---------Kies---------Drmic/Son
Castro/Brandt-------------Calhanoglu/Bellarabi/Kruse
Bender/Reinartz-----------Can/Rolfes
Sieht doch geil aus ...
---------Kies---------Drmic/Son
Sieht doch geil aus ...
Nur weil Schmidt in Salzburg mit einer 4-4-2 Grundformation auflief, bedeutet das doch nicht automatisch, dass er das selbe hier auch vor hat. Bisher ist nur bekannt, dass wir uns vom Konterspiel verabschieden und mehr auf Offensive gehen wollen.
Das Kießling gesetzt sein wird, davon würde ich nicht 100% ausgehen wollen. Wenn wir wirklich einmal ein ähnliches Überfallpressing spielen wollen wie der BVB wird man sehen müssen ob da nicht Drmic die Nase vorne haben wird. Sehe ihn primär als Stoßstürmer. Kann mir nicht vorstellen, dass Son oder Brandt für ihn weichen werden auf den Flügeln.
Alles anzeigen---------Kies---------Drmic/Son
Sieht doch geil aus ...
+ Öztunali (den ich eher im Mittelfeld sehe, als als Aussenverteidiger) + Ryu
Wenn davon keiner mehr abgegeben wird, hat mir wirklich ordentlich viele Alternativen
+ Öztunali (den ich eher im Mittelfeld sehe, als als Aussenverteidiger) + Ryu
Wenn davon keiner mehr abgegeben wird, hat mir wirklich ordentlich viele Alternativen
Ja nee is klar ... das ist eindeutig zu viel Luxus für die Bank. Eine Saison lang kann das gutgehen, aber dann werden entsprechende Spieler wegen Unzufriedenheit auch schon auf den Abgang drängen... mal ganz davon abgesehen, dass gerade Leute wie Öztunali hier in so einer Konstellationen keine Einsatzzeiten und keine Entwicklung erwarten dürfen.
Wahrscheinlich werden uns so oder so noch 1-2 Spieler verlassen, aber Stand jetzt sehe ich das etwas kritisch.
Genau, lasst uns nur 11 Spieler haben im Kader, damit auch alle schön glücklich sind.
Ja nee is klar ... das ist eindeutig zu viel Luxus für die Bank. Eine Saison lang kann das gutgehen, aber dann werden entsprechende Spieler wegen Unzufriedenheit auch schon auf den Abgang drängen... mal ganz davon abgesehen, dass gerade Leute wie Öztunali hier in so einer Konstellationen keine Einsatzzeiten und keine Entwicklung erwarten dürfen.
Wahrscheinlich werden uns so oder so nich 1-2 Spieler verlassen, aber Stand jetzt sehe ich das etwas kritisch.
Na und? Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich erinner mich daran wie oft hier rumgeheult wurde das wir von der Bank aus keine Akzente mehr setzen können. Und genau das könnte sich in dieser Sommerpause endlich ändern. Grade bei Spielern wie Castro wünsche ich mir namenhafte Alternativen auf der Bank. Denn sollte er in sein bekanntes "loch" fallen, kann man diese mega großé Lücke die er ja angeblich hinterlassen würde, sofort schließen. Und dann liegt es am Spieler sich wieder in die erste Elf zu spielen oder zu schmollen und den Verein zu verlassen.
Egal was wo steht: Für mich zählt jetzt nur Fürth und der Klassenerhalt! #niemals2liga #allesgeben
https://twitter.com/hakanc10/status/466167163406286849
Ein Treuebekenntnis klingt anders
Also stimmt es, was in der Presse steht
Für Öztunali muss einfach eine realistische Möglichkeit bestehen, auf Einsatzzeiten zu kommen. Sonst hätte der auch direkt beim HSV bleiben können. Reinartz oder Rolfes sind deshalb aus meiner Sicht Streichkandidaten. Ersterer, weil der 2015 sowieso weg will. Den Öz auf RV zu verschenken, ist doch das gleiche Dilemma wie mit Castro. Fähigkeiten werden in falsche Positionen gepresst.
