12 Million für Calhanoglu fände ich auch etwas risikohaft. Ich persönlich sehe Drmic als sträker und wertvoller für uns an und hätte nichts dagegen, wenn man da auch mal was mehr ausgibt, bis ca. 8-12 Millionen. Auch wenn das vielleicht etwas zuviel erscheint, könnte er aber (nur) für uns doch diese Wertigkeit haben, da er Sturm und auch als 8er spielen könnte und wir somit für 2 wichtige "Baustellen" ne super Option/Verstärkung mit nur einem Transfer hätten.
Ich gehe seit 20 Jahren ins Stadion und hab selten ein so starkes Talent wie Brandt gesehen. Vom Potential her sehe ich Ihn zwischen Reuss und Götze.
Man bedenke, dass er erst 17 ist, sowie erst seit Winter "Vollprofi" und erst 3 Spiele von Begin an hat. Ich würde Ihm daher auf keinen Fall den Weg verbauen und mit Calhanoglu noch ein Talent für seine Position verpflichten, was kaum stärker ist. (Wobei strärker für mich nur durch das Mehr an Einsätzen/Erfahrung resultiert, was Brandt in der nächsten Saison auch erzielen wird, davon bin ich übrerzeugt!)
Also, mein Wunsch heißt Drimic und wenn einer fürs Mittelfeld geholt wird, dann bitte einen mit etwas mehr Erfahrung als Calhanoglu, wo man sich auch sicher sein könnte, dass er uns A sofort verstärkt und es sich daher auch "lohnt" einen Brandt (zunächst) weniger spielen zu lassen.
Natürlich werden dann jetzt hier wieder die stimmen kommen "Finde einen noch besseren, der bezahlbar ist" Aber wenn wir wirklich dick investieren wollen, dann könnte man ja da noch mal 15-20 Millionen für einen super Mann augeben, womit man bei ca. 25-30 Millionen für Drimic+Mr X wäre. LV ist mit Wendell (hoffentlich) schon gekauft, RV reicht Donati, wenn er sich durch die Systemumstellung nur auf die Abwehr konzentrieren kann. DM haben wir auch mehr als genug, wenn wir nur mit 2 spielen. Can, Bender, Reinartz, Bender, Öztonali, etc.
Mehr brauch man folglich nicht zu investieren...