Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Sorry, aber da schreibst du definitiv Müll. Das Interesse an ihm wurde erst bekannt, als der niederländische Journalist sagte, dass wir ihn wollten, er aber definitiv abgesagt hat. Vorher war der Name nie in den Medien.

ERiksen wurde unte anderem hier intensiv diskutiert, und ICH dachte tatsächlich er wäre fix!
    Es wirkte auf mich, wie ein typischerBayer Transfer,der etwas abseits eingefädelt wurde,.......dann ging er woanders hin!
    Das ist kein Müll,sondern war mein Empfinden der Diskussion im letzen Jahr!

Und bei Drimic glaube ich es ,wenn es verkündet wird,nicht eher. Es wäre schön wenn er kommt, aber es wäre nicht der erhoffte Wende-Bringer-Spieler as MENER Sicht!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Und bei Drimic glaube ich es ,wenn es verkündet wird,nicht eher. Es wäre schön wenn er kommt, aber es wäre nicht der erhoffte Wende-Bringer-Spieler as MENER Sicht!

Zitat von »Ballack1904«

Wen willst Du denn für 4,5 Mio oder meintwegen 6,5 Mio holen ? Reus oder Mandzukic ? Der macht in seinem ersten Bundesligajahr bei einem Absteiger 16 Buden. Was willst Du denn noch. Natürlich kann das in die Hose gehen wie bei jedem Stürmer unter 20 Mio. Risiko gehst Du bei solchen Beträgen immer.

• Wen willst Du denn für 4,5 Mio oder meintwegen 6,5 Mio holen ? Reus oder Mandzukic ? Der macht in seinem ersten Bundesligajahr bei einem Absteiger 16 Buden. Was willst Du denn noch. Natürlich kann das in die Hose gehen wie bei jedem Stürmer unter 20 Mio. Risiko gehst Du bei solchen Beträgen immer.

Ich denke mal bei all unseren Transfers von diesem Sommer wird das Wort "Angst" bei uns Fans eine große Rolle spielen. Sooo viele unserer letztens Verpflichtungen, grade im Offensiv/Sturmbereich, wurden sehr hoch gelobt und sind am Ende geflopt. Keine Ahnung wie oft ich mit Herzklopfen vor dem TV oder im Stadion saß, weil grade Fernandez oder Milik gekommen sind. Wenn sie denn gekommen sind wohl gemerkt ^^
    Ich halte drmic für ne sehr gute Verpflichtung, halte mich aber aufgrund der Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren zurück.

• Der Unterschied ist aber, das die meisten von uns Milik und Fernandez nur vom Hörensagen kannten. Bei Drmic ist das anders, weil wir ihn aus der Bundesliga kennen. Das braucht es kein Scouting. Kann natürlich sein, das er hier nicht so gut einschlägt ( was ich nicht glaube). Aber selbst wenn das so ist , kann man ausnahmsweise Völler und Co keinen Vorwurf machen. Die meisten Fachleute halten ihn für einengten Transfer. Wenn er denn kommt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Nürnberg ist tot.

Nie wieder Weihnachtsmarkt?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich würde Calhanoglu wirklich gerne hier sehen. Wünsche mir den schon seit langem. Aber es sollte jedem klar sein, dass der noch massive Defizite im Kombinationsspiel hat. Da hat selbst Son ein besseres Auge für den Mitspieler.. Also nicht gleich nach drei spielen rumweinen.

• Ich würde Calhanoglu wirklich gerne hier sehen. Wünsche mir den schon seit langem. Aber es sollte jedem klar sein, dass der noch massive Defizite im Kombinationsspiel hat. Da hat selbst Son ein besseres Auge für den Mitspieler.. Also nicht gleich nach drei spielen rumweinen.

Werden wir nicht Er wird nicht kommen, auch weil der HSV nicht absteigt. Der HSV wird mit einer weiteren Niederlage in die Relegation gehen und dort Fürth ausschalten. Kühne wird nach Erfüllung einiger Bedingungen reichlich Mio reinbuttern und der Chalanoglou wird als Lebensversicherung noch minimum zwei Jährchen dort kicken.Wir werden 12 bis 15 Milliönchen sparen ( so hoch wird er mittlerweile taxiert) und können uns nach einem anderen Freistoßspezialisten umsehen. Wie wärs mit Hunt, kostenfrei, noch jung genug un Freistöße kann der auch.

• Werden wir nicht Er wird nicht kommen, auch weil der HSV nicht absteigt. Der HSV wird mit einer weiteren Niederlage in die Relegation gehen und dort Fürth ausschalten. Kühne wird nach Erfüllung einiger Bedingungen reichlich Mio reinbuttern und der Chalanoglou wird als Lebensversicherung noch minimum zwei Jährchen dort kicken.Wir werden 12 bis 15 Milliönchen sparen ( so hoch wird er mittlerweile taxiert) und können uns nach einem anderen Freistoßspezialisten umsehen. Wie wärs mit Hunt, kostenfrei, noch jung genug un Freistöße kann der auch.

Als Ergänzungsspieler gerne

• Werden wir nicht[/b] Er wird nicht kommen, auch weil der HSV nicht absteigt. Der HSV wird mit einer weiteren Niederlage in die Relegation gehen und dort Fürth ausschalten. Kühne wird nach Erfüllung einiger Bedingungen reichlich Mio reinbuttern und der Chalanoglou wird als Lebensversicherung noch minimum zwei Jährchen dort kicken.Wir werden 12 bis 15 Milliönchen sparen ( so hoch wird er mittlerweile taxiert) und können uns nach einem anderen Freistoßspezialisten umsehen...

Hast du deine Kristallkugel bei Ebay ergattert?

• Warum so spät. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Braunschweig am Samstag in Hoffenheim gewinnen kann und dem HSV traue ich in Mainz genau gar nichts zu. Käme es so, wäre deine Prophezeihung wohl grundsätzlich hinfällig.

Hoffe ja irgendwie immernoch auf nen direkten Abstieg vom HSV. Da der Deal mit Drmic ja angeblich so oder so durch ist, wäre es super wenn der HSV direkt weg ist und man dann den Hakan holt. Bei Klassenverbleib glaube ich nämlich nicht an eine Hakan Verpflichtung ( aufgrund von HSV+ oder wie das da heißt )