Ich halte dich für einen Wichtigtuer!
und was ich von dir halte, sag ich jetzt besser nicht!
Ich halte dich für einen Wichtigtuer!
und was ich von dir halte, sag ich jetzt besser nicht!
Wenn man jetzt viel Geld für einen weiteren Linksverteidiger ausgibt, ist das eine Bankrotterklärung. Dann wären die letzten drei Linksverteidiger, die man geholt hat, Flops (Boenisch, Stafylidis, Guardado). Aber gut, wenn sich jemand solche Böcke erlauben kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, dann unser Sportdirektor.
Kevin Kuranyi wird übrigens morgen zum Medizincheck erwartet.
Hat ja auch massig Kohle rausgehauen.. Bestimmt 2,5 Mio. für alle drei. Da wäre es natürlich nicht zu verzeihen da nochmal Geld auszugeben.
Das stimmt natürlich. Für wenig Geld kann man auch mal schlechte Spieler holen. Die müssen ja nicht spielen.....
Eben ... die 3 haben nix gekostet ... wenn wir viel Geld für einen Kauf rausgehauen haben, hat es ja immer geklappt ... Wenn wir für den jetzt 6 Mio. € ausgeben muss das sitzen ... Aber was haben die Leute über Carvajal damals geschrieben ...
Ballack1904: twitterste auch?
Nicht wirklich aktiv ... eher lesen
Eben ... die 3 haben nix gekostet ... wenn wir viel Geld für einen Kauf rausgehauen haben, hat es ja immer geklappt ... Wenn wir für den jetzt 6 Mio. € ausgeben muss das sitzen ... Aber was haben die Leute über Carvajal damals geschrieben ...
Oder über Stafylidis oder Hilbert...
Sorry aber die Versuche die LV Posi vernünftig zu besetzen haben doch nix mit Kohle oder so zu tun. Es ist nun mal Fakt, dass es 3x versucht wurde (egal mit wieviel Geld) und es anscheinend immer noch DIE Problemzone ist. Da darf man schon mal fragen, was das soll. Immerhin sind wir nicht Braunschweig, Nürnberg oder sonst wer, die soooo wenig Mittel zur Verfügung haben um bei jeder Verpflichtung zu beten, dass der Spieler einschlägt.
Wenn ich 2. bin und Ambitionen habe dann hole ich nicht Leute mit dem Gedanken "mal gucken, vielleicht schlägt diese günstige Variante ja ein".......
Ja, die 4,7 Mio. für Junior Fernandes waren richtig gut angelegt. Die 8,5 Mio damals für Franca und 6,5 für Simak erst recht. Erst recht wenn man an die Alternativen denkt, für die man sich damals nicht entschieden hat.
Aber gut, wenn man jetzt so viel Geld für einen Linksverteidiger in die Hand nimmt, kann man davon ausgehen, dass für die Offensive kein Hochkaräter kommt.
Nicht wirklich aktiv ... eher lesen
Schade. Dachte man könnte dort schneller deine insidertipps erfahren
Oder über Stafylidis oder Hilbert...
Ich sprach von Leuten die richtig Geld gekostet haben.
Sowas kannste mich persönlich fragen ... hier gibts ein paar User die es wissen ...
Porto und die anderen Bekannten sind auch an ihm dran ... Ze soll aber unser absoluter Trumpf sein.
Kommt genauso wie Kuranyi, willst dir wohl wichtig vorkommen
Aber gut, wenn man jetzt so viel Geld für einen Linksverteidiger in die Hand nimmt, kann man davon ausgehen, dass für die Offensive kein Hochkaräter kommt.
Kommt genauso wie Kuranyi, willst dir wohl wichtig vorkommen
Soll für Bayer bei der medizinischen Untersuchung gewesen sein.
http://jbfilhoreporter.final.c…-com-o-bayern-leverkusen/
Soll für Bayer bei der medizinischen Untersuchung gewesen sein.
http://jbfilhoreporter.final.c…-com-o-bayern-leverkusen/
Sieht super unseriös aus. Warum sollten die schon die Ablösesumme kennen?
ballack: wieso werden die Gerüchte erst um 23.00 veröffentlich, wenn sie offensichtlich jetzt schon existieren. wo liegt da der sinn?
ballack: wieso werden die Gerüchte erst um 23.00 veröffentlich, wenn sie offensichtlich jetzt schon existieren. wo liegt da der sinn?
Weil dort meistens der BILD-Artikel online geht und eine Vorschau auf die kicker-Ausgabe erscheint.
Edit: Die kicker-Ausgabe (Vorschau) wird sicherlich um 23:00 Uhr online sein. Der BILD-Artikel wird wohl erst gegen 0:00 Uhr (aus Erfahrung) online gehen.
Könnte auch sein, dass sich Kicker und Bild absprechen