Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Da kommts für Nürnberg auch nicht mehr drauf an bei den konkreten Gerüchten überall. Aber selbst schuld. Ich halte es nach wie vor für sinnvoller auch im Abstiegskampf einen Transfer lieber frühzeitig selbst bekannt zu geben, als dass es nach und nach immer mehr Gerüchte gibt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wieso? Wenn er sowieso geht dann doch lieber zu uns. Dann macht er gegen Schalke 3 Dinger und schießt uns schon bevor er kommt in die CL.

Es geht nicht darum, dass er zu uns kommt, sondern, dass man sowas einfach nicht ausplaudert.

Wenn Nürnberg bzw wir gewollt hätten, dass es öffentlich wird, stände es bereits auf der Homepage. Tut es aber nicht..

• Ich finde auch, dass er "unsere" ersten Tore gleich mal am Samstag machen kann. Eine bessere Motivation kann es doch nicht geben, mit seinen Toren seine derzeitige Mannschaft evtl. in der Liga zu halten und gleichzeitig den neuen Club in die CL zu schießen. Also, wenn Drmic am Samstag nicht Vollgas gibt, dann weiß ich auch nicht. Dumm nur, dass noch 9 andere mitspielen müssen, aber an Drmic dürfte es nicht liegen. :LEV18
    An die Schlaumeier hier, dass der Schäfer einigermaßen funktioniert, davon gehe ich einfach mal aus. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• 1 Mio für Hegeler :wacko:

Hab ich mir auch gedacht :wacko: Wtf... Wieso verscherbeln wir immer unsere Spieler, die wir los werden wollen? Genau dasselbe wie mit Hosogai! Hab das Gefühl, da wird beim erstbesten Angebot direkt die Geschichte zu gemacht... 3,5 hätte man echt mindestens rausholen können...

• Wird genauso wie Hosogai zuvor verschenkt. Man kann ja überlegen ihn abzugeben, aber doch nicht für den Betrag...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wird genauso wie Hosogai zuvor verschenkt. Man kann ja überlegen ihn abzugeben, aber doch nicht für den Betrag...

Wenn keiner bereit ist mehr zu bieten, dann sind 1 Mio nunmal sein Marktwert, ganz einfach!...oder ertwartest du jetzt, dass wir ihn aufgrund einer zu niedrigen Ablöse behalten, obwohl wir keine Verwendung für ihn haben ? Mal ganz davon abgesehen, dass er mangels Spielzeiten kaum etwas zeigen konnte, was eine höhere Ablöse rechtfertigt.

• Hab ich mir auch gedacht :wacko: Wtf... Wieso verscherbeln wir immer unsere Spieler, die wir los werden wollen? Genau dasselbe wie mit Hosogai! Hab das Gefühl, da wird beim erstbesten Angebot direkt die Geschichte zu gemacht... 3,5 hätte man echt mindestens rausholen können...

Das Leben ist halt kein Fussballmanager. Wenn Spieler aussortiert werden, bekommt man im Zweifel auch mal gar nichts. Hegeler hat hier einfach keine Perspektive. Mich hätte es nicht gewundert, wenn solch ein Spieler sogar ablösefrei wechseln würde.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Wenn keiner bereit ist mehr zu bieten, dann sind 1 Mio nunmal sein Marktwert, ganz einfach!...oder ertwartest du jetzt, dass wir ihn aufgrund einer zu niedrigen Ablöse behalten, obwohl wir keine Verwendung für ihn haben ? Mal ganz davon abgesehen, dass er mangels Spielzeiten kaum etwas zeigen konnte, was eine höhere Ablöse rechtfertigt.

Die Frage ist: Kriegen wir das gleiche Geld auch Ersatz? Es ist ja nicht gerade so, dass unser Kader äußerst üppig ist und wir abspecken müssen. Hegeler war hier zudem erster Einwechselspieler bzw. erweiterter Stamm und hat vor nicht allzu langer Zeit verlängert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -