Ginter zu BVB und Drmic wenn er nicht zu BVB wechselt ist dann eher in Gladbach bei Favre wie gestern in der Zeitung stand, ich weiß nicht worauf bayer immer so lange wartet? Calli war immer schnell genug und hat den vereinen alles weg geschnappt aber Rudi? Die scharschnase hinkt immer hinterher, Dortmund und Gladbach sind schon fleißig dabei in spieler zu Investieren, und wir? Wir fangen erst an wenn die WM vorbei ist und holen uns die reste.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Naja Dortmund hat jetzt schon 25 Mio. € ausgegeben. Gucken wie viel die noch können.
-
Wir brauchen ja auch erstmal nen Trainer
-
Wenn die 8 Millionen stimmen, ist der ein ziemliches Schnäppchen.
Hätte man zumindest mitbieten können, es sei denn, die Kiste war wirklich von Anfang an durch.Wieso denn 25, ballack?
-
Wenn die 8 Millionen stimmen, ist der ein ziemliches Schnäppchen.
Hätte man zumindest mitbieten können, es sei denn, die Kiste war wirklich von Anfang an durch.Wieso denn 25, ballack?
Wird sich wohl aus Sahin, Ramos und Ginter zusammensetzen. Die Ablöse für Ramos soll ja angeblich deutlich höher sein.
-
10+7+8 = 25
Denke nen Volland ist da nicht mehr drin, wenn die noch nen richtigen Stürmer wollen.
-
Also die Dortmunder Transfers machen wir keine Angst. Ginter ist ein bißchen schade aber mit Sahin zahlen sie für einen, der sowieso schon da ist und Ramos ist ziemlich überteuert und nicht ansatzweise ein Lewandowski Ersatz..
Und ich denke bei uns wird sich erst was offizielles tun, wenn absehbar ist, ob es Platz 4 wird oder nicht. -
Also die Dortmunder Transfers machen wir keine Angst. Ginter ist ein bißchen schade aber mit Sahin zahlen sie für einen, der sowieso schon da ist und Ramos ist ziemlich überteuert und nicht ansatzweise ein Lewandowski Ersatz..
Und ich denke bei uns wird sich erst was offizielles tun, wenn absehbar ist, ob es Platz 4 wird oder nicht.Täuscht dich da mal nicht mit Ramos! Wenn der im Kopf klar bleibt, wird er lewandowski gleichwertig ersetzen
-
Außerdem wird Dortmund ganz sicher noch einen Stürmer kaufen, als Ersatz für Schieber. Und nochmal werden die sich da nicht so eine Pfeife holen.
-
Täuscht dich da mal nicht mit Ramos! Wenn der im Kopf klar bleibt, wird er lewandowski gleichwertig ersetzen
Jop, Ramos ist nen Top-Stürmer
-
-
Auch Volland können wir uns abschminken:
#Volland:„Spiele nächste Saison definitiv bei der #tsg1899.Der von Markus #Gisdol und Alexander #Rosen eingeschlagene Weg gefällt mir sehr."
-
Bedeutet: Bekomme leider keine Freigabe aber der Sommer ist lang, mal schauen, was sich noch so tut.
-
Bedeutet: Bekomme leider keine Freigabe aber der Sommer ist lang, mal schauen, was sich noch so tut.
Häää? für mich heisst es, dem gefällt es in hoffenheim und sieht das in der truppe potential steckt. womit er auch recht hat! -
Täuscht dich da mal nicht mit Ramos! Wenn der im Kopf klar bleibt, wird er lewandowski gleichwertig ersetzen
Gleichwertig wird niemand, den Dortmund holen könnte, Lewandowski ersetzen können. Auch nicht Ramos. Er ist ein super Spieler und zählt auch zu den besseren Stürmern der Buli. Aber ob Ramos genauso der Dreh- und Angelpunkt im Dortmunder-Spiel wird, wie Lewandowski?
-
Das halte ich für ebenso inkorrekt wie das von dir zitierte.
Es gibt Spieler,die ihn ersetzen könnten.
Ramos gehört jedoch nicht dazu.
Diego Costa beispielsweise würde das tun.
Bei vielen anderen, die bezahlbar sind, brauchen sie ebenso viel Glück wie bei Lewandowski und das sei ihnen absolut missgönnt.
