Dafür könnten wir bei Aufstellung Nr. 1 noch jederzeit nachlegen wenn wir nur zu Zehnt beginnen..
hahahahahaha
Dafür könnten wir bei Aufstellung Nr. 1 noch jederzeit nachlegen wenn wir nur zu Zehnt beginnen..
hahahahahaha
na gut beenden wir das. Waren nur so meine Gedanken.
Hier geht es um Gerüchte zu Ebert gibt es nicht eins.
ja, hast ja recht. hätte es in der Wunschbox schreiben sollen. aber sei doch so gut und erklär mir kurz, was Deine seltsame Analyse mit Transfergerüchten zu tun hat...
nichts.
Alles anzeigen
-----------Leno--------------
----Wolle-Spahic--Toprak--
-------Bender----Reinartz
Son---------------------Sam
--- -----Eren----Kieß-------
oder
-----------Leno--------------
Donati-Spahic--Toprak--Stafi
------------Bender----------
Son---------------------Sam
-------------Castro----------
---------Eren------KIeß-----
Trotz aller Kritiken und dem bemerkten Fehler, mit den 10 Mann in der ersten Aufstellung, find ich es immer gut wenn man sich auch mal über andere Spielsysteme Gedanken macht. Aber wie gesagt,ist halt deine Raute viel zu offensiv. Für eine Raute, wie sie früher gespielt wurde (z.B.:2006 von Deutschland zur WM) braucht man einen rechten und linken Mittelfeldspieler (also Spieler, die angreifen aber genau so gut verteidigen können) und Sam + Son sind ja beides schon Links- und Rechtsaußen. Für diese Positionen wären meiner Meinung nach nur Castro,Hegeler und mit Abstrichen Bender und Boenisch geeignet. Man könnte aber eine Raute,wie sie aktuell gespielt wird (Italien oder Mainz) durchaus aufziehen. Nämlich mit 4 ZM´s die sich dann als ein 6er, zwei 8er und ein 10er aufstellen. Damit würde zwar etwas die Breite in der Aufstellung fehlen, aber die Kompaktheit in der Zentrale, wäre genau so wie jetzt gewährleistet. Eine vorstellbare Raute wäre:
------------------Reinartz-------------------
------Bender-----------------Rolfes--------
----------------- Castro--------------------
wahlweise könnte Can auch für Rolfes oder Bender spielen und Sonnny könnte Castros Position einnehmen
Entschuldigung. Ich weiß falscher Thread
Sadio Mané, Außenstürmer bei RB Salzburg, hat das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt. Gerüchte, Gladbach buhle um den 21 Jahre alten senegalesischen Nationalspieler (Vertrag bis 2016), dementiert sein Berater Björn Bezemer gegenüber dem kicker: "Gladbach ist nicht unter den Interessenten. Aber es stimmt, dass es Anfragen aus der Bundesliga für einen Wechsel im Sommer gibt." Da Manés Marktwert auf rund sieben Millionen Euro taxiert wird, kommt nur ein erlesener Kreis potenter Bundesligisten infrage.
Kicker.de
Da könnten wir durchaus der Verein sein, der ihn will!
Leider kenne ich ihn gar nicht, würde er als Sam-Ersatz taugen? Er ist ja auch noch jung.
Bringt er dann Kampl wieder mit?
Leider kenne ich ihn gar nicht, würde er als Sam-Ersatz taugen? Er ist ja auch noch jung.
Hab den ausschließlich gegen Bayern gesehen. Da war er überragend.
Spielt LF, ist sau schnell ... Da Son ja auch als RF spielen kann sollte das schon klappen.
Denke 7-8 Mio. € müssten wir schon zahlen.
Kampl können wir auch gerne mitnehmen ... 115k € monatlich könnten wir toppen
Hab den ausschließlich gegen Bayern gesehen. Da war er überragend.
Spielt LF, ist sau schnell ... Da Son ja auch als RF spielen kann sollte das schon klappen.
Denke 7-8 Mio. € müssten wir schon zahlen.
Hörst sich ja schonmal vielversprechend an. Vielen Dank!
Kampl möchte ich hier lieber nicht sehen, er mag auf dem Platz zwar sehr gut sein, aber außerhalb ziemlich grenzwertig.
Er heißt nicht umsonst im Freundeskreis Mr. Arroganto
Aber wer hat, der kann... entscheidend is aufm Platz, und da ist er genial geworden... man müsste ihn eigentlich wieder zurückholen.
Er heißt nicht umsonst im Freundeskreis Mr. Arroganto
Aber wer hat, der kann... entscheidend is aufm Platz, und da ist er genial geworden... man müsste ihn eigentlich wieder zurückholen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Nur achten unsere Obersten ja schon etwas intensiv auf den Charakter. Aber mal schauen.
Wir hatten auch einen Giefer im Verein Profis sind halt eigen ...
Mane und Kampl für 16-17 Mio. € sollte der Bayer sofort machen...
Da sind wir aber bald ärmer wie eine Kirchenmaus, wenn wir 17 Mio. für zwei Leute aus Österreich bezahlen, von denen der eine ein gutes Testspiel gegen Bayern und der andere seit paar Monaten in der Ösiliga auftrumpft
Und bei de Bruyne knausern
Für Talente die bisher recht wenig verdienen haben wir doch schon immer ordentliche Ablösen bezahlt ... Vereine wie RB sind doch unser Beuteschema. Für einen Sam Ersatz müssen wir einfach knapp 10 Mio. bezahlen, wenn wir ihn gleichwertig ersetzen wollen.
Es gibt ja auch durchaus Leute die man im Sommer zu Geld machen könnte. Hegeler wäre für mich so ein Kandidat.
Das wird sich bestimmt nicht vermeiden lassen. Ein 30 Mann Kader ist ja wenig sinnvoll. Nach derzeitigen Stand wären neben Sam noch Kruse und Hegeler Kandidaten. Fernandes wird sicherlich verkauft, auch bei Bellarabi bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob das noch was wird.
niemals kaufen wir noch jemand. 0% !
Bei Hegeler, Kruse und Fernandes stimme ich dir zu. 6 Mio. € sollte man mit denen generieren können.
Bellarabi wird und sollte man schon als Backup behalten.
Den wird man zunächst sicherlich auch behalten. Und dann weiter sehen. Aber beim Rest sind wir bestimmt offen für Angebote. Außer wir verlieren nach der WM einen Hochkaräter.
Glaube nicht, dass wir Hegeler abgeben. Groß Geld bringt der nicht ein, solider Backup, lange Vertragslaufzeit.
Kruse - wird im Sommer in der Reha sein. Glaube kaum, dass da ein interessantes Angebot kommt.