Mind the gap! sagt der anglophile Lateiner. Wir dürften zu den konkurrierenden Spitzenclubs hier nicht abreißen lassen. Ich gehe also davon aus, dass sich das auch in Transfer-Resultaten gehobener Klasse niederschlägt. Alles andere wäre doch nach den Ankündigungen ein Witz.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Die Aussagen des Beraters machen Hoffnung, aber klingen so, als ob er Calhanoglu für andere vereine interessanter machen möchte.
Bei de Bruyne waren das sehr ähnliche Worte, deshalb will ich mich nicht zu früh freuen.Edit: laut einem vertrauenswürdigen Insider aus dem transfermarkt Forum fordern Calhanoglu und sein Berater verrückte 5 Mio Jahresgehalt.
-
Kannst du die Aussage von dem TM User mal bitte zitieren, finde die irgendwie nicht
-
Och nöö Calhanoglu ist ein mittelmäßiger Spieler mit einer Inselbegabung der als Einäugiger unter Blinden etwas rausragt.. Kaum zu gebrauchen für Kombinationsspiel.
-
Kannst du die Aussage von dem TM User mal bitte zitieren, finde die irgendwie nicht
Bitte schön:
"Knapp 5 Mio Jahresgehalt ist übrigens die Forderung des Beraterteams, plus einige Prozente Steigerung jedes Jahr. Das wird in der Branche als happig beschrieben."
http://www.transfermarkt.de/de…1885_seite4.html#p2034906
Angeblich hat der User schon häufiger "Insiderinfos" gehabt.
-
@ Uli
Das bei weitem keine 75 Millionen in die Hand genommen werden und auch nicht können, weil man auf drei Jahre schauen muss und weiterhin laufende Kosten hat, das ist sogar mir als Nichtbänker klar.
Dennoch verschafft es einem mehr Spielraum bei Spielertransfers, als bisher. Natürlich muss man noch mehr schauen, was Sinn macht, und was nicht. Stichwort: Wiederverkaufswerte etc. Um das Risiko so gering wie möglich zu halten.Aber, dass uns das jetzt mehr Spielraum bei Transfers gibt, gerade in den Jahren wo das Geld kommt, dürfte wohl unbestritten sein.
-
Nach den Aussagen des Beraters von Calhanoglu würde es mich nicht wundern, wenn der BVB bald Interesse an ihm hat.
-
Kann evtl. jemand sagen, ob heute im Kicker-Print was über mögliche Gerüchte steht?
-
Einen Calhanoglu, zu den Bezügen, brauchen wir nicht. Technisch limitiert, kein gutes Kombinationsspiel und nur für Ecken bzw. Freistöße ist er einfach zu teuer !
-
laut einem vertrauenswürdigen Insider aus dem transfermarkt Forum fordern Calhanoglu und sein Berater verrückte 5 Mio Jahresgehalt.
das passt aber mal gar nicht damit zusammen, dass man im Winter langfristig für 1,5-2Mio/Jahr verlängert hat.ZitatNach den Aussagen des Beraters von Calhanoglu würde es mich nicht wundern, wenn der BVB bald Interesse an ihm hat.
das steht doch schon längst fest. Allerdings sollten da die Stammplatzaussichten kurzfristig zu schlecht sein. -
-
das passt aber mal gar nicht damit zusammen, dass man im Winter langfristig für 1,5-2Mio/Jahr verlängert hat.Klar passt das. Im Winter hat sich keiner für ihn interessiert. Jetzt gibt es offensichtlich einige Interessenten und der Berater geht seinem Job nach dabei das beste für seinen Spieler herauszuholen. Wenn mein Chef mir 5% Gehaltserhöhung anbietet und ich 6 Monate ein Job-Angebot für das doppelte Gehalt bekomme, jucken mich die 5% auch nicht mehr.
-
Klar passt das. Im Winter hat sich keiner für ihn interessiert.
natürlich waren die Interessenten für ihn auch schon im Winter da. -
Zu den Konditionen (sofern sie stimmen) sollte man calahanoglu nicht holen
-
Natürlich werden wir keinen Spieler holen, der 5 Mios im Jahr haben will. Gehaltsgefüge und so. - Aber so ist das eben, wenn man sich an die größeren Namen heranwagt: diese Leute haben die Auswahl und werden sich nicht für ein Taschengeld holen lassen. Ob Calhanoglu jetzt in der Tat schon ein "großer Name" ist oder nur ein Jüngelchen mit einer guten Saison und einem geschäftstüchtigen Berater im Rücken, sei mal dahingestellt.
Ich schätze mal, dass auch die Herren Drmic und Jung nicht unbedingt mit 1,5 Mios im Jahr zufrieden sein werden. Wer "aufrüsten" will, muss halt auch investieren, aber das ist ja unser bekanntes Problem... letztendlich werden wir sicherlich noch einige Wochen auf definitive Nachrichten vom Transfermarkt warten müssen. Zuerst kommt mal die Trainerentscheidung, dann die Entscheidung über CL(-Quali) oder EL, dann kann auf dem Transfermarkt angegriffen werden.
Und wer weiß, vielleicht sind bis dahin die interessanten Spieler schon alle längst beim BVB...
-
In Deutschland wird ihm niemand soviel Gehalt bieten. Deshalb zweifel ich den Wahrheitsgehalt dieser Forderungen massiv an.
-
In Deutschland wird ihm niemand soviel Gehalt bieten. Deshalb zweifel ich den Wahrheitsgehalt dieser Forderungen massiv an.
Bei Beratern aus bestimmten Regionen ist das durchaus möglich. Da werden dann halt am Anfang immer utopische Summen genannt. Im Normalfall wird er in Deutschland aktuell nicht mehr als 3Mio bekommen können. Und da ja scheinbar der Wunsch besteht definitiv erstmal in Deutschland zu bleiben, wird da der Berater auch nicht viel dran ändern können. -
Nichmal 3 Millionen. Sollten diese Summe stimmen, Finger weg von dem, auch wenn an den 5 Millionen wohl nichts dran sein dürfte
-
Laut fussballtransfers.de möchte Diagne im Sommer aus Freiburg weg.
Fänd ich gar nicht verkehrt für die Kaderbreite, oder falls Emir wirklich geht ( ) als möglichen Ersatz. Dürfte auch nicht allzu teuer sein ablöse- und gehaltstechnisch.
-
Laut fussballtransfers.de möchte Diagne im Sommer aus Freiburg weg.
Fänd ich gar nicht verkehrt für die Kaderbreite, oder falls Emir wirklich geht ( ) als möglichen Ersatz. Dürfte auch nicht allzu teuer sein ablöse- und gehaltstechnisch.
Diagne hat in dieser Saison meist bei den Amateuren gespielt...
-
Ich bin mir sicher das calhanoglu bei VW landen wird.
Die stören sich weder am Gehalt noch an der Ablöse. Zudem halbwegs in er nähe ... -