Der trollt einfach rum, ein neuer für meine ignor-Liste
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Habe eben in meiner Buchstabensuppe ein H und C gefunden, denke mal der Wechsel von Hamburg nach Leverkusen ist damit fix
-
Habe eben in meiner Buchstabensuppe ein H und C gefunden, denke mal der Wechsel von Hamburg nach Leverkusen ist damit fix
C und H ist auch in sCHweinsteiger!
-
Ja lacht nur. ... mein Agent hat sich noch nie getäuscht
C und H ist auch in sCHweinsteiger!
ich sehs schon kommen...Mike C. Hanke....bitte nicht
-
ich sehs schon kommen...Mike C. Hanke....bitte nicht
OH NEIN
Dann NIE wieder Suppenorakeln -
Drmic hat den Medizincheck schon absolviert
Der längst kolportierte Wechsel wird konkret: Josip Drmic (21), 16-maliger Torschütze für den 1. FC Nürnberg, stürmt künftig für Bayer Leverkusen. Vergangene Woche absolvierte der Schweizer Nationalspieler bereits den Medizincheck.
Wer jetzt noch an Borsten und Ballack1904 zweifelt, ist selbst schuld .
-
Heftig! So früh der Med-Check hätt ich nicht erwartet!
-
Zitat
Das mit dem IV stimmt mich eher nachdenklich. Einen richtig guten Spieler auf dieser Position könnten wir schon noch gebrauchen. Wollscheid traue ich zwar einen guten Sprung zu, allerdings sind mir persönlich 3 IV zu wenig und bei Spahic wird die Luft dünner auf höherem Niveau.Mir ist bei einer nächstes Jahr wohl sehr hochstehenden IV eher Wollscheid zu unbeweglich und zu schlecht im Passspiel. Ich hätte gern einen etwas agileren IV mit gutem Passpiel.
-
Um welche Info bzgl. IV geht es denn? Ich finde da nichts.
-
Um welche Info bzgl. IV geht es denn? Ich finde da nichts.
Lußem hat auf Twitter geschrieben, dass wir keinen weiteren TOP-Innenverteidiger holen wollen.
-
-
Heftig! So früh der Med-Check hätt ich nicht erwartet!
Nürnberg und Leverkusen wollten halt sicher gehen, dass er Samstag Schalke abschießen kann.
-
Habe die Info das Kevin Volland zu uns wechselt
Quelle? -
Habe die Info das Kevin Volland zu uns wechselt
Hat er nicht vor Wochen verlauten lassen, dass er auf jeden Fall diesen Sommer bei der TSG Hoppenheim bleibt, komme da was wolle?
-
Wie leicht ihr auf so einen Quatsch anspringt. Wahnsinn.
-
Tommi04 trollt doch nur rum. Mane, Calhanoglu und Volland...komm schon.
-
Kann den Pfosten mal einer sperren?
-
So die Bildzeitung hat mal wieder ein Transfergerücht verbreitet über den HSV, Überschrift: Jetzt wird geplündert, Bayern greift nach einen HSV Star....Das dürfte ja nur Hakan Calhanoglu sein wer sonst? Den rest kann man getrost vergessen. Also wenn es so sein sollte dann können wir Calhanoglu vergessen schade.
-
Neulich hat die Bild Drmics Wechsel zu Arsenal verkündet...
-
Neulich hat die Bild Drmics Wechsel zu Arsenal verkündet...
Kann bis jetzt aber noch nicht widerlegt werden.
-
-