Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • Sollten allerdings im Falle eines Nürnberger Abstiegs trotz AK 7,5 Mio. an den Club gehen, dann wäre das in meinen Augen ökonomisch nicht nachvollziehbar.


    Ist halt ein Pokerspiel. Schlage ich jetzt für 7,5 Mio. zu und habe ihn sicher oder kloppe ich mich im Falle eines Abstieges mit zig anderen Vereinen (und gehe evtl. leer aus), weil er dann für 5 Mio. zu haben ist.

  • Wundert mich, dass der Drmic Deal angeblich Fix ist. Ich kenne jemand mit gutem Kontakt nach Gladbach und dort ist man sehr überzeugt, dass der Deal nach Abschluss der Saison eingetütet wird. Von einer Einigung mit Bayer weiß er nichts.

  • Zitat

    Wundert mich, dass der Drmic Deal angeblich Fix ist. Ich kenne jemand mit gutem Kontakt nach Gladbach und dort ist man sehr überzeugt, dass der Deal nach Abschluss der Saison eingetütet wird. Von einer Einigung mit Bayer weiß er nichts.


    Die infos, dass er zu Bayer kommt haben sich seit Samstag schon immer mehr verdichtet.

  • Guten Morgen, das ist alles Quatsch weil es wäre Respektlos dem verein Nürnberg gegenüber weil die noch im Abstiegskampf sind, völler hat ja gesagt da wird noch nicht verhandelt, sondern erst nach dem letzten spieltag. Wenn ich das lese das jemand schreibt, ich bin froh das wir das mit Drmic eingetütet haben dann pack ich mir an den kopf lach.

  • Zitat

    Guten Morgen, das ist alles Quatsch weil es wäre Respektlos dem verein Nürnberg gegenüber weil die noch im Abstiegskampf sind, völler hat ja gesagt da wird noch nicht verhandelt, sondern erst nach dem letzten spieltag. Wenn ich das lese das jemand schreibt, ich bin froh das wir das mit Drmic eingetütet haben dann pack ich mir an den kopf lach.


    Dann pack mal kräftig zu :)

  • Guten Morgen, das ist alles Quatsch weil es wäre Respektlos dem verein Nürnberg gegenüber weil die noch im Abstiegskampf sind, völler hat ja gesagt da wird noch nicht verhandelt, sondern erst nach dem letzten spieltag.


    Das hat Völler so nicht gesagt. Er hat indirekt Verhandlungen bestätigt. Er hat dann gesagt, dass man sich aus Respekt vor Nürnberg nicht öffentlich dazu äußern wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ... und nein, es wird kein Bayer-Freitag ... zunindest nicht diesen Freitag ... wird eher Wochen dauern

    Freitag ist doch PK :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich freue mich einfach über den Drimic-Tarnsfer (wenns denn stimmt) War einer meiner Wunschkandidaten, der wie Arsch auf Eimer zu uns passt. Sehe Ihn fast schon stärker als 8er, als nur im Sturmzentrum. Wird uns aufgrund der Flexibilität bestimmt weiterhelfen. Mir gefällt auch, dass er sehr bissig ist, ein hohes Tempo spielt, sehr schnell ist und mit seinen Dribblings für Überraschungsmomente sorgen kann. 7,50 Millionen finde ich auch total fair in der heutigen Zeit.


    Wenn wir jetzt noch einen "reinen" und starken/gestandenen Offensiven Mittelfeldspieler holen, dann bin ich schon sehr zuversichtlich für die kommende Saison,
    zumal Brandt mit Sicherheit noch stärker wird und Bellarabi als Back-Up auch noch mehr Möglichkeiten gibt, bzw. uns in der breite wesentlich verstärkt im Vergleich zur aktuellen Saison. Das wären ja in der Breite schon fast 3 Neuzugänge im Offensiven Mittelfeld. (Drimic, Brandt, Bellarabi) Aber einen absoluten Top-Mann würde ich mir wie gesagt noch wünschen, dann hat es sich vorne auch ausgeCASTROt.

  • Zitat

    Ich freue mich einfach über den Drimic-Tarnsfer (wenns denn stimmt) War einer meiner Wunschkandidaten, der wie Arsch auf Eimer zu uns passt. Sehe Ihn fast schon stärker als 8er, als nur im Sturmzentrum. Wird uns aufgrund der Flexibilität bestimmt weiterhelfen. Mir gefällt auch, dass er sehr bissig ist, ein hohes Tempo spielt, sehr schnell ist und mit seinen Dribblings für Überraschungsmomente sorgen kann.


    Du hast aber ne interessante Vorstellung von nem 8er :LEV19
    Aber weiß was du meinst. Sehe ihn auch stärker als hängende Spitze oder als RA

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba