ZitatAngriff: Jeremy Menez (r., Paris St-Germain) – Marktwert: 14 Millionen
Euro – Bayer Leverkusen verhandelt mit dem Franzosen, an dem auch
Liverpool interessiert ist
Quelle: SportBild
ZitatAngriff: Jeremy Menez (r., Paris St-Germain) – Marktwert: 14 Millionen
Euro – Bayer Leverkusen verhandelt mit dem Franzosen, an dem auch
Liverpool interessiert ist
Quelle: SportBild
Ballack1904, kannst du etwas zur Seriösität zu den Quellen um Andrés Guardado sagen?
So wie ich das sehe, hat er diese Saison fast nur LV gespielt, also ist er vermutlich auch für diese Position gedacht. Mehr als 5 Mio. wird er nicht kosten oder?
Wäre ja echt mal eine Reaktion! Weitere Details würden mich auch interessieren
Die Quellen kommen ja alle aus Mexiko ... ESPN ist recht seriös. Es wird ja gesagt, dass diese aus dem direkten Umfeld kommen. Es wird auf jeden Fall dort überall aufgegriffen.
Sehe auch nicht den Sinn, warum man in Mexiko jetzt so eine Ente raushauen sollte. Dafür passt das auch zu gut zu dem, was wir suchen.
Was ich noch weiß ist, dass in den Medien stand, dass wir ihn vor 1,5 Jahren schon mal ablösefrei holen wollte. Da ist er nach Valencia.
Hab den auch zuletzt letzte Saison spielen sehen. Fand ihn echt klasse. Vom Spiel her passt er klasse zu uns. Richtige Offensivpower bringt er mit. Ein kleiner Carvajal.
Ich muss sagen ich hab den Spieler noch nie live gesehen. Seine Statistiken sind jetzt aber nicht so überragend, was Torbeteiligungen angeht. Könnte natürlich auch an den "schwächeren" Mitspielern liegen, deshalb will ich mir da kein Bild machen.
Hat er auch defensiv was drauf?
Rund 5 Mio. € halte ich für denkbar ...
Herr Lußem vom Kicker hört sich mal um
Ich muss sagen ich hab den Spieler noch nie live gesehen. Seine Statistiken sind jetzt aber nicht so überragend, was Torbeteiligungen angeht. Könnte natürlich auch an den "schwächeren" Mitspielern liegen, deshalb will ich mir da kein Bild machen.
Hat er auch defensiv was drauf?
der torabschluss ist sicherlich seine schwäche. Aber technisch auf jedenfall stark. Ist zwar schon nen paar Jahre her das ich ihn genauer beobachtet hab, aber auf jedenfall nen Fußballer bei dem es Spaß macht zuzuschauen. Vielleicht wird er ja aufgrund seiner Abschlussschwäche vermehrt als LV nun eingesetzt.
Defensiv sehe ich ihn auf dem Carvajal Level ... ist also dort auch etwas schwächer. Der Junge kämpft aber, ist aggressiv. Würde uns
auf jeden Fall stärker machen!
Valencia braucht das Geld. Guardado brauchen sie eventuell durch Juan Bernat nicht mehr so sehr.
Soll der dann Linksverteidiger spielen oder wie?
Es kommt doch sowieso selten einer hier über den es davor schon irgendwo ein Gerücht gibt...
PS: Extra für Kevin: http://mobil.derstandard.at/13…rrt-Twitter-und-TV-Sender
80 % der Spieler die kommen, waren vorher ein Gerücht ...
Bild und Kicker haben ja zugesagt, dass sie das jetzt mit Guardado checken. Nacher wissen wir mehr.
Bild und Kicker haben ja zugesagt, dass sie das jetzt mit Guardado checken. Nacher wissen wir mehr.
http://www.fussballtransfers.c…schen-flugelflitzer_42486
wird hier auch nochmal aufgefasst, aber die beziehen sich auch auf ESPN. Allerdings wird Guardado hier als Offensivmann gehandelt....bin gespannt
Also wenn die Bild das klärt können wir uns beruhigt zurücklehnen.
Der würde halt Sinn machen, insofern, dass er gleich mehrere Problembereiche abdeckt. Für die Offensive hätte ich aber wirklich auch Holtby gut gefunden. Wäre schade, wenn der wirklich zu Schalke oder Dortmund wechselt..
Guardado... naja, den schätze ich ehrlich gesagt nicht stärker ein als einen Marcell Jansen. Er scheint seine besten Zeiten so ein wenig hinter sich zu haben. Das wäre dann wirklich ein "Notnagelkauf" auf den letzten Drücker, und man muss sich fragen, warum man, wenn das die Klasse von Spieler ist, die man holen kann und will, den Transfer wirklich erst so spät realisieren kann.
Aber warten wir mal ab, was passiert. Wir scheinen ja definitiv noch etwas auf dem Transfermarkt versuchen zu wollen, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Hoffentlich klappt auch noch was...
Kann mit einem Can als Linksverteidiger allerdings besser leben, als mit Hegeler oder Castro auf RA.. Hoffe eher auf einen Offensivspieler..
Hab grad ne Nachricht bekommen: Reschke kommentiert keinen Namen, ist aber recht hektisch ... dran sind wir an irgendwem (wohl Guardado) also wirklich.
Hab grad ne Nachricht bekommen: Reschke kommentiert keinen Namen, ist aber recht hektisch ... dran sind wir an irgendwem (wohl Guardado) also wirklich.
Halt uns bitte auf dem laufenden ! Danke !
Wahrscheinlich hat sich unser Wunschspieler soeben für Dortmund entschieden
Der Kicker wird gleich etwas online stellen ...
Gibt aber schon mehr Infos, als dort drin stehen!