Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • Sollten allerdings im Falle eines Nürnberger Abstiegs trotz AK 7,5 Mio. an den Club gehen, dann wäre das in meinen Augen ökonomisch nicht nachvollziehbar.


    So ist das eben bei einer vorzeitigen Einigung. Er wird dafür ja auch nicht teurer wenn Nürnberg drin bleibt und er eine starke WM spielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • JAAAAAAA!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 Ein top top top Neuzugang!!! Der wird einschlagen! Aber auch genial von unserer GF, dass die da so schnell dran waren und es wohl danach ausschaut, dass unabhängig von Nürnbergs Ausgang der Saison, etwas über die fixe AK gezahlt wurde, um somit der Konkurrenz zuvorzukommen und den Transfer vorzeitig schon fix zu machen! SO will ich unsere Verantwortlichen sehen! Und 7,5 wären immer noch super, sind auch nur 3 mehr als die AK, aber viiieeelll weniger als bei einem vllt doch noch möglich werdenden Verbleib der Nürnberger und wie gesagt, v.a. der Konkurrenz enteilt. Oder Drmic fährt voll auf die Trikotfarben rot-schwarz (deswegen isser wohl auch bei Nürnberg gelandet :D) ab und wollte so oder so NUR zu uns :D
    Ich krieg' das Grinsen und das ständige Freuen seit der Verkündung nicht mehr raus und das auch noch neben der wunderbaren Bayern-Klatsche heute :D Geil, geil, geil!

  • Was für Wichtigtuer hier im Forum unterwegs sind, unfassbar!
    Drmic ist absolut top, aber für 7,5 Mio.?!
    Wenn die weiteren Transferaktivitäten darunter nicht leiden müssen, solls mir recht sein!
    Jetzt noch Calhanoglu und Jung!

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • 7,5 ? Aiaiai..


    Wenns denn stimmt, freue ich mich natürlich trotzdem :bayerapplaus



    Jetzt bitte nocb Jung und Calanoghlu... Für beide noch insgesamt 15-20 Mil. und ich wäre zufrieden... Dann noch ein bisschen den Kader ausmisten und Bellarabi zurückholen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Haha ohne Scheiss? Yesss, super Transfer. Die drei stündige Folter musste aber nicht sein :D



    Hatte sich aber schon die Tage angedeutet. Ich nehme mal an man hat ein zwei Millionen mehr als die Klausuß geboten um ein Wettbieten zu vermeiden. Ein Gewinn für alle Seiten.


    Wollt ihr uns verkackeiern? Wo ist denn der Transfer mit Drmic perfekt? Wo steht das denn? Sehr wahrscheinlich kommt er gar nicht, denn ich lese gerade das Gladbach für 50 Millionen einkaufen kann weil postbank verlängert hat, die wollen so schnell wie möglich jetzt mit Drmic alles klar machen bevor die konkorrenz es macht. Also wenn Völler und co die nächsten tage schlafen wechselt er nach gladbach zu seinem Landsmann Favre wovon ich auch ausgehe....


  • Wollt ihr uns verkackeiern? Wo ist denn der Transfer mit Drmic perfekt? Wo steht das denn? Sehr wahrscheinlich kommt er gar nicht, denn ich lese gerade das Gladbach für 50 Millionen einkaufen kann weil postbank verlängert hat, die wollen so schnell wie möglich jetzt mit Drmic alles klar machen bevor die konkorrenz es macht. Also wenn Völler und co die nächsten tage schlafen wechselt er nach gladbach zu seinem Landsmann Favre wovon ich auch ausgehe....


    Keep calm and enjoy the good news. Wenn Borsten und Ballack das schreiben, dann ist das auch so.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Keep calm and enjoy the good news. Wenn Borsten und Ballack das schreiben, dann ist das auch so.


    Eben. Wenn's nur Ballack wäre, der vllt MAL das ein oder andere mal falsch gelegen hätte, aber wenn beide unserer Inside einstimmig davon berichten, dann wird es ziemlich sicher safe sein :levz1

  • Was schreibt ihr denn hier das Drmic kommt? Ein super sahne transfer u.s.w. oder es ist ja keine überraschung das er zu uns kommt? Wo steht das denn? Da schreibt einer das ihr euch ergötzen sollt bevor es Bild macht und es ist Drmic der zu uns kommt und schon schreiben alle hier jippiiiii er ist es, er kommt. Oh man wenn ihr immer alle einen user glaubt bitte schön.

  • Jeder kann doch glauben, was er will will, macht euch doch deswegen nicht an.


    Find ich auch, wer es nicht glauben möchte, soll es auch nicht glauben, wo ist das Problem.
    Ich jedenfalls freue mich immer über eure Infos, denn diese haben sich fast immer als wahr herausgestellt. Guardado als das aktuellste Beispiel.


    Ich bin froh, dass wir diesen Transfer so früh wie möglich eingetütet haben, denn so wie es ausschaut wird das die teuerste Transferphase der Bundesliga-Geschichte werden. Die Gladbacher können jetzt mächtig aufrüsten, Wolfsburg wird sowieso ordenrlich mit Millionen um sich werfen. Dazu wird bei Bayern nach der heutigen Leistung einige Stellen wie IV neu besetzt werden. Der BVB will auch einiges ausgeben. Zudem ist auch noch WM, wo die Preise eh explodieren. Das wird eine sehr heisse Transferphase.

  • Die beiden haben eine interne Quelle. Deshalb kann es halt sein, dass wir schon alles eingetütet haben, während Gladbach noch mit der Postbank gefeilscht hat. Nach Saisonende wissen wir wahrscheinlich mehr und vor allem etwas Offizielles.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0