du wirst irgendwas zu jammern haben."
Wenn wir den Pokal holen, schmeiß ich erstmal 'ne Lokalrunde und mache den Helikopter. Halte das nur für unwahrscheinlich, dass es so kommen wird, solange die Bayern im Wettbewerb sind. Und ob wir 2. oder 3. werden ist auch noch nicht gesagt. Da wird noch ein heißer Tanz mit den Dortmundern, Wolfsburgern und Gladbachern geben...
Habe jetzt erstmal alles gesagt. Bin nun mal wirklich auf deine Textbelege gespannt oder ob du einfach mal zugeben kannst, dass du Müll gelabert hast. Bei dir gibt es bei anderen immer nur schwarz und weiß und beim Bayer scheint immer die Sonne. Ziemlich schiefe Denke.
-
Holtby wäre schon klasse. Und ich persönlich sehe den charakterstärker als seinen Freund Schürrle.
-
gibt es iwelche quellen bezüglich holtby oder ist das reine spekulation
-