Man kann auch in anderen Ländern als Deutschland Nationalspieler sein.
Bei den Infos bleibt doch fast nur noch der übliche über...
-Südlich von Lev
-Nationalspieler
-spielt vermutlich bei einem potenziellen Absteiger
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kein Deutscher, kein Jung.
Irgendson Typ aus der Nationalmannschaft von Honduras, den keine Sau kennt?
-
Ich kaufe ein "E".
-
Sadio Mané.
-
Morata
-
Berbatov
-
Er ist Nationalspieler, zwischen 20 und 30 Jahre alt, männlich und eine Verstärkung für unsere Mannschaft!!!
Bin ich jetzt auch Insider?
-
-
Aaron Hunt
-
Kann der Ballack1904 sagen ob es in der nächsten halben Stunde ein Auflösung geben wird?....andernfalls gehe ich pennen
-
-
Es gab aber auch schon Dinge die von diesen User falsch vorhergesagt wurden.
-
Junge ohne scheiß...sags doch einfach. Andernfalls muss man hier erst garkein Fass aufmachen, wenn man sich dann so oder so in Schweigen hüllt.
Das ist ja jetzt nichts neues bei ihm
Thomas Müller sah heute abend total abgefuckt aus, der will bestimmt weg aus München...oder der Ribery, auch schon wieder ausgewechselt worden...
-
Drmic, und jetzt ergötzt euch
Bevor die Bild das nacher noch bringt ...
-
-
Das ist ja nun keine Überraschung mehr.
-
Meiner Meinung nach ein Sahne Transfer!
Keine Ahnung über Ablöse, Vertragsinhalte etc
-
Und ich dachte, es könne nach der Bayernniederlage nicht mehr schöner werden.
-
Überraschung vielleicht nicht, aber das wir ihn so früh klarmachen bei der Konkurrenz ist doch ein Grund zum freuen.
-
Drmic, und jetzt ergötzt euch
Bevor die Bild das nacher noch bringt ...
Haha ohne Scheiss? Yesss, super Transfer. Die drei stündige Folter musste aber nicht sein
Hatte sich aber schon die Tage angedeutet. Ich nehme mal an man hat ein zwei Millionen mehr als die Klausuß geboten um ein Wettbieten zu vermeiden. Ein Gewinn für alle Seiten.
-
Meiner Meinung nach ein Sahne Transfer!
Keine Ahnung über Ablöse
Ziemlich sicher wird es genau das kolportierte 7,5Mio Angebot gegeben haben unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Sonst hätte ein Völler auf die Nachfrage nicht so allergisch reagiert... -