Habe eben die Info bekommen das Mane und Calhanoglu unterschreiben werden. 100 % Vertrauenswürdig
Ok, wenns nicht stimmt, lösch bitte deinen Account und schreib hier nie wieder.
Habe eben die Info bekommen das Mane und Calhanoglu unterschreiben werden. 100 % Vertrauenswürdig
Ok, wenns nicht stimmt, lösch bitte deinen Account und schreib hier nie wieder.
Alles anzeigenWie ich diese "Die Herren Manager werden sich schon was dabei denken." Klar, Franjo Pooth hat sich auch immer was dabei gedacht. Und die bei Schlecker und Quelle auch...
Man muss hier doch nicht jedem Mist zujubeln. Für Drmic gibt es von mir ein fettes Lob, aber Hegeler ist ein ordentlicher Backup und wir brauchen definitiv einen breiteren Kader. Von daher ist das verschenkt. Als Boenisch zeitweise komplett von der Rolle war, hätte man einen Hosogai auch super gebrauchen können.
Hegeler kommt jetzt nicht gerade von seinem dritten Kreuzbandriss zurück und wird im Sommer wieder fit sein. Der Rest wird der Hertha nahezu egal sein. Also halbieren wird das die Ablöse sicherlich nicht.
Auf den ersten Blick ist die Ablöse wenig. Aber letztendlich hat er so ziemlich enttäuscht. Er hat bis auf das Champions League Tor nichts gebracht, was als Werbung für ihn geltend gemacht werden kann.
Immer wenn es drauf ankam und er in die Mannschaft kam, kam nichts. Eigentlich muss er froh sein das jemand ihn haben will. So wie er sich diese Saison präsentiert hat, ist er nicht mal Bundesliga Durchschnitt. Schade weil er eigentlich technisch was drauf hat. Aber da ist es wohl wie bei Eren. Talent ist eben nicht alles.
Und wer weiß wie viel Bayer an Gehalt gezahlt hat. Wenn es Mehr als 1 Mio war, dann hat der Bayer in Zukunft da schon gespart.
Gruß
daft
Es geht nicht darum, dass er zu uns kommt, sondern, dass man sowas einfach nicht ausplaudert.
Wenn Nürnberg bzw wir gewollt hätten, dass es öffentlich wird, stände es bereits auf der Homepage. Tut es aber nicht..
Jap ist schon nervig und unhöflich / respektlos. Erst Frankfurt bei Schmidt jetzt M'gladbach bei Drmic. Aber vielleicht hofft Favre das bei uns jetzt "Unruhe" entsteht.
Jap ist schon nervig und unhöflich / respektlos. Erst Frankfurt bei Schmidt jetzt M'gladbach bei Drmic. Aber vielleicht hofft Favre das bei uns jetzt "Unruhe" entsteht.
Unruhe bei uns? Also das einzige was ich verspüre, ist pure Freude Und ich glaub so geht es den meisten im Umfeld von Bayer Leverkusen. Schade ist es um Nürnberg, aber angefangen hat das ja schon seit den ersten Gerüchten..
Unruhe bei uns? Also das einzige was ich verspüre, ist pure Freude Und ich glaub so geht es den meisten im Umfeld von Bayer Leverkusen. Schade ist es um Nürnberg, aber angefangen hat das ja schon seit den ersten Gerüchten..
Naja an Unruhe glaube ich auch nicht wirklich, aber wer weiß, was Favre im Kopp hatte, als er das rausposaunt hatte. Nur Frage ich mich, was momentan los ist, Frankfurt, M'gladbach der Schulte bei Fortuna, hauen Sachen raus bevor es offiziell ist.
Schon komisch, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass da Frust eine Rolle spielt. Trotzdem ist das ein schlechter Stil.
Solange die Spieler trotzdem zu uns kommen ist mir das relativ egal:D:D
NÜRNBERG, 8. Mai (SID) - Der Wechsel von Angreifer Josip Drmic vom 1. FC Nürnberg zu Bayer Leverkusen ist angeblich beschlossene Sache. Unabhängig von einem theoretisch noch möglichen Klassenverbleib des Clubs in der Fußball-Bundesliga wechselt der 21 Jahre alte Schweizer nach Informationen der Nürnberger Nachrichten nach Saisonende auf jeden Fall ins Rheinland. Leverkusen soll für Drmic, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, zwischen sechs und sieben Millionen Euro zahlen, auch bei einem Abstieg der Franken. Im Falle eines Abstiegs könnte Drmic, der in dieser Saison bereits 16 Treffer erzielt hat, eigentlich gegen eine Ablösesumme von angeblich 3,8 Millionen Euro vorzeitig wechseln.
Das mit Hegeler ist zu diesem Preis wirklich schade. Aber wir sind ja dafür bekannt, unsere Spieler nicht gerade zu Mondpreisen abzugeben, um es mal vorsichtig zu formulieren. Da werden dann lieber "keine Steine in den Weg gelegt".
