Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ich würde Hunt begrüßen.

- flexibel einsetzbar
    - charakterstarker Spieler (sollte uns ja ganz gut tun)
    - im Besten Fußballalter (könnte neben technisch starken Spieler nochmal aufblühen)
    - guter Standardschütze, starker Abschluss
    - ablösefrei

finde keinen Grund, der gegen eine Verpflichtung spricht.

• Sehe ich auch so, ein pendant zu Castro,was diesem auch gut tun könnte. eine verstärkung mit der Hoffnung auf systemwechsel.
    Allerdings nicht der Toptransfer dieser Wechselperiode,hoffe ich!
    Aber wenn möglich holen!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Wer sagt das (Charakter)? Kommt er mit dem Derbytrainer nicht klar?

Ich finde Hunt wäre eine Verstärkung. Kein Top-Transfer, aber sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Wer das sagt? Ich komme aus Bremen, der Großteil meines Freundeskreises daher Werder-Fans. Die bekommen da eben so einige Geschichten mit. Für seine Fairplay-Aktion erhält er von mir großen Respekt, aber beim Stand von 0:0 macht er das mit Sicherheit nicht!

Was seine Spielanlage angeht, wünschen sich viele der Werder-Fans einen Abgang von Hunt. Er hat dem Verein vlt durch einzelne Aktionen in den letzten Partien den A*sch gerettet, seine Leistungen sind jedoch viel zu unkonstant und mit Fehlpässen gespickt.

Viele Fans sagen über ihn: " Er bringt nur (konstant) Leistung, wenn er bei Werder um einen neuen Vertrag spielt"

Trotzdem sage ich: Ablösefrei, Spielmacher, Erfahrung = Da kann man nicht viel falsch machen. Stammspieler nein, Alternative auf der Bank auf jeden Fall!

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Ich weiß nicht, noch ein Schönwetterfussballer mehr der einem potentiellen guten Neuzugang den Platz weg nimmt. Seine beste Zeit ist längst vorbei und seine guten Spiele in letzter Zeit kann man an einer Hand abzählen. Die Bremer Fans weinen dem nicht umsonst keine Träne nach, aber bei uns wieder Stammspieler , ist klar. Dann lieber schauen wie Brandt und Ryu sich entwickeln und von Bellarabi halte ich auch deutlich mehr

• Also Kommando zurück. :D

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Ich weiß nicht, noch ein Schönwetterfussballer mehr der einem potentiellen guten Neuzugang den Platz weg nimmt. Seine beste Zeit ist längst vorbei und seine guten Spiele in letzter Zeit kann man an einer Hand abzählen. Die Bremer Fans weinen dem nicht umsonst keine Träne nach, aber bei uns wieder Stammspieler , ist klar. Dann lieber schauen wie Brandt und Ryu sich entwickeln und von Bellarabi halte ich auch deutlich mehr

Hunt ist kein Aussenspieler. Er fühlt sich wohl im ZM am wohlsten.
    Aber hat sich ja anscheinend eh schon erledigt. :D

• Ist doch jedes mal das selbe.. Kapiert doch endlich diese Aussage kann heißen:
    a) Ein guter Spieler aber in unseren Überlegungen spielt er keine Rolle
    b) Wir waren in Verhandlungen aber sind uns aus verschiedenen Gründen nicht einig geworden
    c) Wir sind noch in Verhandlungen
    d) Der Transfer ist schon fix

• Ist doch jedes mal das selbe.. Kapiert doch endlich diese Aussage kann heißen:
    a) Ein guter Spieler aber in unseren Überlegungen spielt er keine Rolle
    b) Wir waren in Verhandlungen aber sind uns aus verschiedenen Gründen nicht einig geworden
    c) Wir sind noch in Verhandlungen
    d) Der Transfer ist schon fix

B ist richtig :) Bayer wollte ihn holen, Hunt wollte nicht ... Die Kicker-Info war richtig, nur ein paar Tage zu spät. Hunt geht ja anscheinend zu Besiktas.

• Zitat

B ist richtig :) Bayer wollte ihn holen, Hunt wollte nicht ... Die Kicker-Info war richtig, nur ein paar Tage zu spät. Hunt geht ja anscheinend zu Besiktas.

Langsam kommt es mir so vor als wärst du Völler persönlich.
    Aber ist schon echt cool wenn man hier und da einen Insider hat ;)

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Man , schnallt ihr das nicht? Das ist Rudis Frau. So kann er immer sagen, das er selber nichts damit zu tun hat.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung