Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Hatte der nicht große Formschwankungen diese Saison? Wie hoch wäre denn eine mögliche Ablöse? Ist der die Alternative zu HC oder Castro?

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Als Kruse-Ersatz könnte ich gut mit dem leben, ansonsten nicht! Riesige Formschwankungen und trotz seinen 23 Jahren wirkt er extrem unerfahren und verspielt... der hilft uns nicht wirklich weiter ist meine meinung

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Das Maxim Gerücht ist erfreulich. Ich habe es insgeheim gehofft. Er ist ne Bombe mit mehr Potential nach oben als Calhanoglu. Das ist aber nur meine subjektive Einschätzung ohne ihn gescoutet zu haben :levz1

Maxim ist fast 24 Jahre alt. Und seine Leistungen in der Rückrunde waren eher mäßig bis schwach. Wo ist da mehr Potential nach oben als bei Calhanoglu?

Wenn Maxim 19 wäre, ja dann...

• Laut tm nur 19 Scorerpunkte. Ergo, ne Flasche :LEV8

Ein Kießling liegt in dieser Saison bei 20 Punkten, gefolgt von Castro mit 15 Scorerpunkten! Interessant ist dabei noch folgender Punkt: die Spielminuten in der kompletten Saison

Kießling: 2669
    Castro: 2548
    Maxim: 1683

Seine Werte sind daher noch höher einzustufen!

• Maxim wäre auf jeden Fall schon mal die wohl kostengünstigere Variante und dadurch vllt tatsächlich sogar die bessere! Wenn man Castro behalten würde, hätte man da dann einen schönen Konkurrenzkampf auf der 10, wo sich im Optimalfall beide anstacheln würden. Zudem kann Maxim auch auf auf LM spielen, was optimal für ein 4-4-2 wäre. Hinzu würden dann noch die so ziemlich stärksten Standards mit Calhanoglu, Reus und Rodriguez kommen ;)

• Ein Kießling liegt in dieser Saison bei 20 Punkten, gefolgt von Castro mit 15 Scorerpunkten! Interessant ist dabei noch folgender Punkt: die Spielminuten in der kompletten Saison

Kießling: 2669
    Castro: 2548
    Maxim: 1683

Seine Werte sind daher noch höher einzustufen!

Muss ich tatsächlich noch Ironie hinter den Smiley schreiben? :LEV9

• Von den 19 Scorerpunkten hat er satte 12 zwischen dem 3. und 11. Spieltag gemacht. Da hatte er einen sensationellen Lauf.

Aber bringt er uns damit nach vorne? Denn danach war er unkonstant. Ob er auf CL-Niveau bestehen kann, weiß man auch nicht. Da würde ich lieber auf Castro oder Can im OM setzen als auf Maxim (der uns ja auch sicher ein paar Euros kosten würde).

• Von den 19 Scorerpunkten hat er satte 12 zwischen dem 3. und 11. Spieltag gemacht. Da hatte er einen sensationellen Lauf.

Aber bringt er uns damit nach vorne? Denn danach war er unkonstant. Ob er auf CL-Niveau bestehen kann, weiß man auch nicht. Da würde ich lieber auf Castro oder Can im OM setzen als auf Maxim (der uns ja auch sicher ein paar Euros kosten würde).

Konstanz und Castro passen auch nicht wirklich zusammen und Can sehe ich mit Bender im DM!

• Dass du in diesem mittlerweile von "Experten"-Trolls verseuchten Forum noch fragst^^

Lass ihn doch ruhig Fragen.

Ich weiß es natürlich auch nicht mit 100% Sicherheit.
    Aber in meinen letzten fast 500 Posts lag ich auch nie falsch oder habe falsches behauptet.
    Demnach lasst uns abwarten.

Aber die Tendenz ist m.E. eindeutig.

Aber am Fall Kuranyi hat man es gesehen. Da wart ich auch sicher, weil er schon beim Medizincheck War. ....

• Fände Maxim auch nicht schlecht. War mMn immer einer der besten bei den Stuttgartern(wenn er gespielt hat) und seine Standards sind auch klasse!
    Habe auch nicht verstanden, wieso er gegen Ende der Saison bzw. in der Rückrunde auf einmal nicht mehr so häufig eingesetzt wurde.

Also wenn er nicht ganz so teuer sein sollte, dann immer her damit! :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Fände Maxim auch nicht schlecht. War mMn immer einer der besten bei den Stuttgartern(wenn er gespielt hat) und seine Standards sind auch klasse!
    Habe auch nicht verstanden, wieso er gegen Ende der Saison bzw. in der Rückrunde auf einmal nicht mehr so häufig eingesetzt wurde.

Also wenn er nicht ganz so teuer sein sollte, dann immer her damit! :bayerapplaus

Ich denke mal, weil er wohl nicht so sehr für den brutalen Abstiegskampf geeignet gesehen wurde.

• Ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 ... in beiden Systemen spielt man ja mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 4 offensiven Kräften.
    Da wir ja jede Position gerne qualitativ doppelt besetzt sehen würden, wären doch folgende 8 Spieler optimal:

Kießling, Drmic, Son, Maxim, Calhanoglu, Castro, Brandt und Bellarabi

Im 4-2-3-1 zb. Kieß (Drmic) in der Spitze, Son (Maxim) links vorne, Brandt (Bella) rechts vorne und Hakan (Castro) auf der 10.

Also lasst uns doch einfach Calhanoglu UND Maxim holen, Robbie Kruse kann nach Stuutgart oder Hamburg gehen oder verliehen werden.

Und um den defensiven Bereich kümmern wir uns dann ab der WM oder so :LEV19