Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Noch ein Indiz sind doch die abgelehnten 3,5 Mio fuer Kramer die von Benfica kamen. Warum sollte man sich um ihn Sorgen machen, wenn der Junge weiss das der Rudi ihn auch nicht in's Ausland laesst. Bei allem Respekt fuer Gladbach, aber Benfica waere eine groessere Hausnummer.

Warum soll Benfica eine größere Hausnummer sein? Vom Namen her sicher und auch von der Tradition her. Aber ansonsten war es eine gute Entscheidung ihn nach Gladbach zu schicken. Es ist dort schneller vorangekommen , als wir alle gedacht haben. Bei uns hätte er es wahrscheinlich nicht mal auf die Bank geschafft. Von mir aus kann er gerne nächste Saison zurückkehren.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Mal weg von Bender: laut transfermarkt.de sind wir Favorit auf eine Verpflichtung von Sebastian Jung, angeblich gibt es eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mios. - Das wäre ein absoluter Kracher, mehr gibt`s nicht zu sagen.

Von dieser Ausstiegsklausel lese ich grad zum ersten Mal, was mich schon sehr wundern würde, dass diese AK erst jetzt an die Öffentlichkeit kommen würde. Es ist doch schon so lange im Gespräch, dass er mal zu nem Club mit CL-Ansprüchen wechseln würde. 2,5 wäre natürlich genial, würde ihn auch gerne hier sehen.
    Allerdings befürchte ich auch (unabhängig von der AK), dass Schalke ihn holen wird. Die haben den selben Bedarf auf der Position wie wir und können (Stand heute) mit der fast sicheren Teilnahme an der CL locken.

• Mal weg von Bender: laut transfermarkt.de sind wir Favorit auf eine Verpflichtung von Sebastian Jung, angeblich gibt es eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mios. - Das wäre ein absoluter Kracher, mehr gibt`s nicht zu sagen.

Diese Klausel hatte er vor seiner Vertragsverlängerung. Die wurde sicherlich erhöht, und laut deren Fans und den Frankfurtern Zeitungen liegt sie nun um die 4 Mio., was immer noch ein Schnäppchen ist. Wenn es klappt wäre das wunderbar!

• Von dieser Ausstiegsklausel lese ich grad zum ersten Mal, was mich schon sehr wundern würde, dass diese AK erst jetzt an die Öffentlichkeit kommen würde. Es ist doch schon so lange im Gespräch, dass er mal zu nem Club mit CL-Ansprüchen wechseln würde. 2,5 wäre natürlich genial, würde ihn auch gerne hier sehen.
    Allerdings befürchte ich auch (unabhängig von der AK), dass Schalke ihn holen wird. Die haben den selben Bedarf auf der Position wie wir und können (Stand heute) mit der fast sicheren Teilnahme an der CL locken.

Na da sind wir ja dann definitiv raus :LEV8

• +++ Hoffnung auf Jung-Verbleib +++

Die Frankfurter Eintracht macht sich Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Sebastian Jung. "Wir sind in guten Gesprächen. Nach dem Wolfsburg-Spiel soll weiter verhandelt werden", kündigte Sportdirektor Bruno Hübner in der "Bild"-Zeitung an. Trotz Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 datierten Vertrag kann sich der umworbene 23-Jährige offenbar eine Zukunft bei der Eintracht vorstellen. "Jeder weiß, wie wohl sich Sebi in Frankfurt fühlt. Jetzt erst mal Klassenerhalt, dann ist alles möglich", sagte Berater Alen Augustincic.

http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325

• mhh firminho hat verlängert :LEV16

Bestimmt wegen den tollen sportlichen Möglichkeiten. Wolfsburg nervt schon genug mit dem rauswerfen der VW Millionen. Wird nicht mehr lange dauern dann geht's in Sinsheim auch los.
    Man hat ja jetzt lang genug auf junge, deutsche Talente aus der Umgebung geachtet.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Bestimmt wegen den tollen sportlichen Möglichkeiten. Wolfsburg nervt schon genug mit dem rauswerfen der VW Millionen. Wird nicht mehr lange dauern dann geht's in Sinsheim auch los.
    Man hat ja jetzt lang genug auf junge, deutsche Talente aus der Umgebung geachtet.

hat man das?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• hat man das?

Ich hätte das irgendwie als "ironisch" markieren sollen. :levz1

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Mittlerweile ist neben Arsenal nun auch Tottenhan an Drmic interessiert. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis Wolfsburg ebenfalls Interesse bekundet.

Ich befürchte wir werden mal wieder den kürzeren ziehen, leider..

• Firminos Verlängerung ist nicht unbedingt so schlecht für uns. Glaube irgendwie nicht, dass der zu uns gekommen wäre und so geht er zumindest nicht zu den Schalkern.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich würde zu allererst den Bauern die Rückkauf-Option für Can aus der Tasche fiedeln.

Noch hat er ( abgesehen von dem Hammer-Tor gestern :LEV5 ) jetzt nicht mit so überragenden
    Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

Aber das wird Einer. Die Temperaments-Flausen noch austreiben ( wie bei Vidal ) und nicht
    dauernd auf den Positionen hin- und herschieben. Dann kann Can sich zu nem echten Kracher
    entwickeln.

Wenn wir wieder warten ( wie bei Vidal und Kroos ) , bis der in der Liga richtig eingeschlagen
    hat , zupfen die Bauern die 5 Mio (?) aus der Kaffee-Kasse , legen beim Gehalt ne Million oder mehr
    drauf und der Bursche ist weg.

Noch ist die Gelegenheit günstig , weil die Münchner derzeit auch die 2. Reihe top besetzt haben.
    Gerade im MF.
    Kann in 2 oder 3 Jahren ( Can-Vertrag in LEV bis 2017 ) aber wieder ganz anders aussehen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die müssten wir den Bayern gar nicht abkaufen. Einfach Can - irgendwie - klarmachen, dass es hier besser aufgehoben ist. Das ist/wäre die Königsaufgabe. Wenn er nicht will, können die Bayern sich auf den Kopf stellen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Die müssten wir den Bayern gar nicht abkaufen. Einfach Can - irgendwie - klarmachen, dass es hier besser aufgehoben ist. Das ist/wäre die Königsaufgabe. Wenn er nicht will, können die Bayern sich auf den Kopf stellen.

Häää? ....die Rückkaufoption ist vertraglich vereinbart, das heißt, dass München ihn auch gegen seinen Willen zurückholen kann. Alles andere wäre ja auch völlig unlogisch.