Ich denke mal, dass sich unsere Geschäftsführung etwas zu sehr auf einen Jung-Transfer versteift hatte. Als es dann ehehr negativ bei ihm aussah, fiel ja auch mal der Name Soares, der aber dann wohl zu teuer gewesen sein sollte. Ich bin wirklich skeptisch zur Zeit, denn wenn man "nur" noch einen Calhanoglu verpflichten würde, hätte man wieder mal nichts gelernt. Es fehlt eindeutig an qualitative Quantität. So werden wir nächste Saison auch wieder einstürzen.
Der geuchte Rechtsverteidiger mal ausgenommen. Wer wird Nachfolger von Sam? Brandt bzw. Drmic? Ein Brandt ist erst 18 Jahre alt und wird sicherlich (wie in seinen letzten beiden Spielen) ein paar Durchhänger haben, die vollkommen normal sind. Ein Drmic sehe ich klar neben Kießling, wenn er aber nun für die Aussenstürmerposition eingeplant wird (was ich nicht glaube), dann muss sich nur einer wieder verletzen und wir haben den Salat. Von der Bank wird dann eher wenig druckvolle Qualität kommen können. Wir sind nicht Borussia Dortmund und auch nicht Bayern München, aber ich möchte endlich mal sehen, dass man aus den Problemen etwas lernt. Drmic ist ein guter Anfang, weil er vorne flexibel ist. Aber da müssen in der Offensive noch zwei Spieler kommen.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Bringt alles auf den Punkt.
btw: wie wäre es den Calhanoglu-Transfer an eine Ausleihe mit Öztunali zu koppeln?
Denke er wird sonst noch weniger Spielzeit bekommen als ohne hin schon.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Bringt alles auf den Punkt.
btw: wie wäre es den Calhanoglu-Transfer an eine Ausleihe mit Öztunali zu koppeln?
Denke er wird sonst noch weniger Spielzeit bekommen als ohne hin schon.
Vielleicht wird Öztunali unser neuer RV?!
Vielleicht spielt Öztunali diese Saison ja auch öfters ist vielleicht sogar mal in der Startelf, wurde er nicht diese Saison bewusst so wenig eingesetzt weil er sein Abi gemacht hat?
Die Gerüchte um Calhanoglu klingen nach einer Ente. Wir sind wohl kaum bereit, 15+ Mio auf den Tisch zu legen. Mit Kießling, Drmic und Son haben wir schon 3 torgefährliche Spieler für die kommende Saison und wir bräuchten eher noch einen kreativen Spielmacher. Das ist Calhanoglu definitiv nicht.
Ein dicker Pluspunkt wäre nur seine Qualität bei Standards, die uns ja bekannterweise fehlt. Aber dafür soviel Geld ausgeben, oder im Fall einer Leihe wieder einen Spieler für einen anderen Verein ausbilden? Klingt nicht attraktiv.
Das ist keine Ente und es redet auch keiner von 15+ Millionen.
Das Maxim Gerücht ist erfreulich. Ich habe es insgeheim gehofft. Er ist ne Bombe mit mehr Potential nach oben als Calhanoglu. Das ist aber nur meine subjektive Einschätzung ohne ihn gescoutet zu haben
Finde den Jungen auch klasse. Sehe da auch viel Potential. Dessen Freistöße sind mit Calhanoglus die Besten der Liga!
Maxim wirds wohl wirklich werden. Aber sehe das positiv. Der hilft uns weiter und wir haben nicht zu teuer eingekauft.
Ich halte auch sehr viel von Maxim. Sein Schwäche ist nur (noch) der Abschluss. Dafür ist der aber recht schnell und kann gut dribbeln.
Das waere ein sinnvoller, und lukrativer Transfer. Der ist wahnsinnig schnell und technisch sehr gut am Ball. Ob das dem Armin gefaellt, wenn man so einen gehen laesst?!
halte nicht so viel von Maxim. Ob der uns weiterhelfen kann wage ich stark anzuzweifeln. Calhanoglu wäre ein Knaller! Der Junge ist doch auch erst 20!? Gerade in dem Spiel gegen uns hat er auch spielerisch sehr überzeugt!