Wir sollten unseren ehemaligen shamanen trzolek mit nem StürmerFluch beauftragen -
Bin mal gespannt wie der Bayer nun darauf reagiert, dass man Ginter, Volland und wohl Drmic nicht bekommt.
Da muss man sich wohl in anderen Ligen bedienen. -
Wie kommst du auf Drmic? Also war ja irgendwie klar, dass die Zecken meinen da auch wieder ihre Nase reinstecken zu müssen, aber habe bisher noch nichts vernommen, dass die die Nase vorne haben - und einen Ramos werden sie auch nicht mit dem Platz auf der Bank gelockt haben. Zudem müssen sie einen Schieber erst einmal loswerden. Hoffe wir machen das Ding mit ihm schnell klar.
Bei Ginter wurde es von beiden Seiten ja erstmal dementiert. Das wundert mich zwar, aber die genannte Summe von 8 Mio verwundert mich ebenso. Da müssten dann schon erhebliche Erfolgssaufschläge dabei sein. Denke aber dennoch, dass wir da den Kürzeren ziehen.
-
Ich bin wirklich auf die kommende Transferphase gespannt. Schade spuckt ja große Töne im Vorfeld und Geld scheint ja dafür angemessen bereit gestellt zu werden, bzw. vorhanden zu sein. Ich habe aber die Befürchtung, dass wir wieder zu passiv agieren und die besten Transfers wieder verschlafen. Vielleicht wartet man auch bewusst auf einen neuen Trainer, um gemeinsam zu planen, aber das kann mal wieder zu spät sein. Es gibt nur eine Hand voll Spieler, die in unser Profil passen. (jung, gut, bezahlbar, wechselwillig und der Verein muss Ihn auch ziehen lassen wollen!!!) Ginter, Ramos, etc sind schon vom Markt. An Drmic möchte ich auch nicht glauben. Volland wird wohl auch nicht wechseln. Wer bleibt da noch übrig in Deutschland für uns??? Wir versuchen es dann vermutlich wieder zu spät bei Spielern, dessen Verein den Spieler gar nicht wechseln lassen möchte, was dann sehr teuer wird. Transfers mit der Kategorie Drmic, Ginter, etc sind doch im Endeffekt die Optimalfälle, welche nicht oft vorliegen, womit ich meine, dass der Verein bei einem gutem Angebot nicht wiederstehen kann und sich dazu bewusst ist, dass er ein "Ausbildungsvereins" ist. Starke Leute von Top-Teams wegzukaufen können wir uns doch abschminken und zu solchen Top Teams muss man leider auch schon Hoffenheim zählen, die scheinbar einfach Ihre Mannschaft, bzw. Top-Spieler beisammenhalten. Auch bei Gladbach kann man sich wohl nicht mehr bedienen. Die haben es finanziell nicht mehr notwendig, wollen daher die Mannschaft nicht nur A beisammenhalten, sondern auch B verbessern. Ich häte mir gewünscht, dass wir in den letzten Jahren mal so konsequent in Sachen "Abgangsvermeidung" gewesen wären. By the way, wenn wir wirklich so dicke investieren möchten, dann hätten wir selber auch einen Ramos meiner Meinung nach verpflichten dürfen, zumal der auch über die außen kommen könnte und der Preis von 10 Millionen nicht überzogen ist. Man muss erst mal was besseres für weniger bekommen und jetzt redet den nicht nur aus Brass schlecht, weil der zu den Zecken wechselt. Die machen leider auch viel richtig in letzter Zeit...
-
Gleichwertig wird niemand, den Dortmund holen könnte, Lewandowski ersetzen können. Auch nicht Ramos. Er ist ein super Spieler und zählt auch zu den besseren Stürmern der Buli. Aber ob Ramos genauso der Dreh- und Angelpunkt im Dortmunder-Spiel wird, wie Lewandowski?
Die gleiche Rolle wie lewandowski kann er gar nicht spielen, weil er ein ganz anderer spielertyp ist. Aber er wird ganz wichtig für die Dortmunder sein.
-
Wenn Drmic auch an uns vorbeirauscht und stattdessen ein Kuranyi oder Klose hier landen, dann prost Mahlzeit. Ginter finde ich nicht so schlimm, wir haben schon 3 gute Verteidiger. Auch Ramos ist ein Guter, aber völlig überteuert.
-