Wie die Leute es immer wieder nicht checken, dass der andere Thread NUR INFOS ist und KEINE DISKUSSION
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wird wohl ein ewiger Running Gag bleiben...
-
Wie die Leute es immer wieder nicht checken, dass der andere Thread NUR INFOS ist und KEINE DISKUSSION
Man übersieht es einfach sehr schnell. Gerade mit dem Handy.
Zumal, wenn die "Infos" darin so halbgar formuliert sind, dass sie kaum von einem Diskussionspost oder der Wunschbox unterscheidbar sind. -
Man könnte es auch einfach zur Pflicht machen, dass man am Ende seines Beitrags im anderen Thread hier auf diesen einen Link setzt. Dann dürfte es sich zumindest optisch noch mehr von einer normalen Diskussion unterscheiden...
-
Bayer hat heute nen Angebot abgegeben. Leihe mit KO.
Valencia will aber nur sofort verkaufen, wenn er schon gehen will. Die brauchen die Kohle.
Morgen wird weiter verhandelt.
-
Bayer hat heute nen Angebot abgegeben. Leihe mit KO.
Valencia will aber nur sofort verkaufen, wenn er schon gehen will. Die brauchen die Kohle.
Morgen wird weiter verhandelt.
hört sich doch ganz gut an. weiß man was, ob der spieler lust auf lev hätte?
-
Hat er, sonst würde man auch nicht verhandeln
-
Wenn der Spieler was taugt, kenne ihn leider nicht, dann sollten wir wohl mal das Risiko eingehen und kaufen.
-
Bayer Sportdirektor Rudi Völler zum EXPRESS: „Das ist ein sehr interessanter Spieler, vielseitig einsetzbar. Wir kennen ihn schon länger.“
-
Ungewohnt offensiv die Aussage. Wie gesagt, wir wollten ihn vor 1.5 Jahren schon ablösefrei holen.
Vermutr mal, dass man kauft, wenn die Leihe nicht akzeptiert.wird.
-
-
Vielseitig einsetzbar ist doch DAS Kriterium für uns Hat mich schon gewundert, wieso er nicht "polyvalent" benutzt hat
-
Die Meldung vom Express ist allerdings schon von heut Nachmittag.
-
Falls wir wirklich kaufen sollten, bin ich mal schwer auf die Ablöse gespannt. Wenn man sieht, dass der BVB offenbar für Holtby keine 6 Mios hinlegen wollte... - wenn wir Guardado so für 4 Milionen bekämen, hätten wir vermutlich durchaus nicht ganz schlecht investiert. Aber Valencia ist klamm und die Zeit ist ja auf ihrer Seite, der Vertrag des Spielers läuft ja nicht aus. Dass man sich dort auf eine Leihe einlässt, glaube ich nicht.
-
Naja, warum sollte die Zeit auf ihrer Seite sein? Sie wollen doch Kohle sehen und wär nähern uns dem 31. Denke mal, dass wir uns für 'nen direkten Kauf entscheiden und durch die präferierte Leihe zunächst dann im Endeffekt die Ablösesumme etwas drücken. Würde zumindest so Sinn machen.
6 Mio für Holtby finde ich mehr als fair. Er ist zwar nicht ganz in der Klasse von de Bruyne, aber kann schon halbwegs mithalten. Und wenn man sieht was der gekostet hat...
-
Holtby für 6 erscheint mir um ehrlich zu sein sinnvoller als Guardado für etwa 4... aber muss zugeben, dass ich den auch nicht wirklich kenne..
Aber hätte für eine LV Position auch lieber einen echten LV wie Jansen. Und für die Offensive einen vielseitig einsetzbaren und zudem perspektivisch guten Spieler wie Holtby!
-
Sechs Millionen für Holtby klingen zumindest für englische Verhältnisse mehr als fair. Allerdings ist er was das Gehalt angeht versaut. Unter drei Millionen geht da sicherlich nichts. Gerechnet auf einen mehrjährigen Vertrag käme da schon eine ziemlich ordentliche Summe zusammen. Der BVB ist angeblich ausgestiegen.
Die Planstelle "kreativer Achter" wäre damit aber ganz gut besetzt...
-
War Kevin Kuranyi schon zum Medizincheck da?
-
Im Gegensatz zu Juan z.B nicht, allerdings war er in lev
Keller, wolltest du hier eig keine INfos mehr reintun?
-
BigB macht sich nur Sorgen, dass sein Lieblingsspieler ins Hintertreffen gerät..
Die hier geposteten Ablösesummen finde ich aber lustig. Kann man sich schonmal munitionieren, falls es dann doch teurer wird. -
Finde ich gut, das Valencia nur verkaufen will und nicht dieses popelige Leihen.
So, Bayer dann muss man halt mal investieren.. so bitter das auch ist
-