Dem Spieler kann man nur alles Gute wünschen; er ist hier einfach nie auf seiner besten Position eingesetzt worden. Dementsprechend schwächt uns sein Abgang auch nicht unendlich. Tatsächlich habe ich persönlich mit einem Abgang eher gerechnet als nicht; der Jens kann sicherlich anderswo Stammspieler werden und wird das auch wollen.
Das mit Hegeler ist zu diesem Preis wirklich schade. Aber wir sind ja dafür bekannt, unsere Spieler nicht gerade zu Mondpreisen abzugeben, um es mal vorsichtig zu formulieren. Da werden dann lieber "keine Steine in den Weg gelegt".
Dem Spieler kann man nur alles Gute wünschen; er ist hier einfach nie auf seiner besten Position eingesetzt worden. Dementsprechend schwächt uns sein Abgang auch nicht unendlich. Tatsächlich habe ich persönlich mit einem Abgang eher gerechnet als nicht; der Jens kann sicherlich anderswo Stammspieler werden und wird das auch wollen.
Ich stimme grundsätzlich zu, ABER hier scheinen mir viele nicht zu berücksichtigen, das bereits ein neuer Trainer feststeht,und mit Sicherheit die bevorstehenden Spielerabgänge mit ihm besprochen werden.
Ich kann mir Hegeler , so sehr ich ihn als Backup schätze, nicht wirklich in Schmidts Spielsystem effektiv vorstellen.
Und wegen der "Systemumstellung" werden auch noch n paar gehen müssen,und selbst wenn man sie unter Wert verkauft.
ZitatHegeler wohl zu Hertha
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! So ähnlich wird das Jens Hegeler wohl vorgestellt haben. Der "kicker" vermeldet, dass sich die Hertha mit dem offensiven Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen bereits einig sein soll. Knapp eine halbe Million Euro soll der 26-Jährige kosten. Sein Vertrag bei Bayer läuft noch bis 2017, dort war er aber eher Bankwärmer als Fußballer.
Jetzt sind's sogar schon nur noch eine halbe Million
(Am Ende geht der einfach ablösefrei :D)
ZitatJung tendiert zu den Wölfen
Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. Schalkes Alternativlösung hieße dann wohl Gonzalo Castro.
Aber so richtig konkrete Gerüchte zu Jung gab's ja von unserer Seite komischerweise auch gar nicht...
(Ok, der letzte Nachsatz mit Castro, da musste ich schon ein bisschen schmunzeln :D)
Jung wäre, gerade zum kolportierten Preis von 2,5 Mios, für uns die absolute Ideallösung. Aber wir können nicht alle kriegen, und wenn S04/WOB dran sind... money money money. - Auch möglich ist ja, dass ein Startrainer wie di Matteo (wie auch immer die Eintracht den an Land ziehen will...) einen jungen Spieler auch einfach mal zum Verbleib im Verein überreden könnte. Warten wir`s mal ab.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Boah halt's Maul!
Habe eben eine Knallerinfo von meinem Agenten bekommen !!! Ihr glaubt garmicht wer zu uns kommen wird. Seid gespannt
Habe ich soeben auch gehört. Messi will aber unbedingt neben Völler in D´dorf wohnen.
Habe eben eine Knallerinfo von meinem Agenten bekommen !!! Ihr glaubt garmicht wer zu uns kommen wird. Seid gespannt
Junge du nervst
Messi? CR7? Madouni? Marquinhos?
Ja lacht nur. ... mein Agent hat sich noch nie getäuscht
Marquinhos?
Den hatten wir laut meinen Insider-Infos gestern schon fast klar, aber heute nacht ist dann doch noch der BVB dazwischengegrätscht und holt den Spieler für 17,5 Mios. als Reus-Ersatz; der wechselt nämlich zu RB Leipzig.
Ja lacht nur. ... mein Agent hat sich noch nie getäuscht
Ist doch ganz einfach: nenn einen Namen oder mach zumindest eine nicht zu allgemeine Andeutung, und wenn sich das bewahrheitet, bist du in Zukunft ein anerkannter Insider.
Ist doch ganz einfach: nenn einen Namen oder mach zumindest eine nicht zu allgemeine Andeutung, und wenn sich das bewahrheitet, bist du in Zukunft ein anerkannter Insider.
Entweder das, oder Klappe halten. So kommt immer nur als Wichtigtuer rüber.
Das mit dem IV stimmt mich eher nachdenklich. Einen richtig guten Spieler auf dieser Position könnten wir schon noch gebrauchen. Wollscheid traue ich zwar einen guten Sprung zu, allerdings sind mir persönlich 3 IV zu wenig und bei Spahic wird die Luft dünner auf höherem Niveau.