Glückwunsch Braunschweig Jetzt wird abgeschlossen...
EDIT: Sorry falscher Thread
Glückwunsch Braunschweig Jetzt wird abgeschlossen...
EDIT: Sorry falscher Thread
Schade:"Lassen Sie sich überraschen, wer im Sommer zu uns wechseln wird".
Ich bin richtig geil auf die Transferphase
Also ich sage "Lass dich überraschen" meistens, wenn ich noch gar keinen Plan habe...
Da kommen dann höchstens wieder Leute wie Guardado, iwo aussortiert und wir leihen diese gescheiterte existenz, unbekannte, aber völlig überteuerte Brasilianer, und dazu einen Jugendspieler von Madrid, der dann wieder zurückgeholt wird nach einem Jahr, aber hier neben den üblichen Schrottleuten wie Castro und Rolfes der Superstar sein wird. Wir wissen alle, dass es so kommen wird.
p.s. und die wirklich guten leuten mit weltklassetalent, wie brandt, werden draußengelassen und letztlich dann wieder verkauft, wo sie sich dann durchsetzen wie lasogga..
Schade:"Lassen Sie sich überraschen, wer im Sommer zu uns wechseln wird".
Ich bin richtig geil auf die Transferphase
Kannst du vielleicht mehr dazu schreiben? War das bei Sky und was hat er genau geantwortet?
Kannst du vielleicht mehr dazu schreiben? War das bei Sky und was hat er genau geantwortet?
Das war im Prinzip genau das, was Schade im Bezug zu Neuverpflichtungen gesagt hat. Übrigens... das war die Antwort auf die Frage des Sky-Kommentators, ob Kumbela einer für uns sei.
Ansonsten drehte sich das Gespräch eher um Hyypiä, dass man (lt.Schade) mit ihm weiter arbeiten möchte und in der Saisonpause nochmal die Saison analysiert wird und so weiter...
Kumbela? Na gottseidank schau ich kein Sky.
Schade kann auch viel reden ich bezweifle, dass da groß was rumkommt wenn wir 6. werden..
Jetzt bekommt man halt die Quittung für das was man im Sommer verpennt hat.
Lothar Matthäus: Josip Drmic' Frau auf Wohnungssuche in London
ARSENAL also?!! Mal schauen was wird... Ich finde ein Wechsel zu denen käme noch ein wenig früh... Und für ihn auch nicht förderlich, in seinem Alter muss er auf jeden Fall eins, nämlich IMMER spielen. Das ist bei denen aber alles andere als sicher...
Drmic hat gar keine Frau. Das war jedenfalls seine Antwort auf diese Matthäus-Aussage.
Was labert der dann fürn Müll? Merkwürdig und unseriös...
Drmic hat nicht nur keine Frau, er ist obendrein Single.
http://www.tagesanzeiger.ch/sp…egen-Drmic/story/13170257
Jaja der Loddar...
Isch aaabe gar kein Auto... ääähh... keine Frau.
Der Lodda eben, nicht mal fähig als Greenkeeper.
Was?
Asoooo Aprilscherz der 1904-online Facebook-Seite... Wie witzig^^ Und ich Vollidiot bin drauf reingefallen Aber bin auch schon im Halbschlaf, sollte besser schlafen gehen...
Asoooo Aprilscherz der 1904-online Facebook-Seite... Wie witzig^^ Und ich Vollidiot bin drauf reingefallen Aber bin auch schon im Halbschlaf, sollte besser schlafen gehen...
geil....wäre mir aber auch passiert
Wenn Cacutalua geht, brauchen wir in jedem Fall einen neuen (vierten) Innenverteidiger.
Ich poste es mal hier, wird aber Bullshit sein:
Liverpool join Julian Brandt transfer chase as Brendan Rodgers checks starlet out himself
Was ist das denn für ein "Artikel"? Brandt aus "Nürnberg" zu uns und im Sommer direkt weiter