Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Bei Gladbach ist aber aufgrund des schwachen Rückrundenstarts derzeit auch vieles in der Schwebe. Da muss man erstmal abwarten.

Sicherlich. Aber die sind nach 8 oder 9 sieglosen Spielen ruhig geblieben obwohl die Stimmung zu kippen begann. Haben erst Favres Vertrag verlängert und dann sofort in Dortmund gewonnen. Haben immer noch gute Chancen auf eine erneute Euroleague-Quali. Das ist mit dem Kader das Optimum. Zudem gute Kontermannschaft wo Hahn perfekt reinpassen würde. Wir wollen ja langsam mal lernen, selber ein Spiel aufzuziehen.

• Wie SPORT BILD erfuhr, jagt Bayer Leverkusen jetzt den Torjäger der Franken!...Hertha BSC ist interessiert, der FC Arsenal hat sich erkundigt. Und jetzt greift Leverkusen richtig an! Die Rheinländer, die Drmic intensiv beobachten, haben beste Chancen. Denn: Hertha ist Mittelmaß, bei den Londonern würde er vorerst als Backup für die Stars gesehen. In Leverkusen wäre er voll eingeplant.
    Drmic hat für den Fall eines Nürnberger Abstiegs eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bis 2017, könnte dann für 3,5 Millionen Euro wechseln...Club-Manager Martin Bader: „Ich werde mich nicht hinstellen und sagen, Josip ist unverkäuflich.“

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ja kann er. Hat da für Nürnberg diese Saison seine besten Spiele gemacht. Finde ihn außen oder als hängende Spitze deutlich stärker wie im Sturmzentrum. Da spielt er ja aktuell eher nur als Notlösung wegen der Verletzung von Ginzcek. Finde ihn im Vergleich auf jedenfall stärker wie Volland.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Na dann hoff ich jetzt mal bei Nürnberg, dass sie absteigen :D Habe es schon bei Stuggi getan für bessere Chancen auf Timo Werner, der hat aber dann seinen Vertrag verlängert, wenn auch ich glaube, dass man bei dem im Falle eines Abstiegs immer noch ganz gute Chancen hätte. (Wo ist hier eigentlich der Teufel-Smiley?)

• Ich glaube unsere Chancen wären am größten, wenn man ihn bereits kauft bevor evtl. eine Klausel greift. Hat man schonmal bei einem Spieler gemacht um der Konkurrenz zuvorzukommen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Puuuhh sein Marktwert liegt bei 7 Millionen und wir schwimmen ja bekanntlich nicht im Geld und dazu sind unsere CL-Gelder alles andere als sicher. Ob man da an die 10 Millionen bezahlt, nur um ihn sicher zu haben, obwohl man im Falle seines Abstiegs bis zu 7 Millionen sparen könnte... Ich denke, am besten wäre es, wenn man iwie vorher schon ausleuchten könnte, ob er auf jeden Fall zu uns wechseln würde. Das wär'n nämlich ne ordentliche Stange Geld, die man für andere Verstärkungen sparen würde. Und da wär'n wir leider wieder beim pokern bedingt durch unsere begrenzten Möglichkeiten...

Weiß jmd vllt, wie er so spielt. Was ich so beobachtet habe in den paar Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, war, dass er auf jeden Fall nen starken Abschluss hat, richtig schnell ist und sich auch körperlich ziemlich gut durchsetzen kann. Aber wie siehts denn mit seiner Dribbelstärke aus? Er ist ja ziemlich groß und körperlich auch kein Lauch. Auf der HS-Position ist das aber ja schon wichtig, damit man nicht völlig auf Zuspiele anderer abhängig ist, sondern sich Chancen auch selbst erspielen kann, gerade wenns bei uns spielerisch öfters mal nicht klappt.

• Finde ihn jetzt nicht außergewöhnlich groß für die Position. Wenn die Daten auf transfermarkt.de stimmen ist er auch exakt so groß wie Son und Brandt.
    Das wäre jedenfalls ein Transfer in unserer Größenordnung, von dem ich mir einiges versprechen würde. Gerne machen. :LEV2

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Puuuhh sein Marktwert liegt bei 7 Millionen und wir schwimmen ja bekanntlich nicht im Geld und dazu sind unsere CL-Gelder alles andere als sicher. Ob man da an die 10 Millionen bezahlt, nur um ihn sicher zu haben, obwohl man im Falle seines Abstiegs bis zu 7 Millionen sparen könnte... Ich denke, am besten wäre es, wenn man iwie vorher schon ausleuchten könnte, ob er auf jeden Fall zu uns wechseln würde. Das wär'n nämlich ne ordentliche Stange Geld, die man für andere Verstärkungen sparen würde. Und da wär'n wir leider wieder beim pokern bedingt durch unsere begrenzten Möglichkeiten...

Naja man würde sich ja irgendwo in der Mitte treffen. Je nachdem wie man die Wahrscheinlichkeit eines Nürnbergerabstiegs bewertet. Ich halte diesen aufgrund der Personalsituation der Nürnberger für recht wahrscheinlich. Also hätte evtl. Nürnberg auch nen Interesse ihn frühzeitig zu verkaufen, damit man noch nen guten Preis für ihn bekommt. Wenn die Klausel greift wird das Gesamtpaket auch nicht so viel billiger, da dann durchs Wettbieten eben Gehalt und Handgeld ansteigen.

• Naja man würde sich ja irgendwo in der Mitte treffen. Je nachdem wie man die Wahrscheinlichkeit eines Nürnbergerabstiegs bewertet. Ich halte diesen aufgrund der Personalsituation der Nürnberger für recht wahrscheinlich. Also hätte evtl. Nürnberg auch nen Interesse ihn frühzeitig zu verkaufen, damit man noch nen guten Preis für ihn bekommt. Wenn die Klausel greift wird das Gesamtpaket auch nicht so viel billiger, da dann durchs Wettbieten eben Gehalt und Handgeld ansteigen.

Man wird es sehen...Nürnberg spielt jetzt 2mal hinter einander zuhause gegen Frankfurt und Stuttgart....gewinnt man beide partien hat man erstmal wieder seine Ruhe

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Noch so ein One Hit Wunder wie Hahn...
    Solche Spieler würden uns mMn nicht weiterbringen. :LEV16

kann sein. Sehe ihn da aber von den Fähigkeiten als deutlich kompletter und variabler an. Wir können nunmal nicht abwarten, ob sich ein Spieler 3-4 Jahre in der Bundesliga bewährt hat.

• Noch so ein One Hit Wunder wie Hahn...
    Solche Spieler würden uns mMn nicht weiterbringen. :LEV16

Im Gegensatz zu Hahn hat man bei ihm aber ganz klar das Gefühl, dass sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist. Glaube bei ihm ist drin, dass ein richiger Top-Spieler aus ihm wird. Der kam erst zu dieser Saison aus der schwächeren Schweizer Liga und und spielt zudem bei einem recht schwachen Verein und hat trotzdem schon 15 (!) Scorerpunkte! Ist zudem 92er Jahrgang, wird dieses Jahr also erst 22!

• ganz ehrlich, sagt was ihr wollt, aber das wäre ein unfassbar erbärmlicher Transfer, wenn man einen tag vorher erzählt "wir wollen uns auf 3-4 Positionen verstärken. und zwar wirklich verstärken"

Hast du jetzt also erwartet, dass die 3-4 Verstärkungen schon die große Nummer in Europa sind und wir pro Spieler 10-15 Mio.€ auf den Tisch legen?