Galt mal als Riesentalent, hat es bei Inter aber nicht gepackt. Hab gedacht er ist schon älter. Statistiken lesen sich gut, wobei man in Holland da immer vorsichtig sein muss. Siehe de Jong oder Dost.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Galt mal als Riesentalent, hat es bei Inter aber nicht gepackt. Hab gedacht er ist schon älter. Statistiken lesen sich gut, wobei man in Holland da immer vorsichtig sein muss. Siehe de Jong oder Dost.
Das stimmt. aber ich geb mehr auf Statistiken eines Spielers aus Holland als auf die eines Spielers aus Belgien, Schweiz oder Östereich. Holland hat meiner Meinung keine Gurken-Liga. -
Holland ist sehr offensiv spielend... de Jong und Dost hatten jeweils fast 40 Tore und sind hier total abgekackt
-
Das stimmt. aber ich geb mehr auf Statistiken eines Spielers aus Holland als auf die eines Spielers aus Belgien, Schweiz oder Östereich. Holland hat meiner Meinung keine Gurken-Liga.Die nehmen sich alle nicht viel. Gerade Belgien bringt derzeit Talente am Fließband hervor, auch in Holland ist immer mal wieder was dabei. Die Teams aus der unteren Tabellenhälfte aus diesen Ländern haben aber max. Zweitliganiveau. Da können die Statistiken schonmal täuschen. Ein Guidetti hat dort mit noch nicht mal 20 Jahren 20 Tore geschossen und kommt auch nicht wirklich vom Fleck. Soll aber nicht heißen das Luc eine Pflaume ist.
-
Zitat
Holland ist sehr offensiv spielend... de Jong und Dost hatten jeweils fast 40 Tore und sind hier total abgekackt
Würde ich so pauschal nicht sagen. Aber die Qualität der Verteidiger ist bedeutend schlechter.
-
Mitrovic ist zudem zwei Jahre jünger als Castaignos und hat ähnliche Stats. Von den Ligen her sehe ich da keinen großen Unterschied. Holland denkt man sich immer größer, weil man den großen Namen von Ajax im Hinterkopf hat. Dafür spielen die aber auch alle mit offenem Visier. Neben Dost und den Jong darf man da auch nicht den großartigen Marcus Berg vergessen.
-
Guidetti war/ist schwer verletzt. Sonst wär der schon hefig.
-
Das kann sein, da bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich weiß nur, dass er im Winter nach Stoke verliehen wurde und da läuft es gerade nicht so. Hat aber in Holland in einem Jahr 20 Buden geschossen. Nur um mal die Relation aufzuzeigen. De Jong und Dost haben dort auch geknipst wie blöd.
-
Der Kicker bringt das Gerücht gleich auch auf der HP
-
Spätestens morgen früh hat ihn dann auch der BVB auf der Liste...
-
-
Spätestens morgen früh hat ihn dann auch der BVB auf der Liste...
Dafür ist er dann doch eine Nummer zu klein bzw. unbekannt.
In der Bundesliga ist im Sturm aber auch nicht mehr viel zu holen in diesem Sommer. Außer vielleicht Diouf.
-
Die niederländische Liga ist wirklich nicht mehr das was sie mal war, zeigt sich letztlich auch in der 5-Jahreswertung. Das bestätigt zwar die Kausalkette, dass jemand der dort gut ist nicht automatisch woanders auch gut ist, aber der Umkehrschluß, dass er das nicht doch sein könnte ist sicher nicht zulässig. Genauso der Vergleich mit de Jong. Das Vergleichen von nakten Zahlen bringt hier einfach wenig. Interessanter ist eher, dass ihm bei Twente keiner nachzuweinen scheint, man eher froh ist, wenn man das Geld was man für ihn an Juve gezahlt hat wieder reinbekommen würde. Das stimmt mich dann schon eher nachdenklich.
-
Der Herr Bulykin wäre da vor drei Jahren auch fast mal Torschützenkönig geworden. Im selben Jahr hat Castaignos auch schon 15 Buden gemacht, als 18-Jähriger.
http://www.weltfussball.de/tor…ned-eredivisie-2010-2011/
Im Jahr darauf wurde es Bas Dost vor Luuk de Jong. Nicht unbedingt ein Land der spielerisch starken Stürmer. -
Ob der Trainer für die nächste Saison schon fest steht, oder findet die Kaderplanung wie üblich ohne ihn statt?
-
Ob der Trainer für die nächste Saison schon fest steht, oder findet die Kaderplanung wie üblich ohne ihn statt?
Wenn Lewandowski ihn für die nächste Saison haben will, dann soll er ihn auch bekommen.
-
Vom Typus her könnte das schon passen - ob er sich dann hier durchsetzt? 5M für ne Wundertüte wäre allerdings nicht grade wenig.
-
5M für ne Wundertüte wäre allerdings nicht grade wenig.
...haben wir allerdings auch gerade für einen noch viel unbekannteren Brasilianer hingelegt. Würde also in unsere Strategie passen. - Allerdings: würde man Castaignos holen, könnte man Milik auch direkt weiterverkaufen und so wieder etwas Kohle reinbekommen.
In den letzten Jahren haben sich Stürmer aus der niederländischen Liga hier in Deutschland nicht mehr durchsetzen können. Castaignos hätte den Vorteil, bei uns nicht sofort Heilsbringer und Stammspieler sein zu müssen, könnte sich also erst mal im zweiten Glied tummeln und hätte etwas Anpassungszeit. Schlechter als Derdiyok könnte er es kaum machen. - Allerdings laufen in Deutschland auch gerade zwei ablösefreie Stürmer rum, Diouf und Choupo-Moting... klar, die würden mehr Gehalt und auch etwas Handgeld kosten *und* sie würden sich vielleicht auch gar nicht hinter Kießling anstellen wollen... aber gerade C-M kann ja zB auch als Linksaußen ran... ich fände solche Lösungen deutlich besser, aber natürlich muss man schon sagen, dass Castaignos sicherlich nicht die uninteressanteste Variante wäre.
-
Shapa Papän ähm..Choupo Moting ist eine BL-erprobte Variante, die ich einer lekker frikandel met pindasaus-Perspektive vorziehen würde.
-
lekker frikandel met pindasaus
Zo iets akelike prut vind je leuk om te eten?
Die holländische Liga hat in ihren südlichen Bereichen Regionalliganiveau. Kein Wunder, dass da auch Graupen viele Tore schießen! -
Zitat
Zo iets akelike prut vind je leuk om te eten?
Ja Ja schon klar, wird gegessen was auf den Tisch kommt.
-