Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wenn ich mir den Schei... ,den hier so mancher verzapft, so durchlese,bin ich froh,dass diejenigen vergeblich versucht haben an pariskarten zu kommen.
    dDann muss ich mir dort mit den anderen sog. ^erleseneren^ fans den mist im block nicht anhören.

• Wir holen niemanden für die Problempositionen und verlieren 2:3 in Freiburg und damit das dritte Spiel in Folge. Ohh warte mal...

Das was den Verein auszahlt ist doch, dass wir keine hirnrissigen und überteuerten Transfers tätigen, nur weil die Fangemeinde es so möchte! Natürlich brauchen wir für diese Position einen neuen Spieler, aber nicht um jeden Preis! Das Preis-/ Leistungsverhältnis muss stimmen! Es ist doch nicht so, dass man gar kein Geld ausgeben möchte.

• Was mich wundert ist, dass die Gerüchte um Guardado in Spanien und Mexico nicht enden ... bei Twitter kursiert sogar, dass man Morgen

in Frankfurt ein Treffen hat und den Transfer vollendet

Kann natürlich auch alles totaler blödsinn sein.

• Worten und Handlungen müssen zumindest oft übereinstimmen. Passt das eine nicht zu den Handlungen oder besser die Handlung sagt aus das nicht alles getan wird für platz 2 oder 3 so wirkt es unstimmig und auf dauer unglaubwürdig und damit ist es irgendwann so weit kein Vertrauen mehr zu den Personen zu haben die ständig A: sagen aber B: nie dazu machen.

• Hmm sehr komisch... Ob sowohl Kicker als auch Transfermarkt falsch glaube? Ich mag es kaum glauben. Glaube an die Nicht-Seriösität der anderen Seiten... Aber ein offizielles Dementi haben wir ja noch nicht gehört, vllt werden wir ja morgen oder Freitag ja noch überrascht :LEV18

• Was mich wundert ist, dass die Gerüchte um Guardado in Spanien und Mexico nicht enden ... bei Twitter kursiert sogar, dass man Morgen

Hat TM nicht geschrieben "vorerst geplatzt"? Vielleicht hat Leverkusen ja nur einen direkten Kauf direkt abgelehnt und Valencia sich nach kurzer Bedenkzeit nochmal gemeldet!? Mache ich mit meinen Kunden nicht anders. :LEV8

Allerdings schreibt TM auch, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass sich Valencia nochmal bewegt.

• Der Kicker vermeldet soeben, das der Transfer geplatzt ist, weil man sich nicht einigen konnte .... Valencia wollte angeblich nur verkaufen, wir nur leihen .....

Ich verstehe das nicht wirklich. Die Problemzone links ist doch nun wirklich nicht neu, und Bayer 04 kann von dem Spieler nicht wirklich überzeugt gewesen sein, wenn man nur leihen wollte. Also ist der Leidensdruck auf links noch immer nicht groß genug, um dort eine Verstärkung zu holen. Okay, dann bitte auch auch kein Jammern, wenn es dort auf dem bisherigen Niveau weitergeht und Punkte liegen bleiben.

Oder Can dort einsetzen, denn in der Mitte sind wir vernünftig besetzt.

Der KSta hat vor ein paar Tagen den Satz geschrieben "Bayer denkt über weitere Transfers nach...". Ja, hab ich gedacht, während wir nachdenken, handeln Andere. Ob es denen was bringt, werden wir erfahren. Über uns gibt es dann aber nichts zu erfahren, denn wer keine Transfers macht, wird nicht herausfinden, ob es dadurch besser geworden ist. Aber eins ist klar: schlechter geht es links jedenfalls nicht. Ist auch eine Erkenntnis. Und wieder ein paar Millionen eingespart.

Für was eigentlich?

• Der Kicker vermeldet soeben, das der Transfer geplatzt ist, weil man sich nicht einigen konnte .... Valencia wollte angeblich nur verkaufen, wir nur leihen .....

Darf ich fragen was bei dir "soeben" ist? Die Meldung ist von gestern ca. 18:00 Uhr. Oder gibt es neuere News?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Spieler kaufen ist ein Klacks - mit Teldafax!
    Rudi hat keinen Strom mehr in der Leitung.

Wie hoch sind die Rücklagen? 12 Mio €?

Tätä, ja ist denn schon wieder Karneval!
    :LEV3

Ich kenne da einen 15 jährigen Albaner beim SV Schlebusch. Man sagt er wäre der neue Pele. Gibt es auch einen Leihvertrag für kleines Geld. Bei Bedarf bitte melden.

• Laut Bild wurden die Gespräche heute Nacht wieder aufgenommen, Guardado drängt auf den Wechsel....eine Leihe scheint nicht mehr ausgeschlossen

*Ironie an
    das kann nicht sein :levz1 ein Spieler der seinen Verein in die Knie zwingt, weil er "unbedingt" nach Leverkusen will :levz1 so toll sind wir doch gar nicht. Vom Prinzip müssten wir jetzt zum Stadion und aus Schnee ne Statue für ihn bauen, für dieses Bekenntnis.
    Ironie* aus

Wäre cool wenn Morgen ein Spieler präsentiert wird. Wenn ich Schades letzte Interview noch richtig im Kopf hab sprach er ja von mehreren Möglichkeiten

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Laut Bild wurden die Gespräche heute Nacht wieder aufgenommen, Guardado drängt auf den Wechsel....eine Leihe scheint nicht mehr ausgeschlossen

Ist ja das was ich oben geschrieben hatte. ;) "Vorerst geplatzt" schließt ja nicht aus, dass Valencia nochmal drüber nachdenkt und man sich nochmal zusammensetzt.

Aber auf der anderen Seite: Die BILD hat schon soooo viele Wechsel als nahezu perfekt gemeldet (Diego, Vidal etc.).

• Jetzt vermeldet auch der Kicker die Wende im Fall Guardado, scheint also wirklich doch noch auf ne Leihe rauszulaufen :LEV2
    Hoch gepokert und hoch gewonnen von Reschke&Co würde ich sagen :LEV19

Edit: OK war wohl einer schneller :levz1