Er hat sich für Arsenal entschieden, viel erfolg auf der Insel Drmic
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Er hat sich für Arsenal entschieden, viel erfolg auf der Insel Drmic
Hat Lothar dir das gesteckt?
Verstehe nicht, wie man sich ohne offizielles Statement so festlegen kann. Einfach etwas abwarten, dann sehen wir ja, wie der Gute sich entschieden hat. Ist doch alles entspannt.
-
Mercedes baut eben bessere Wagen
Wobei ich gar nicht sicher weiß, ob die bei uns Pflicht sind.
Tombay scheint jedenfalls Lothar hochstpersonlich zu sein, der vielleicht über das forum einen Job ergaunern will
-
Tombay scheint jedenfalls Lothar hochstpersonlich zu sein, der vielleicht über das forum einen Job ergaunern will
Pflicht eigentlich nicht, jedoch werden diese gesponsort, also warum nicht? -
Audi ist so aber sowas von an denen vorbeigezogen.
-
Pflicht ist der Mercedes nicht, Bender kommt auch immer mit nem BMW. Jedoch bekommt er den AMG als Dienstwagen.
(Weswegen die damals auch die Schlüssel von Spahics Karre hatten)
-
So Ballack 1904, nun mal Butter bei die Fische. Kommt er oder kommt er nicht zu uns ?
Sonst erfahren wir noch, das er seine Katze in Pflege gegeben hat und andere wichtige Sachen -
Hab doch schon Dienstag geschrieben, dass er kommt. Vor einem Abstieg/Klassenerhalt wird da aber nichts offizielles kommen.
-
So Ballack 1904, nun mal Butter bei die Fische. Kommt er oder kommt er nicht zu uns ?
Sonst erfahren wir noch, das er seine Katze in Pflege gegeben hat und andere wichtige SachenWarum denn so ein Stress? Ob wir das nun heute oder erst nach dem letzten Spieltag erfahren ändert doch überhaupt nichts.
-
So ernst meine ich es ja nicht. Ist nur schräg was alles herangezogen wird um einen Wechsel hier oder dahin zu begründen.
-
-
Kann nur zustimmen! Ballack1904 hat es am Di. geschrieben, weil Drmic am Mo. in Leverkusen war!
-
Ist ja toll,das er kommt,wenn er kommt (dachte damals auch Eriksen wäre fix)
Aber ich würde mich nicht auf Ihn versteifen,auch weil wir noch andere Verstärkungen benötigen. Das wäre ein guter,aber sicher kein "Königstransfer"
-
Hä ich check den Artikel von der RP, der sich auf den Kicker bezieht nicht! Im Falle des Abstiegs wird er 100%ig zu uns wechseln, aber trotzdem noch zu einer höheren Summe als die fixe AK. Und was glauben die, was im Falle eines doch Klassenerhalts? Wozu dann überhaupt die über der AK Ablöse, wenn er im Falle des Abstiegs eh für 4,5 zu haben ist? Diese Summe ist doch vertraglich festgesetzt. Die müssen wohl unvollständig informiert sein, denn anders, ohne dass wir Drmic auch im Falle eines Klassenerhaltes safe kriegen, macht diese erhöhte Ablöse doch überhaupt kein Sinn!
-
Hä ich check den Artikel von der RP, der sich auf den Kicker bezieht nicht! Im Falle des Abstiegs wird er 100%ig zu uns wechseln, aber trotzdem noch zu einer höheren Summe als die fixe AK. Und was glauben die, was im Falle eines doch Klassenerhalts? Wozu dann überhaupt die über der AK Ablöse, wenn er im Falle des Abstiegs eh für 4,5 zu haben ist? Diese Summe ist doch vertraglich festgesetzt. Die müssen wohl unvollständig informiert sein, denn anders, ohne dass wir Drmic auch im Falle eines Klassenerhaltes safe kriegen, macht diese erhöhte Ablöse doch überhaupt kein Sinn!
Vielleicht ist da ja Handgeld mit eingerechnet. Man zahlt quasi 4,5 an den Club und der Drmic bekommt nochmal 1,5 in die Tasche. Verpacken tut man das ganze dann als Ablöse. Wäre vielleicht ne Erklärung
-
Einen Betrag über der vertraglich vereinbarten Ausstiegsklausel zu zahlen, macht nur Sinn, wenn die Vereine sich auf jeden Fall geeinigt haben.
Man einigt sich auf Betrag 4,5 Mio + Betrag x, wenn Nürnberg absteigt und auf Betrag xy, wenn Nürnberg drin bleibt. Damit ist die Sache dann so oder so durch und hat das Rennen gemacht.
-
Ich glaube die festgeschriebene Ablösesumme wird überschätzt.
Im Prinzip ist diese primär dem Spieler nützlich, da dieser so theoretisch nicht die Freigabe vom Verein braucht.
Kommt ein Verein und bietet die Summe die im Vertrag steht ist das die Freigabe für den Spieler ob der Verein jetzt will oder nicht.So das rudimentäre ...
Wenn wir (Fans) richtig informiert sind, greift diese festgeschriebene Ablösesumme aber nur im Abstiegsfall.
Da bei Drmic ja nicht nur wir gewillt wären dann die 4,5 Mio für ihn zu investieren gibt es da natürlich ein Problem.
Will man schneller sein als der Rest muss man sich nicht nur mit dem Spieler unterhalten sondern eben auch mit seinem Verein.Vermute, dass wir uns mit Nürnberg unabhängig vom sportlichen Ausgang der Saison bereits geeinigt haben und alles in trockenen Tüchern ist.
Dies hätte den Vorteil, dass im Falle eines Nürnberger Abstieges, die Klausel mit den 4,5 Mio nicht mehr wirksam wäre, da wir vorher die Transfervereinbarung unterschrieben haben und da dies vor der Aktivierung der Klausel geschah käme diese dann ja logischerweise nicht mehr zum tragen. Oder täusche ich mich da?Anders wäre eine höhere Ablösesumme für mich nicht zu erklären, denn dem Spieler wäre es wurscht ob der Verein jetzt mehr bekommt oder nicht, da würde wahrscheinlich der Berater sagen "Packt die Summe lieber aufs Gehalt oder ins Handgeld."
-
Ist ja toll,das er kommt,wenn er kommt (dachte damals auch Eriksen wäre fix)
Sorry, aber da schreibst du definitiv Müll. Das Interesse an ihm wurde erst bekannt, als der niederländische Journalist sagte, dass wir ihn wollten, er aber definitiv abgesagt hat. Vorher war der Name nie in den Medien.
-
Calhanoglu wäre der Hammer! Könnte uns sehr weiterhelfen!
-
MMn nicht DER Kreativspieler, Spielgestalter und und und. Finde für den Preis, denn Hakan kosten wird, kann man Spielertypen holen, die wir eher gebrauchen können. Aber diese Standards...
-
Ist doch eigentlich ganz einfach. Nürnberg überholt noch den HSV. Dann müssen wir uns nicht so über die Ablöse für Drmic ärgern und Calhanoglu wird noch etwas günstiger.
-